Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Liebesfluchten

Die globale Rechte lädt zum Kinderschutz-Kongress ein

Beitrag von Liebesfluchten »

https://www.kinderschutzkongress.com/?vid=N4NPLyV2
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Karamello
AoA: 3-13

Re: Die globale Rechte lädt zum Kinderschutz-Kongress ein

Beitrag von Karamello »

Sei dabei und helfe bei der Aufklärung und Sachen Gewaltprävention, Impf- & Schulzwang, LGBT- & Sexualisierungs-Agenda, Pädophilie und weitere...noch dunklere Themen...
Das typsiche Querdenker und Neofaschistengeschwurbel, wie wir es kennen. Irgendwas mit New World Order und einen angeblichen pädophilen Elite, die kurz davor steht, den Kindersex einzuführen :roll:
Ich frage mich bloß, was noch dunkler sein soll als Pädophilie?! :rotfl:
Dabei dachte ich, wir wären schon das konzentrierte Böse :mrgreen:

Mit von der Partie auf dem Reichsparteitag im Schwurbelstadl sind übrigens Eva Hermann und Andreas Popp, die beide eine neofaschistische Sekte in Kanada führen. Auch andere rechte schwurbler wie Dr. Hans-Joachim Maaz oder Roger Bittel sind mit von der Partie. Es ist wahrlich zum Gruseln.

Was aber wehtut ist, dass auch Dieter Hallervorden als Referent eingeladen ist :shock: Ausgerechnet Didi :( Warum? Da wird mir wohl künftig das Lachen im Halse stecken bleiben. Und "Nonstop nonsense" bekommt eine ganz andere Bedeutung :cry:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Didi ist eigentlich total humorlos.
9424APZFS
Leni

Beitrag von Leni »

Verehrer hat geschrieben: 04.01.2025, 17:49 Didi ist eigentlich total humorlos.
Ich mochte den noch nie. Ich mags nicht so übertrieben.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Liebesfluchten

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis ist natürlich auch von der Partie. Die Blöd-Adelige mit der Narzismusader, die als erzreligiöse Fanatikerin Frauen und Mädchen die Abtreibung untersagen will, und über die Missbrauchshysterieschiene die vollgewichste Weste der katholischen Missbrauchskirche reinwaschen will. Die Narzistin Gloria gibt ihren Blödsinn auch dort zum besten. Hat bestimmt gut gespendet. ANDERNFALLS ertragen die geladenen Akademiker aus dem rechten Lager diese dumme Gans bestimmt nicht.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Aiko

Beitrag von Aiko »

Schenkt dieser Seite keine Beachtung. Das ist genauso schlecht gemacht und zielt auf Kohle der dummen ab wie jede andere "komm in unsere Gruppe" Seite.
Karamello

Beitrag von Karamello »

Liebesfluchten hat geschrieben: 04.01.2025, 19:21 Fürstin Gloria von Thurn und Taxis ist natürlich auch von der Partie.
Es wird Zeit, dass diese Dame enteignet wird. Ich kriege auch das kalte Kotzen, wenn ich die schon sehe :evil:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
ChaosMagier
AoA: 404 AoA unknown

Beitrag von ChaosMagier »

Es gibt sogar Broschüren. Zu kaufen natürlich, oder wie. :roll:

Jetzt haben sie meine IP-Adresse. :mrgreen:
Alles kann, nichts muss.
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

warum läd man eigentlich uns nicht ein? wir könnten für Stimmung sorgen. :roll:
9424APZFS
Leni

Beitrag von Leni »

Karamello hat geschrieben: 04.01.2025, 21:42
Liebesfluchten hat geschrieben: 04.01.2025, 19:21 Fürstin Gloria von Thurn und Taxis ist natürlich auch von der Partie.
Es wird Zeit, dass diese Dame enteignet wird. Ich kriege auch das kalte Kotzen, wenn ich die schon sehe :evil:
Geht mir auch so.

Vor allem diese Wandlung vom Party-Punk zum christlichen Mütterchen.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Karamello

Beitrag von Karamello »

Leni hat geschrieben: 04.01.2025, 22:58 Vor allem diese Wandlung vom Party-Punk zum christlichen Mütterchen.
Erzkatholisch, um genau zu sein. Zum Thema Missbrauch in der Katholischen Kirche meinte sie übrigens, das sei alles völlig überzogen und wäre schon ganz richtig so, dass die Knaben auch mal eine "Watschn" bekommen. Gloria, die Kinderschützerin :rotfl:
In der DDR hätte man so eine Gloria noch bestenfalls in der LPG zum Karttoffelernten einsetzen können. Ansonsten taugt die nüscht. :rotfl:
Liebesfluchten

@Karamello: Es ist zumindest erwiesen, dass der Adelsstand in Europa ein überholtes Modell ist. Auch in Spanien schwindet das Ansehen des Königshauses. Denn durch Wohltaten fallen unsere noch bestehenden Adelsfamilien nicht auf. Ich meine, um es zu präzisieren: der Hochadel. Ich würde aber nicht so weit gehen und das menschenverachtende System der DDR als Alternativmodell zum bestehenden Turbokapitalismus zu betrachten, und als Lösung, solche Boulevard-Presse-Lieblinge wie die Gloria loszuwerden. Aber die DDR ist mir zu wider. Die Gesellschaftsidee des Yanis Varoufakis, nachzulesen in seinem Roman, finde ich sehr interessant.
Zuletzt geändert von Liebesfluchten am 05.01.2025, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Karamello

Beitrag von Karamello »

Liebesfluchten hat geschrieben: 05.01.2025, 12:04 Es ist zumindest erwiesen, dass der Adelsstand in Europa ein überholtes Modell ist. Auch in Spanien schwindet das Ansehen des Königshauses.
Liebesfluchten hat geschrieben: 05.01.2025, 12:04 Ich würde aber nicht so weit gehen und das menschenverachtende System der DDR als Alternativmodell zum bestehenden Turbokapitalismus zu betrachten, und als Lösung, solche Boulevard-Presse-Lieblinge wie die Gloria loszuwerden.
Ich will die DDR nicht beschönigen. Aber es gab auch einiges, was besser gelaufen ist. Im übrigen sehe ich das Problem eher in der Häufung von Reichtum als am Adel selbst. Denn es gibt auch "bürgerliche" wie Musk oder Bezos, die unglaublich viel Geld in der Hand halten. Und die entscheiden dürfen, wie der Hase läuft. Das nur, weil sie so reich sind. Das finde ich nicht in Ordnung und hat ebenfalls nicht viel mit Demokratie zu tun.
Liebesfluchten hat geschrieben: 05.01.2025, 12:04 Zu lesen im GSA Forum. .
Was um alles in der Welt hat jetzt das GSA-Forum in dieser Diskussion zu suchen?! :shock:
Liebesfluchten

Ich habe den Hinweis auf das andere Forum entfernt. Bürgerlich" :roll: Die heutige Gesellschaft ist so differenziert. Die Gesellschaft heutzutage hat kein "Klassenbewusstsein", und einfach keinen Bock auf Revolte. Solange es was zu essen gibt, Insta, und Tiktok. Elon Musk, Soros und so weiter, sind Tech-Milliardäre. Es gibt eine linke Idee, die auch noch vertreten wird. Von einigen wenigen. Varoufakis, auch Podemos hatte gute Ideen. Aber die EU ist brutal mit ihnen umgegangen. Die Regierung unter Syriza hatte keine Chance. Auch in Lateinamerika gab es einen linken Aufschwung um 2000 rum, in Venezuela und Nicaragua und Bolivien. Das ist "Dank" des internationalen Drucks schnell wieder abgeebt. Den wahren Linken macht man es seeehr schwer. Aber dem Pseudolinkentum, dem Genderblödsinn, natürlich nicht.
Ich würde die Rolle einzelner Stiftungsvorsteher wie Soros an den weltweiten Problemen oder Scheinproblemen nicht überbetonen. Es sind immer auch die Kunden, die ihr Geld vermehren. Und Politiker und Medien lassen sich eben auch auf verschiedene Weise kaufen. Ja, die Welt ist kompliziert. Und die kleine Welt der DDR war übersichtlich. Das verstehe ich sehr gut. Aber die Welt von heute ist doch in Vielem gut. Du solltest nicht mit der spießigen DDR liebäugeln. Ich denke jedenfalls, dass es dir nicht viel bringen wird, zurück zu schauen. Das hier und jetzt ist auch gut.
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

Klassenbewusstsein wird durch Entertaiment sediert. Was meinst du wozu die ganzen Messisendungen und Co. produziert werden?
9424APZFS
Antworten