- ChaosMagier
- AoA: 404 AoA unknown
Hallo du Jäger des verloren Schatzes
Hach da muss ich wirklich weiter ausholen. Sehr unterhaltsam. Vielleicht nicht angemessen aber was soll's.
https://www.youtube.com/watch?v=WJg5Xv_J79U
Hallo Nick und CoKG, willkommen im sichtbaren Bereich des Netzes. Offensichtlich hast du mein Revier betreten. Ich weiß, dass auch du hier wahrscheinlich mit deinem One Post Account rumlungerst, um was auch immer herauszufinden. Falls das so seien sollte, frohe Weihnachten übrigens. Die Frau is mir ehrlich gesagt zu alt und überhaupt nicht mein Typ. Ich kenne hier im Umkreis von 30 km jeden cm. Und wenn ich ein Haus sehe, dann weiß ich auch wo das ist. Eins muss ich aber sagen: Das ist mein Wald hier und hier wird nicht gewildert. Der einzige der hier in Moor Schatzkiste vergräbt, bin ich. Wenn du mal ein Herz siehst, dann solltest du wissen, dass das mein Zuhause ist. Nicht deins. Den alten Pedo Klub, den gibt's hier schon lange nicht mehr. Aber du wirst auch nie rausfinden wo der war. So Märchenstunde ist zu Ende. Nicht vergessen hier tanzen nur meine Hexen ums Lagerfeuer.
Weißt was ich jetzt mache? Ein Bier trinken. skål auf die wahre Liebe
Melodramatische Musik:
https://www.youtube.com/watch?v=SMtkV2NMl0M
https://www.youtube.com/watch?v=WJg5Xv_J79U
Hallo Nick und CoKG, willkommen im sichtbaren Bereich des Netzes. Offensichtlich hast du mein Revier betreten. Ich weiß, dass auch du hier wahrscheinlich mit deinem One Post Account rumlungerst, um was auch immer herauszufinden. Falls das so seien sollte, frohe Weihnachten übrigens. Die Frau is mir ehrlich gesagt zu alt und überhaupt nicht mein Typ. Ich kenne hier im Umkreis von 30 km jeden cm. Und wenn ich ein Haus sehe, dann weiß ich auch wo das ist. Eins muss ich aber sagen: Das ist mein Wald hier und hier wird nicht gewildert. Der einzige der hier in Moor Schatzkiste vergräbt, bin ich. Wenn du mal ein Herz siehst, dann solltest du wissen, dass das mein Zuhause ist. Nicht deins. Den alten Pedo Klub, den gibt's hier schon lange nicht mehr. Aber du wirst auch nie rausfinden wo der war. So Märchenstunde ist zu Ende. Nicht vergessen hier tanzen nur meine Hexen ums Lagerfeuer.
Weißt was ich jetzt mache? Ein Bier trinken. skål auf die wahre Liebe
Melodramatische Musik:
https://www.youtube.com/watch?v=SMtkV2NMl0M
Alles kann, nichts muss.
- ChaosMagier
Re: Hallo du Jäger des verloren Schatzes
Ich finde es eigentlich nur lustig, weil er quasi bei mir an der Haustür vorbei gefahren ist. Ich kann hier trotz allem frei rum laufen und es ändert überhaupt nichts. Was er tut ist doch ein Theaterstück, was er da aufführt. Und wenn da irgendwas wahres dran sein sollte, dann sind's letztendlich doch nur notgeile Normalos die sich von einer Frau veräppeln lassen. Ich weiß nicht, aber evtl. sollte er den Namen seiner Show ändern.
Es ist grad alles so schön vernebelt hier. Aber hier muss irgendwo ein Nest sein. Statistisch müssten hier 200-300 Pädos frei rum laufen. Ich glaub ich geh nochmal hier frei spazieren. Irgendwo wo es schön ist.
Aber mich erschrecken die Klickzahlen auf den Thread. Sind das alles Web-Roboter? Wer ist da alles der da geklickt hat? Ich war es nicht. Und so viele sind doch gar nicht hier.
Es ist grad alles so schön vernebelt hier. Aber hier muss irgendwo ein Nest sein. Statistisch müssten hier 200-300 Pädos frei rum laufen. Ich glaub ich geh nochmal hier frei spazieren. Irgendwo wo es schön ist.
Aber mich erschrecken die Klickzahlen auf den Thread. Sind das alles Web-Roboter? Wer ist da alles der da geklickt hat? Ich war es nicht. Und so viele sind doch gar nicht hier.
Alles kann, nichts muss.
Ist doch ein schönes Hobby. Wenn mal auf RTL nichts gescheites kommt, fährt man nach Brandenburg. Viel frische Luft, herrlich grausige Lokations und man kann der Fantasie so richtig freien Lauf lassen.
Die Frage nach der Häufigkeit der Fälle, ist schnell geklärt, was soll man sa den sonst machen?
Die Frage nach der Häufigkeit der Fälle, ist schnell geklärt, was soll man sa den sonst machen?
9424APZFS
- ChaosMagier
Ohne jetzt Paranoid zu werden, aber ich glaube die haben sich tatsächlich die Mühe gemacht wieder her zu kommen.
Ich find's ja das ziemlich hohl, dass die pauschal alles in einen Topf werfen. Für die ist alles gleich. Die meisten Triebtäter sind doch Normalos, die bei 2 Zahlen nen Ständer bekommen. Denen fehlt doch der Kompass, um zwischen Mädchen und Frau zu unterscheiden. Aber ich glaub die wollen den Unterschied gar nicht sehen.
Als meine Tochter noch klein war, hab ich mir ehrlich gesagt viel mehr Sorgen wegen irgendwelcher Normalos gemacht. Natürlich hab ich sie nicht aus der Hand gegeben. Wer lässt schon sein Kind bei Fremden. Das erinnert mich an den damals neuen und ehemaligen Freund meiner Ex. Der wollte die beiden tatsächlich auf den Strich schicken. Ich glaub der hat irgendwas zu viel genommen gehabt. Auf jeden fall schwadroniert der immer noch frei draußen rum und will Gangster Boss werden. Würde der hier auftauchen oder irgendwas tun .. Keine Ahnung fehlt mir ehrlichgesagt die Fantasie für im Moment.
Ich find's ja das ziemlich hohl, dass die pauschal alles in einen Topf werfen. Für die ist alles gleich. Die meisten Triebtäter sind doch Normalos, die bei 2 Zahlen nen Ständer bekommen. Denen fehlt doch der Kompass, um zwischen Mädchen und Frau zu unterscheiden. Aber ich glaub die wollen den Unterschied gar nicht sehen.
Als meine Tochter noch klein war, hab ich mir ehrlich gesagt viel mehr Sorgen wegen irgendwelcher Normalos gemacht. Natürlich hab ich sie nicht aus der Hand gegeben. Wer lässt schon sein Kind bei Fremden. Das erinnert mich an den damals neuen und ehemaligen Freund meiner Ex. Der wollte die beiden tatsächlich auf den Strich schicken. Ich glaub der hat irgendwas zu viel genommen gehabt. Auf jeden fall schwadroniert der immer noch frei draußen rum und will Gangster Boss werden. Würde der hier auftauchen oder irgendwas tun .. Keine Ahnung fehlt mir ehrlichgesagt die Fantasie für im Moment.
Alles kann, nichts muss.
- ChaosMagier
Um halb 2 in der Nacht hier klingeln ist schon echt derbe. Ich hab geschlafen. Anstatt auf besoffen zu machen, hättest ja antworten können.
Ich bin doch kein Unmensch.
Ich bin doch kein Unmensch.
Alles kann, nichts muss.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
oo sowas ist übel und kann Panik auslösen bei unsereins
TPPCH2LMQ (Teleguard)
-
- AoA: 5+
Ich hoffe, dass es Dir soweit gut geht und wünsche Dir vor allen Dingen, dass Du zukünftig von solchen minderbemittelten Rowdys verschont bleibst.
The place of the worst barbarism is that modern forest that makes use of us, this forest of chimneys and bayonets, machines and weapons, of strange inanimate beasts that feed on human flesh (A.B.)
Panik... durchaus. Nach meiner HD hat sich ein Kumpel den Spaß erlaubt, mitten in der Nacht zu klingeln. Innerhalb von Sekunden war ich aus dem Tiefschlaf auf nem 180er Puls. Wie im Actionfilm, wenn der Held im Schlaf überrascht wird und dann geistesgegenwärtig Deckung sucht.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Hori, das geht allen Menschen so.Horizonzero hat geschrieben: ↑06.01.2025, 18:49 oo sowas ist übel und kann Panik auslösen bei unsereins
Zuletzt geändert von Leni am 10.01.2025, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Wusste er das mit der HD? Wenn ja, hast du ihn auf den üblen Scherz angesprochen und was hat er gesagt? Hat er sich entschuldigt?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Horizonzero
naja - beim "Normalo" geht die Pumpe schneller und der fragt sich was los istLeni hat geschrieben: ↑10.01.2025, 10:39Hori, das geht allen Menschen so.Horizonzero hat geschrieben: ↑06.01.2025, 18:49 oo sowas ist übel und kann Panik auslösen bei unsereins
unsereiner ist sich sofort bewußt was die wollen und es das Leben zerstören wird
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Was passiert eigentlich, wenn man die Klingel nachts ausstellt?
9424APZFS
Dann kommen die mit dem Rammbock rein
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
- Horizonzero
Die wissen sich bemerkbar zu machen, im Notfall lassen die die Türe von einem Schlüsseldienst öffnen, natürlich nicht ohne zuvor die Nachbarn befragt zu haben ob zufällig jemand einen Ersatzschlüssel hat oder Dein Aufenthaltsort bekannt ist.
Ich habe von einem Fall gehört wo die Zeitgleich durch Türe und Fenster rein sind ...
Ich habe von einem Fall gehört wo die Zeitgleich durch Türe und Fenster rein sind ...
TPPCH2LMQ (Teleguard)