Hauptbereich für Diskussionen.
Leni

Re: Monika Levenig Puppen - bis 122 cm

Beitrag von Leni »

Das ist die, die du suchst

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/reborn-toddler-defekt-/2888277571-234-2458

Ja, guck mal. Ich würde die nehmen und ihr einen neuen Körper kaufen. (dabei würde ich dir helfen)

Und ne neue Perücke braucht sie oder eine süße Mütze :mrgreen:
Zuletzt geändert von Leni am 22.01.2025, 00:09, insgesamt 2-mal geändert.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Halolizy
AoA: 3 - 10

Beitrag von Halolizy »

Leni hat geschrieben: 21.01.2025, 23:54 Gib mal "Reborn Puppe Mädchen/toddler" ein

Ohja, die sieht ganz hübsch aus. Danke für deinen Tipp. Ich schau mich selbst nochmal gründlich um. :)
Zuletzt geändert von Halolizy am 22.01.2025, 00:05, insgesamt 2-mal geändert.
:herz: :herz: Von Niedlichkeit verzaubert :herz: :herz:
Niedlichkeit kann das Wohlbefinden und komplexe soziale Beziehungen fördern, indem sie Gehirnnetzwerke aktiviert, die mit Emotionen und Vergnügen verbunden sind, und Empathie und Mitgefühl auslöst.
Leni

Beitrag von Leni »

und hier gibts Ersatz Flanellkörper (den sie braucht) https://www.puppen-traumland.de/reborn-zubehoer/koerper/?p=1
Leni

Beitrag von Leni »

Gíb einfach mal "Reborn Toddler" ein, gehe auf Preis aufsteigend und guck nach "Direkt Kauf" mit Käuferschutz und überlege dir, ob sie nur sitzen (angewinkelte Beine) oder stehen soll.
Halolizy

Beitrag von Halolizy »

Mit der ersten Puppe die du mir geschickt hast, hast du mich schon gepackt. Ich finde die sogar besser als die Zweite.
Niedlichkeit kann das Wohlbefinden und komplexe soziale Beziehungen fördern, indem sie Gehirnnetzwerke aktiviert, die mit Emotionen und Vergnügen verbunden sind, und Empathie und Mitgefühl auslöst.
Leni

Beitrag von Leni »

Die zweite hat halt so süße Augen.

Das sind beide sehr teure Puppen. (gewesen)

Ich geh schlafen, gute Nacht. Kauf doch beide :herz:

Wenigstens weißt du hier genau, was du kriegst (denk an den Käuferschutz!)
Halolizy

Beitrag von Halolizy »

Ja stimmt, die Augen sind wirklich süß und ich liebe blaue Augen.

Eins nach dem anderen, ich kaufe erstmal eine, wenn ich wieder genug Geld habe.

Alles klar, gute Nacht. :herz:
Kitsune

Beitrag von Kitsune »

Leni hat geschrieben: 21.01.2025, 10:13 Um wen gehts denn da? Ich finde nichts? Hat er einen Kommentar geschrieben, oder was?
Den Kommentaren nach, könnte es sich um diese beiden Themen handeln. Aber Garantie gibt es dafür natürlich keine.
https://gsa-forum.de/viewtopic.php?t=2793&start=104
https://gsa-forum.de/viewtopic.php?t=4273
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Nach Überprüfung der Links sind diese Legal und können natürlich gepostet werden. Aber teilt doch nicht gleich jedem mit, der hier mit liest mit, welche Puppe man beabsichtigt zu kaufen. Vielleicht bin ich auch etwas Paranoid geworden aber ein böser Wicht könnte den Verkäufer kontaktieren, um nur mal zu erfragen wer diese Puppe gekauft hat und schon hat man eine Verbindung zum GLF-Nutzer... ^^"
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Halolizy

Beitrag von Halolizy »

Danke für die Info, das ist wahr, aber ich hab mich jetzt zum Glück für eine ganz andere Puppe entschieden.
Leni

Beitrag von Leni »

Luna hat geschrieben: 22.01.2025, 15:24 Nach Überprüfung der Links sind diese Legal und können natürlich gepostet werden. Aber teilt doch nicht gleich jedem mit, der hier mit liest mit, welche Puppe man beabsichtigt zu kaufen. Vielleicht bin ich auch etwas Paranoid geworden aber ein böser Wicht könnte den Verkäufer kontaktieren, um nur mal zu erfragen wer diese Puppe gekauft hat und schon hat man eine Verbindung zum GLF-Nutzer... ^^"
Oh Gott, das hab ich gestern im "Eifer des Gefechtes" garnicht bedacht! Du hast so recht!

Könnte man den Thread nicht bitte in "Fragen, Probleme, Selbsthilfe" verschieben? Diese Puppen gehören ja zur Selbsthilfe.

Entschuldigung! Das nächste Mal schalte ich erst mein Gehirn ein, bevor ich schreibe :oops:
Leni

Beitrag von Leni »

Halolizy hat geschrieben: 22.01.2025, 17:17 Danke für die Info, das ist wahr, aber ich hab mich jetzt zum Glück für eine ganz andere Puppe entschieden.
Darf ich wissen, welche?
Alien-GL*
AoA: 6 - 12

Beitrag von Alien-GL* »

Kitsune hat geschrieben: 19.01.2025, 14:48
Leni hat geschrieben: 17.01.2025, 16:39 Ja, ich habe ein Silikonbaby, das wiegt 5 Kilo! :|

Da überlege ich abends, ob ich die mit hoch nehme ins Bett oder unten in ihrem Sitz lasse :wink:
Das kann ich mir gut vorstellen.
Und bei 122 cm dürften die schon so um die 20 kg haben. Dafür sehen die halt noch realistischer aus.
Die ML-Puppe mit 122 cm wiegt ca. 7,5 kg. Das Vinyl ist ja innen hohl und nicht vollmassiv. Ein vergleichbar großes und ebenso schlankes reales Mädchen dürfte so um die 18 kg wiegen. :wink:
Halolizy

Beitrag von Halolizy »

Leni hat geschrieben: 22.01.2025, 18:40 Darf ich wissen, welche?
Bitte verurteile mich nicht. Ich hab mir jetzt tatsächlich eine Puppe von einem chinesischen Anbieter gekauft, weil die Bewertungen für den Preis und das Aussehen einfach viel zu gut sind. Bei den Bewertungen sind auch zufriedenstellende Bilder mit angefügt, was man erhält.

https://m.shein.com/de/Christmas-Decoration-55-CM-22-Inch-Lifelike-Reborn-Baby-Doll-With-Blonde-Long-Hair-Full-Silicone-Body-Newborn-Girl-Princess-Toddler-Alive-Bath-Toy-p-22597741.html?mallCode=1&imgRatio=3-4
Ruri
AoA: 1-11| meistens 4-6

Beitrag von Ruri »

Jetzt habe ich auch Interesse, eine Puppe zu kaufen. :lol:
Ich habe mal Puppen, die nicht legal sind, auf einer Seite gefunden gehabt, vor langer Zeit und bin echt erstaunt gewesen, doch so eine Puppe, die nicht verboten ist, beherbergt auch schöne Dinge, wie hier auch schon genannt, das auf dem Schoß sitzen lassen, als auch "Kuscheln". Deshalb habe ich jetzt wieder so ein Interesse.

Um ehrlich zu sein, kuschel ich zwar mit vielen Kindern, doch meistens sind das Jungs, da fehlen mir Mädchen, wo so eine Puppe auch eine gute Alternative darstellen kann.
:herz: :herz: :herz: :herz: KINDER :herz: :herz: :herz: :herz:
TOX ID:

Code: Alles auswählen

818A0D6CC8171848AD19C891A6A51C4584842C5FC5013247DFE9475691C9D215ACF64538EEE1
Antworten