Hauptbereich für Diskussionen.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Monika Levenig Puppen - bis 122 cm

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben: 18.01.2025, 11:57 Heul doch!
Andere fanden die Puppen sogar gruselig.
Sind wir heute etwas hungrig und deshalb aggressiv und gereizt unterwegs? Hungerst du etwa immer noch den selbst gebackenen Kuchen von neulich ab? o.O Es geht nicht um andere, sondern um dich und deine Außenwirkung, die dir doch plötzlich so Wichtig ist. Wenn dir Puppen also nicht gefallen, dann meide das Thema doch einfach.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich gehe ja irgentwie davon aus das Sakura jeden Beitrag liest, also allem ausgeliefert ist was anderen durch den Kopf geht :wegrenn:
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

aber er hat sich im Griff. Nur selten wirds ihm zu viel. :mrgreen:
9424APZFS
Alien-GL*
AoA: 6 - 12

Beitrag von Alien-GL* »

Sakura hat geschrieben: 18.01.2025, 09:23
Alien-GL* hat geschrieben: 17.01.2025, 19:23 Auch alle sehr süß und ausdrucksstark. :herz:
Waaas?!

Die haben ja alle völlig ausdruckslose 08/15-Gesichter, wenig realistisch noch dazu.
Erinnern stark an Neandertaler.
Es gibt übrigens auch Menschen, die fotorealistisch generierte KI-Portraits als ausdruckslos empfinden. Dabei ist KI da mittlerweile erstaunlich weit fortgeschritten. Für mein ästhetisches Empfinden zaubern die Bildgeneratoren oft perfektere Mädchen, als man sie auf Fotos vorfindet. Ist also individuell sehr verschieden, wie es den Betrachter anspricht oder eben nicht.

Neandertaler-Kids mögen einst auch ganz süß gewesen sein, wenn auch zotteliger und verlauster als das urbane Mädchen von heute :herz: :herz:
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.

Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

was nützt makellose Schönheit, wenn sie unerreichbar ist? wobei der Makel oft die Schönheit ausmacht.
9424APZFS
Halolizy
AoA: 3 - 10

Beitrag von Halolizy »

Luna hat geschrieben: 18.01.2025, 15:20 Wenn dir Puppen also nicht gefallen, dann meide das Thema doch einfach.
Ich dachte wir sind hier in der "Arena" zum diskutieren, also die eigene Meinung zu sagen. Ich fühle mich in dem Punkt auch angesprochen, da ich sie ja zum Beispiel gruselig finde und ich mich dessen auch geäußert habe.
:herz: :herz: Von Niedlichkeit verzaubert :herz: :herz:
Niedlichkeit kann das Wohlbefinden und komplexe soziale Beziehungen fördern, indem sie Gehirnnetzwerke aktiviert, die mit Emotionen und Vergnügen verbunden sind, und Empathie und Mitgefühl auslöst.
Leni

Beitrag von Leni »

Ich hab auch kein Problem damit, wenn man diese Puppen nicht schön findet, denn mein Mann denkt genauso wie Sakura, aber er lässt mir das, weil er merkt, dass sie mir guttun, er belächelt das halt.

Aber das bin ich gewohnt, denn er ist das komplette Gegenteil von mir.

Mein Babymädchen bedeutet mir dermaßen viel, da brauch ich keine Zustimmung.

Und mein Glückskind von Brigitte Lehmann sieht wirklich nicht aus, wie ein Neandertaler! :|
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Luna

Beitrag von Luna »

Ich sehe das doch genau so wie du Halolizy. Du hast geschrieben wie du die Puppen findest und man kann natürlich sagen das man sie Gruselig findet. Du akzeptierst jedoch das andere Menschen solche Puppen schön finden. Auch die Einstellung von Lenis Mann ist echt schön. Er denkt zwar in dieser Hinsicht so wie Sakura aber lässt er ihr das. Was mich an Sakuras Beitrag stört habe ich ja geschrieben. Den Neandertalerspruch hätte er sich also sparen können. Ich weiß aus vielen Gesprächen das gerade Puppenbesitzer sehr sensibel und empathische Menschen sind. Denen so eine Spruch reingedrückt, ihre Freundin sei "gruselig und sehe wie eine Neandertalerin aus" echt weh tun kann. Diejenigen wollte ich mal ein bisschen in Schutz nehmen. Das Sakura dann meint ich soll heulen darüber stehe ich. Ich für meinen Teil habe in der Hinsicht ein dickes Fell, weil Sakura mir schon oft so einen Spruch um die Ohren gehauen hat. Einen Mehrwert hatte das ganze jetzt aber überhaupt nicht gehabt. Sakura könnte ja mal schreiben oder sich überlegen wie Puppen noch realistischer und weniger 0815 werden. Man könnte ja von einem echten Mädchen ein 3D Scan machen. Das wäre dann eine einzigartige Puppe die es nur einmal gäbe.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Leni

Beitrag von Leni »

So eine Puppe wäre dann aber unbezahlbar! :roll:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Luna

Beitrag von Luna »

Leider ja. :(

Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Ich will mich hier auch mal als Puppenpapa "outen" :oops:
Meine ganze Wohnung ist mit Puppenmädchen zugestellt, die hier überall herumsitzen und herumliegen und die geben mir so unglaublich viel. Ich bin ja klinisch depressiv und dass ich mit Puppenkindern zusammenlebe ist auch den behandelnden Ärzten klar - also meiner Hausärztin und meinem Psychiater. Die Puppen - das sind meine Babys, meine Kinder. Ich fand die Neandertaler-Bemerkung auch nicht die feine Art von Sakura. Sakura, Du weißt, dass ich Dich sehr schätze und bewundere, aber diesen gehässigen Kommentar zu den Puppen hättest Du Dir echt sparen können. :kopfsch:
Es gibt einen schönen Spruch "Jedem Tierchen sein Plaisierchen". Man muss das ja nicht schön finden. Ich kann z.B. auch nicht nachvollziehen, warum Normalo-Männer so auf dicke Möpse abfahren, aber wenn die das glücklich macht, dann sei es so.
Ich habe auch Monika-Levenig-Puppen und finde es echt beindruckend, wie sich die Dame damals das Puppenhandwerk autodidaktisch beibrachte. Ihre Puppenkinder sind übrigens realen Mädchen nachempfunden, die sie aus ihrem Bekanntenkreis kennt.
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Spinatpeter
AoA: 8-16

Beitrag von Spinatpeter »

Mmh, aber an und für sich seid ihr hier schon "pro" Puppenkinder, oder? Weil ich habe im öffentlichen Bereich von diesem komischen GSA-Forum gelesen, dass die da total dagegen sind weil die angeblich Hemmschwellen senken, Kinder zu missbrauchen :shock:
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Spinatpeter hat geschrieben: 19.01.2025, 09:17 Mmh, aber an und für sich seid ihr hier schon "pro" Puppenkinder, oder? Weil ich habe im öffentlichen Bereich von diesem komischen GSA-Forum gelesen, dass die da total dagegen sind weil die angeblich Hemmschwellen senken, Kinder zu missbrauchen :shock:
Ich glaube nicht, dass hier jemand "gegen" Puppen ist :wink: Es ist einfach so, dass manche Puppen mögen, andere nicht.
Das Hemmschwellen-Argument kennt man ja aus der KTW-Ideologie, wo sich besonders Dr. Klaus Beier damals vehement für das Puppenverbot ausgesprochen hat. Paragraph §184l verbietet ja Kinderpuppen, die für sexuelle Handlungen bestimmt sind.
Das ist freilich nicht wissenschaftlich belegt, aber die politische Rechte hat das damals komplett für sich ausgenutzt, um wieder Stimmung gegen die bösen "Kinderschänder" zu machen und ihren Wählern schnelle Resultate zu liefern :roll:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich habe keine Puppe, habe aber auch nicht das geringste Problem das sich Menschen auch emotional mit Puppen verbinden können. Ob nun Künstlerpuppe oder mit verbotenen "Funktionen" - wenn es einem etwas gibt ist das völlig ok.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Kitsune

Beitrag von Kitsune »

Leni hat geschrieben: 17.01.2025, 16:39 Ja, ich habe ein Silikonbaby, das wiegt 5 Kilo! :|

Da überlege ich abends, ob ich die mit hoch nehme ins Bett oder unten in ihrem Sitz lasse :wink:
Das kann ich mir gut vorstellen.
Und bei 122 cm dürften die schon so um die 20 kg haben. Dafür sehen die halt noch realistischer aus.
Antworten