Hauptbereich für Diskussionen.
Alien-GL*
AoA: 6 - 12

Monika Levenig Puppen - bis 122 cm

Beitrag von Alien-GL* »

Es geht mal nicht um die leider verbotenen Schätzchen aus TPE und/oder Silikon.

Wer kennt die Künstlerpuppen von Monika Levenig oder Monika Peter-Leicht? Die größten von ihnen entsprechen einem etwa 6-jährigen Mädel und sind 122 cm groß. Es gibt welche komplett aus Hartvinyl mit 11 Gelenken, andere haben teilweise einen Stoffkörper, und Gliedmaßen, Brust-Halsbereich und Kopf sind Vinyl. Die Gesichter sind meistens wirklich sehr süß. Billig sind sie allerdings nicht, so um die 700 Euro für eine neue in der Größe. Es gibt aber auch etliche gebrauchte Levenig und Peter-Leicht auf eBay. Sie werden in begrenzten Auflagen hergestellt, mit Zertifikat. Auch auf YT findet man Videos mit diesen Puppen.

Sie haben natürlich ein "kindliches Erscheinungsbild", vor allem die aus Vollvinyl ohne Stoffkörper, wenn sie nackig sind, nur fehlt natürlich die Sexualfunktion der verbotenen Sorte, und an bestimmter Stelle auch nicht so ganz anatomisch korrekt ausgeführt. Im Gegensatz zu den "Liebespuppen" sind natürlich die Gelenke zu sehen, wenn unbekleidet. :mrgreen:

Man hat aber eine süße Erstklässlerin, die da ist, der man die hübsche Mädchenbekleidung wechseln kann (keine Puppenkleider!), auch mal auf den Schoß nimmt, durch das schöne lange Haar krault. Ganz goldig auch die Augen, die einen ansehen. :herz: :herz:

Auf Amazon gibt es offensichtliche Plagiate aus China (120 cm), die etwas billiger sind. Würde ich auf keinen Fall nehmen, lieber 2-bis 300 Euronen mehr für eine zertifizierte, in D hergestellte Künstlerpuppe mit Vinyl ohne Phalate, die auch deutlich schneller geliefert wird als so ein Hartmädel aus Fernost. :wegrenn:
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.

Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Monika Levenig Puppen - bis 122 cm

Beitrag von Luna »

Puppen die nicht zur Vornahme sexueller Handlungen bestimmt sind darfst du weiterhin legal erwerben. Also viel Spaß beim Haare kraulen. Wohnst du alleine oder hast du einen guten Platz um sie mal bei Besuch zu verstecken? Obwohl das eine normale Puppe ist wirft der Besitz bei Jungesellen schon Fragen auf. Eben weil das so ein ungewöhnliches Hobbie ist. Willkommen zurück.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Alien-GL*

Beitrag von Alien-GL* »

Unverhofft kommt bei mir eigentlich niemand rein. Ansonsten ist verstecken auch kein Problem. Klar, dass die legal produziert und gehandelt werden dürfen. Die meisten landen wohl auch bei den "normalen" SammlerINNEN im Regelfall. Wir beide schauen demnächst mal einen Film an, vielleicht Ronja Räubertochter :)

Leni

Beitrag von Leni »

Falls jemand mal gucken will

http://clean-schmidt.de/Homepage/Puppen/Brigitte_Leman/brigitte_leman.html

Ich habe das Glückskind und das Brüderchen von Brigitte Lehmann
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Leni

Beitrag von Leni »

Die sind ja richtig groß, die von Monika Levenig
Kitsune

Beitrag von Kitsune »

Alien-GL* hat geschrieben: 16.01.2025, 20:05 Es geht mal nicht um die leider verbotenen Schätzchen aus TPE und/oder Silikon.

Wer kennt die Künstlerpuppen von Monika Levenig oder Monika Peter-Leicht? Die größten von ihnen entsprechen einem etwa 6-jährigen Mädel und sind 122 cm groß.
Vielen Dank für die Informationen.

Ich finde diese Puppen super. :herz: Ich wusste nicht, dass es die auch in lebensgroß gibt.
Als Gefährtin ist eine solche Puppe sicherlich toll. Eine TPE oder Silikonpuppe wäre mir persönlich zu schwer.
Leni

Beitrag von Leni »

Ja, ich habe ein Silikonbaby, das wiegt 5 Kilo! :|

Da überlege ich abends, ob ich die mit hoch nehme ins Bett oder unten in ihrem Sitz lasse :wink:
Spinatpeter
AoA: 8-16

Beitrag von Spinatpeter »

Ich kenne und schätze Monika Levenig Puppen sehr. Von denen habe ich selbst welche zuhause :herz:
Ich habe tatsächlich auch eine, die 122cm groß ist - eine "Bonnie". Damit entspricht sie in etwa der Körpergröße eines sieben oder achtjährigen Kindes :herz:
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Ja, die Dame macht wirklich schöne Puppen. Kann ich nur unterstützen sowas :)
Ich würde allerdings nicht zu viel Wind um das Thema machen, damit die Kinderschutz-Gestapo keinen Wind davon kriegt, und die auch noch verbieten will :evil:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Alien-GL*

Beitrag von Alien-GL* »

Leni hat geschrieben: 17.01.2025, 13:25 Falls jemand mal gucken will

http://clean-schmidt.de/Homepage/Puppen/Brigitte_Leman/brigitte_leman.html
Auch alle sehr süß und ausdrucksstark. :herz:

Alien-GL*

Beitrag von Alien-GL* »

Spinatpeter hat geschrieben: 17.01.2025, 17:18 Ich habe tatsächlich auch eine, die 122cm groß ist - eine "Bonnie". Damit entspricht sie in etwa der Körpergröße eines sieben oder achtjährigen Kindes :herz:
Bonnie ist ein sehr gelungener Schatz. Egal ob blond oder mit den dunklen Haaren. :herz: :herz:

Halolizy
AoA: 3 - 10

Beitrag von Halolizy »

Ich habe mir die Puppen angesehen und schön für jeden der sie ästhetisch findet, aber ich kann zu meinem Teil nur sagen, dass ich sie ehrlich gesagt ziemlich gruselig finde. Ich leide wohl unter Pediophobie. :shock:
:herz: :herz: Von Niedlichkeit verzaubert :herz: :herz:
Niedlichkeit kann das Wohlbefinden und komplexe soziale Beziehungen fördern, indem sie Gehirnnetzwerke aktiviert, die mit Emotionen und Vergnügen verbunden sind, und Empathie und Mitgefühl auslöst.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Alien-GL* hat geschrieben: 17.01.2025, 19:23 Auch alle sehr süß und ausdrucksstark. :herz:
Waaas?!

Die haben ja alle völlig ausdruckslose 08/15-Gesichter, wenig realistisch noch dazu.
Erinnern stark an Neandertaler.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben: 18.01.2025, 09:23 Waaas?!

Die haben ja alle völlig ausdruckslose 08/15-Gesichter, wenig realistisch noch dazu.
Erinnern stark an Neandertaler.
Manchmal kann man auch schweigen, wenn man nichts wertvolles beizutragen hat... Für viele pädophile Menschen sind solche Puppen sehr Wichtig und geben halt. Du hättest das echt höflicher ausdrücken können. Dein Post war gemein und einfach nur beleidigend. Denk mal drüber nach.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Heul doch!
Andere fanden die Puppen sogar gruselig.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten