Re: Vanessa Behrendt (AfD) führt Wahlkampf auf unsere Kosten
1. Fortsetzung der stationären Grenzkontrollen an den deutschen Außengrenzen
2. Zügige Einführung von Asylverfahren an den EU-Außengrenzen
3. Stopp von weiteren Aufnahmeprogrammen des Bundes
4. Aussetzung des Familiennachzugs zu subsidiär Schutzberechtigten
5. Erweiterung der Liste der sicheren Herkunftsstaaten
6. Verbesserung der Kooperation relevanter Herkunftsstaaten – auch durch Abschluss weiterer
Migrationsabkommen
7. Rückführungsmöglichkeiten für Straftäter nach Afghanistan und Syrien schaffen
8. Schaffung von Bundesausreisezentren an Flughäfen
9. Reduzierung der Bargeldauszahlungen durch Einführung einer Bezahlkarte
10. Arbeitsgelegenheiten gegen geringfügige Aufwandsentschädigung anbieten
2. Zügige Einführung von Asylverfahren an den EU-Außengrenzen
3. Stopp von weiteren Aufnahmeprogrammen des Bundes
4. Aussetzung des Familiennachzugs zu subsidiär Schutzberechtigten
5. Erweiterung der Liste der sicheren Herkunftsstaaten
6. Verbesserung der Kooperation relevanter Herkunftsstaaten – auch durch Abschluss weiterer
Migrationsabkommen
7. Rückführungsmöglichkeiten für Straftäter nach Afghanistan und Syrien schaffen
8. Schaffung von Bundesausreisezentren an Flughäfen
9. Reduzierung der Bargeldauszahlungen durch Einführung einer Bezahlkarte
10. Arbeitsgelegenheiten gegen geringfügige Aufwandsentschädigung anbieten
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

BITTE HIER NUR NOCH THEMEN ZU VAnessa Behrendt
Zur Wahl gibts diesen Thread
https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?t=28102&start=30
Ich habe alles, was hier stand und nichts mit dem Thema Behrendt zu tun hatte, dorthin kopiert.
ich hatte in letzter Zeit ziemliche Probleme, Unterhaltungen zu finden, weil wir sie aufs ganze Forum verteilt haben
Zur Wahl gibts diesen Thread
https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?t=28102&start=30
Ich habe alles, was hier stand und nichts mit dem Thema Behrendt zu tun hatte, dorthin kopiert.
ich hatte in letzter Zeit ziemliche Probleme, Unterhaltungen zu finden, weil wir sie aufs ganze Forum verteilt haben
Zuletzt geändert von Leni am 28.02.2025, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.

Um mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen habe ich uns mal was zum lesen und angucken mitgebracht. 
https://www.krumme13.net/2025/02/rede-der-afd-abgeordneten-vanessa-behrendt-unterirdische-kommunikation-entschschliessungsantrag-der-afd-fraktion-im-landtag-von-niedersachsen/#more
https://plenartv.de/videocutter?meeting=2025-02-27&TOP=26&thema=1

K13 hat geschrieben:Alle Fraktionen geschlossen gegen die AfD: Evrim Camuz(GRÜNE) & Ulrich Watermann(SPD) & Saskia Buschmann(CDU) & Daniela Behrens(Innenministerin/SPD)
Die Wortführerin der AfD-Fraktion im Landtag von Niedersachsen, Vanessa Behrendt, hat in ihrer Hetzrede neben dem Pädophilie-Projekt „Wir sind auch Menschen(WsaM)“ auch K13online(Dieter Gieseking) in das niedersächsische Landesparlament getragen. Alle anderen Fraktionen stellten sich geschlossen gegen die unterirdische Kommunikation & den Entschließungsantrag der AfD: Evrim Camuz(GRÜNE) & Ulrich Watermann(SPD) & Saskia Buschmann(CDU) & Daniela Behrens(Innenministerin/SPD). Die AfD-Abgeordnete Behrendt stellt sich in ihrer Rede tatsächlich als „Opfer“ von Pädophilie-Aktivisten dar und ruft gleichzeitig zum Kampf gegen einen „pädophilen Sumpf“ auf. In einer Kurzintervention wiederholt Behrendt die falsche Tatsachenbehauptung bei X(ehemals Twitter): „Verurteilter Kinderschänder Gieseking“. Wir prüfen gegenwärtig strafrechtliche und zivilrechtliche Schritte gegen die AfD-Landtagsabgeordnete Behrendt.
https://www.krumme13.net/2025/02/rede-der-afd-abgeordneten-vanessa-behrendt-unterirdische-kommunikation-entschschliessungsantrag-der-afd-fraktion-im-landtag-von-niedersachsen/#more
https://plenartv.de/videocutter?meeting=2025-02-27&TOP=26&thema=1
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Juhu, ich bekomme die Mädchengruppe.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Vanessa Behrendt hat wohl eine vierjährige Tochter...
Mädchenliebender

Vanessa Behrendt hat Dieter G. im Landtag von Niedersachsen als verurteilten Kinderschänder bezeichnet. Das ist falsch. Dieter G. wurde wegen dem Besitz von Kipo verurteilt und nicht wegen Kindesmissbrauch. Vanessa Behrendt sieht darin aber keinen Unterschied. Nachdem K13 die AfD deswegen abgemahnt hatte, hat die Kinderschutzschwurblerin prompt ein Video auf Twitter veröffentlicht und mitgeteilt das sie diese Falschaussage auf gar keinen Fall korrigieren wird. Während K13 rechtliche Schritte prüfen lässt, schrieb Vanessa in einem Kommentar unter dem Video.
Ich empfehle Frau Behrendt unbedingt noch einmal die Menschenrechte durchzulesen. Rechte kann man nicht "verspielen". In dem Video schwurbelt sie noch weiter von der Gefahr der Pädophilie und der Legalisierung der Pädophilie... Die Frau sollte unbedingt eine Therapie machen und nicht im Landtag von Niedersachsen sitzen. Denkt denn keiner mal an ihre Kinder?
Kinderschänder haben sämtliche Rechte verspielt. Egal, ob sie sich direkt an einem Kind vergangen haben oder Darstellungen konsumieren, in denen Kinder geschändet werden. Dafür dürfen die mich abmahnen oder anzeigen, so oft sie wollen. Das wird mich nicht daran hindern, die Wahrheit auszusprechen.
Ich empfehle Frau Behrendt unbedingt noch einmal die Menschenrechte durchzulesen. Rechte kann man nicht "verspielen". In dem Video schwurbelt sie noch weiter von der Gefahr der Pädophilie und der Legalisierung der Pädophilie... Die Frau sollte unbedingt eine Therapie machen und nicht im Landtag von Niedersachsen sitzen. Denkt denn keiner mal an ihre Kinder?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Doch - bestimmt der Dieter ...

TPPCH2LMQ (Teleguard)
die kleine hat sicher noch keinen Schnurrbart... 

9424APZFS
Ich denke an ihre Tochter. Dieter ist doch BL.
Mädchenliebender

Mir tut die Tochter leid, die mit so einer Wutbürgerin aufwachsen muss. Wäre ja nett, wenn Frau Behrendt wegen Hassrede ihr Landtagsmandat verliert. 

Ich wäre für das Mädchen da, wenn es in meine KiTa gehen würde. 
Da hetzt ihre Mutter ständig über Pädophile, aber der liebste Erwachsene für das Mädchen wäre dann pädophil...

Da hetzt ihre Mutter ständig über Pädophile, aber der liebste Erwachsene für das Mädchen wäre dann pädophil...
Mädchenliebender

Ja, das wäre die perfekte Ironie des Schicksals. Vermutlich würde die Tochter auch etwas von dem bekommen, was mein Arbeitgeber herstellt, und nutzt die Dinge, bei denen noch jemand anderes aus diesem Forum die Finger im Spiel hat, also profitiert sie gleich von mehreren Pädos, ohne es zu wissen. 

Die Betreiber und Betreiberinnen von "Wir sind auch Menschen" haben einen offenen Brief an die Abgeordneten im Ausschuss für Inneres und Sport des Landtags Niedersachsen geschrieben.
In dem Brief bitten sie das menschenverachtende Spiel der AfD nicht mitzuspielen und das Thema Pädophilie weiterhin sachlich und human zu bearbeiten. Dem stimme ich vollkommen zu! Aber leider leugnen sie in dem offenen Brief weiter expliziert und ganz im Sinne des Anti-Pädophilie-Zeitgeistes ihre sexuelle Identität. Zudem distanzieren sie sich von Aktivisten oder Gruppen die an einvernehmlicher Liebe machen zwischen Kindern und Erwachsenen glauben (möchten) oder diese gar entkriminalisieren wollen. #sexuelle Selbstbestimmung. Das Ziel von WsaM ist die Pädophilie zu entstigmatisieren aber da sie den Verirrungen des Klaus Beier total verfallen sind, wird das Stigma gegen uns nur noch viel größer werden.
https://wir-sind-auch-menschen.de/offener-brief-an-die-abgeordneten-des-landtags-niedersachsen
In dem Brief bitten sie das menschenverachtende Spiel der AfD nicht mitzuspielen und das Thema Pädophilie weiterhin sachlich und human zu bearbeiten. Dem stimme ich vollkommen zu! Aber leider leugnen sie in dem offenen Brief weiter expliziert und ganz im Sinne des Anti-Pädophilie-Zeitgeistes ihre sexuelle Identität. Zudem distanzieren sie sich von Aktivisten oder Gruppen die an einvernehmlicher Liebe machen zwischen Kindern und Erwachsenen glauben (möchten) oder diese gar entkriminalisieren wollen. #sexuelle Selbstbestimmung. Das Ziel von WsaM ist die Pädophilie zu entstigmatisieren aber da sie den Verirrungen des Klaus Beier total verfallen sind, wird das Stigma gegen uns nur noch viel größer werden.
https://wir-sind-auch-menschen.de/offener-brief-an-die-abgeordneten-des-landtags-niedersachsen
Auch das gab's doch alles schonmal... die SA lässt grüßen.
Und wenn ich mich recht entsinne, ist diese Taktik des Störens der politischen Arbeit von Anfang an auf der Agenda dieser "Partei" gewesen. Seitdem sie in den Landtagen vertreten ist, bemüht sie sich immer darum, die Effizienz politischer Diskussionen durch Unsachlichkeit und Falschdarstellungen zu schmälern, nur um dann emporzuheben und auf den "Hickhack" in unserer Demokratie zu profitieren.
Wenn es nicht so traurig wäre...
Wo sind eigentlich die AfD-Wähler aus unseren Reihen? Die halten sich hier auch schön zurück. Ja... die Wahrheit kann man nicht schönreden.
Und wenn ich mich recht entsinne, ist diese Taktik des Störens der politischen Arbeit von Anfang an auf der Agenda dieser "Partei" gewesen. Seitdem sie in den Landtagen vertreten ist, bemüht sie sich immer darum, die Effizienz politischer Diskussionen durch Unsachlichkeit und Falschdarstellungen zu schmälern, nur um dann emporzuheben und auf den "Hickhack" in unserer Demokratie zu profitieren.
Wenn es nicht so traurig wäre...
Wo sind eigentlich die AfD-Wähler aus unseren Reihen? Die halten sich hier auch schön zurück. Ja... die Wahrheit kann man nicht schönreden.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?