ein gutes neues Jahr wünscht Kitana
Die Hoffnung bleibt
Vielleicht ist es nicht das Finden, das wichtig ist. Vielleicht geht es mehr um die Hoffnung, die uns nicht verlässt, selbst wenn wir uns manchmal verloren fühlen. Die Hoffnung, dass etwas Neues entsteht, aus den Begegnungen, die noch kommen.
Ich wünsche allen ein gutes glückliches neues Jahr! Viel Gesundheit und das für jeden seine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden.
Ich liebe euch alle
Herzlichst
Kitana
Vielleicht ist es nicht das Finden, das wichtig ist. Vielleicht geht es mehr um die Hoffnung, die uns nicht verlässt, selbst wenn wir uns manchmal verloren fühlen. Die Hoffnung, dass etwas Neues entsteht, aus den Begegnungen, die noch kommen.
Ich wünsche allen ein gutes glückliches neues Jahr! Viel Gesundheit und das für jeden seine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden.
Ich liebe euch alle
Herzlichst
Kitana
- cortejador
Re: ein gutes neues Jahr wünscht Kitana
Und vielleicht lässt der unruhige Geist, der in uns lebt, uns suchen auch nach dem Unergründlichen und lässt nicht los ehe wir eine Antwort gefunden haben. Eine Antwort, die uns befriedet. Und nur friedvoll können wir leben und die Hoffnung darauf treibt uns an.
Ich auch wünsche euch allen ein gesundes und glückliches und friedvolleres neues Jahr.
corte
Ich auch wünsche euch allen ein gesundes und glückliches und friedvolleres neues Jahr.
corte
Vielen Dank für diesen schönen Gedankenanstoß und die Wünsche, lieber Kitana
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen.
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Einen kleinen Funken Hoffnung sende ich in jedes Herz das diese Zeile liest, und ein frohes, gesundes und erfülltes neues Jahr dazu
oh PanTau auch mal wieder hier! was dagegen wenn ich mir eine grossen Funken greife?
9424APZFS
Ein frohes neues Jahr wünsche auch ich.
Vielen Dank für eure mit Hoffnung erfüllten Worte. Die Hoffnung stirbt zuletzt, und ohne sie verliert man dich wohl zwangsläufig im Kreislauf depressiver Phasen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
- ChaosMagier
- AoA: 404 AoA unknown
Ich wünschte, ich hätte auch einen schönen Wunsch zu vergeben. Dann greif ich mir halt auch einen großen Funken.
Alles kann, nichts muss.
Ich hoffe, ihr hattet ein paar erholsame Weihnachtsfeiertage und seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche euch viel Kraft und Antrieb, gegen die gegenwärtige Situation und all die Heuchelei vorzugehen. Und natürlich ein frohes neues Jahr mit vielen positiven Entwicklungen & Überraschungen.
<[I like young girls and I can not lie ...]
-
Optimistisch wie ich bin, freue ich mich auf das neue Jahr.
Okay, glaubt mir keiner, aber um die Weihnachtsfeiertage war es tatsächlich recht gut.
Alles Gute Zusammen!
Okay, glaubt mir keiner, aber um die Weihnachtsfeiertage war es tatsächlich recht gut.
Alles Gute Zusammen!
Auch von mir noch ein frohes Neues.