Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Vanessa Behrendt doxxt Consuela! Ein Pädo, der so Mutig war und die Kinderschutzschwurblerin von der AfD unter anderem wegen Volksverhetzung angezeigt hatte. Um Consuela und andere tapferere Kinderliebenden wie ihn einzuschüchtern, hat sie nun seinen vollständigen Namen und Wohnort auf X veröffentlicht. Hat Frau Behrendt etwa Angst einen Prozess zu verlieren? Sowas geht überhaupt nicht. Ich rate Ihm dringend dazu Polizeischutz zu beantragen und weiter zu kämpfen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Sakura guckt sich sowas sicher nur in niedriger Auflösung an, da werden die Falten geglättet.
Sie ist übrigens Ernährungsberaterin für Kinder und Hundetherapeutin und Mama von zwei Kindern, also vermutlich Expertin in Sachen Original Play in KiTas (unglaublich, wie lange sich dieses Märchen nun schon hält).
Am übernächsten Sonntag knackt die AfD dann wahrscheinlich die 25%-Marke, wenn ich mir die Ereignisse in München gerade so anschaue...