Hauptbereich für Diskussionen.
Leni

Re: Monika Levenig Puppen - bis 122 cm

Beitrag von Leni »

Halolizy hat geschrieben: 22.01.2025, 21:50
Leni hat geschrieben: 22.01.2025, 18:40 Darf ich wissen, welche?
Bitte verurteile mich nicht. Ich hab mir jetzt tatsächlich eine Puppe von einem chinesischen Anbieter gekauft, weil die Bewertungen für den Preis und das Aussehen einfach viel zu gut sind. Bei den Bewertungen sind auch zufriedenstellende Bilder mit angefügt, was man erhält.

https://m.shein.com/de/Christmas-Decoration-55-CM-22-Inch-Lifelike-Reborn-Baby-Doll-With-Blonde-Long-Hair-Full-Silicone-Body-Newborn-Girl-Princess-Toddler-Alive-Bath-Toy-p-22597741.html?mallCode=1&imgRatio=3-4
Hey, ich verurteile dich doch nicht! :D

Die ist total süss! :herz:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Leni

Beitrag von Leni »

Es ist genau dieselbe Puppe wie auf dem Foto und der Preis ist super!

Herzlichen Glückwunsch! :herz:

Hat sie schon einen Namen?
Doll-Lover
AoA: 12-40

Beitrag von Doll-Lover »

Luna hat geschrieben: 19.01.2025, 01:08 Man könnte ja von einem echten Mädchen ein 3D Scan machen. Das wäre dann eine einzigartige Puppe die es nur einmal gäbe.
Von AXB/Zelex gibt es die sogenannte Beauty-Serie, das sollen alles 3D-Scans von echten Menschen sein, laut Aussage von Zelex.

Dazu gehören z.B. die 167cm Dolls, aber auch kleinere Dolls, wie z.B. die 148er. Weil ich so eine 148er erst vor einiger Zeit selbst bekommen habe kann ich das bestätigen, sie sieht schon sehr realistisch aus was den Körper angeht, kein Vergleich zu den Entwürfen von Bildhauern oder 3D-Designern.

Und der Einkaufspreis einer 148er ist höher als z.B. von einer 170er.

Es gibt also Puppen von realen Menschen, auch in dieser Größe.

Viele Künstlerpuppen finde ich auch ein wenig übertrieben vom Gesichtsausdruck her, aber das ist immer eine persönliche Sache wie einem diese Puppen gefallen.

Wenn ihr mit diesen Künstlerpuppen glücklich werdet ist das doch großartig, freue ich mich für euch! 8)
Halolizy
AoA: 3 - 10

Beitrag von Halolizy »

Leni hat geschrieben: 23.01.2025, 02:26 Hat sie schon einen Namen?
Darüber habe ich ehrlich gesagt noch garnicht richtig nachgedacht...
aber ich glaube, ich nenne sie Ronja :herz:
:herz: :herz: Von Niedlichkeit verzaubert :herz: :herz:
Niedlichkeit kann das Wohlbefinden und komplexe soziale Beziehungen fördern, indem sie Gehirnnetzwerke aktiviert, die mit Emotionen und Vergnügen verbunden sind, und Empathie und Mitgefühl auslöst.
Leni

Beitrag von Leni »

-sorry-
Zuletzt geändert von Leni am 24.01.2025, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.
Leni

Beitrag von Leni »

Halolizy hat geschrieben: 23.01.2025, 15:21
Leni hat geschrieben: 23.01.2025, 02:26 Hat sie schon einen Namen?
Darüber habe ich ehrlich gesagt noch garnicht richtig nachgedacht...
aber ich glaube, ich nenne sie Ronja :herz:
Ronja Räubertochter :herz:
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Halolizy hat geschrieben: 23.01.2025, 15:21 Ronja :herz:
Ist ja süß :herz: Eines meiner Mädchen heißt übrigens Madita :herz: :herz: :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Halolizy
AoA: 3 - 10

Beitrag von Halolizy »

Wenn ich über Namen nachdenke, geht es mir oft um die Bedeutung. Du hast sie also "kleine Perle" genannt. Das ist doch mal eine wunderschöne Bedeutung. :herz:

Ich würde den Namen Ronja jedoch nicht an erster Stelle wegen der Bedeutung wählen, sondern weil es mein Mädchenname geworden wäre und ich diesen Namen vom Klang wunderschön finde. Ronja bedeutet übrigens "die Siegreiche".
:herz: :herz: Von Niedlichkeit verzaubert :herz: :herz:
Niedlichkeit kann das Wohlbefinden und komplexe soziale Beziehungen fördern, indem sie Gehirnnetzwerke aktiviert, die mit Emotionen und Vergnügen verbunden sind, und Empathie und Mitgefühl auslöst.
Alien-GL*
AoA: 6 - 12

Beitrag von Alien-GL* »

Doll-Lover hat geschrieben: 23.01.2025, 12:56
Luna hat geschrieben: 19.01.2025, 01:08 Man könnte ja von einem echten Mädchen ein 3D Scan machen. Das wäre dann eine einzigartige Puppe die es nur einmal gäbe.
Von AXB/Zelex gibt es die sogenannte Beauty-Serie ...
Wie jetzt? Wenn ich AXB/Zelex "duckduckgoe", dann lande ich eindeutig in der Kategorie "Liebespuppen" aus Silikon/TPE. Wenn die der Puppengestapo zu flat-chested sind, bist du hier in D aber eindeutig am A.... :wegrenn:
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.

Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Leni

Beitrag von Leni »

Alien-GL* hat geschrieben: 25.01.2025, 20:24
Von AXB/Zelex gibt es die sogenannte Beauty-Serie ...
Wie jetzt? Wenn ich AXB/Zelex "duckduckgoe", dann lande ich eindeutig in der Kategorie "Liebespuppen" aus Silikon/TPE. Wenn die der Puppengestapo zu flat-chested sind, bist du hier in D aber eindeutig am A.... :wegrenn:
Das geht auch ohne duckduckgo. Und dann kommen auch die Kinder, deshalb habe ich meinen Kommentar weiter oben gelöscht.
Alien-GL*

Beitrag von Alien-GL* »

Es gibt also Puppen von realen Menschen, auch in dieser Größe.

Viele Künstlerpuppen finde ich auch ein wenig übertrieben vom Gesichtsausdruck her, aber das ist immer eine persönliche Sache wie einem diese Puppen gefallen.
Dass es im Bereich der Lovedolls aus Silikon sehr realistische Puppen gibt, ist ja klar. Was ich nicht verstehe ist, warum bieten die Hersteller der Puppen mit kindlichem Erscheinungsbild ihre Kreationen alternativ nicht ohne die penetrierbaren Körperöffnungen an? In D ist wahrscheinlich auch die anatomisch korrekte äußerliche Darstellung zwischen den Beinen ein Problem, so dass man diese auch einfach "glätten" könnte. Man hätte dann zumindest ein Puppenkind, dass den besprochenen Künstlerpuppen in puncto Realismus deutlich überlegen ist. Material incl. Innenskelett mit entsprechender Beweglichkeit sollte eigentlich kein Kriterium sein, sie dann immer noch als "Sexpuppen" einzustufen. Ich denke, dass die Nachfrage aufgrund der Gesetzeslage nicht zu unterschätzen wäre.

Für den kreativen Puppenfreund dürfte die Ergänzung einer Vulva auch nicht allzu schwierig sein. Das geht sogar bei den legalen Künstlerpuppen. Sogar aus Marzipan kann man sich eine formen, sollte jemand so ein Schleckermäulchen sein ... :mrgreen: :wegrenn:

Da hab' ich wieder was gesagt ... schäm, schäm!!! :oops:
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.

Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Leni

Beitrag von Leni »

Was ich nicht verstehe: Ich hab ja ein Silikonbaby, das anatomisch korrekt ist (ein Bub und ein Mädchen), die sind so ca. 2 Monate alt und ca. 60 cm groß. Warum gingen die durch den Zoll (eines kommt aus den USA, das Mädchen) und warum geht die kleinste Kinderpuppe mit 88 cm nicht durch den Zoll? (die haben ja zum Teil abnehmbare, also verschließbare Vaginen)

Ich muss allerdings dazusagen, dass die Vagina des Mädchens geschlossen ist. (ich wollte nicht mal, dass sie ein "Drink-and-Wet-System" hat, das kenne ich noch aus meiner Kindheit, dieser blöde Schlauch, wo man oben Wasser in den Mund reinlaufen lassen konnte und unten lief es durch ein kleines Loch wieder raus.)
Ruri
AoA: 1-11| meistens 4-6

Beitrag von Ruri »

Ohne ein Thread zu eröffnen, passend nun zu den Puppen:

Ist euch schon bekannt, dass das Bundesverfassungsgericht, noch immer das Verfahren bearbeitet, bezüglich des Puppenverbots? Mich würde es echt freuen, wenn das wieder legalisiert wird. Ich habe keine ganz so schlechte Aussicht darüber, denn auch Christian Klages (sogehtrecht) - Rechtsanwalt, dessen Reichweite sich mit allen Kanälen auf knapp 1,7 Millionen Abonnenten beläuft, hat die Menschen heute mit einem Video darauf aufmerksam gemacht und hat darum gebeten, die Leute kommentieren zu lassen, welche Meinung sie dem gegenüber haben. Tatsächlich geht die Meinung bei vielen auseinander, aber wirkt zunächst nicht so, als wäre der großteil dafür. Manche enthalten sich, manche äußern ausformuliert ihre Meinung. Diese sind oft positiv ausgefallen, zumindest bei TikTok. Vergleicht man das mit Instagram und YouTube, sind viele Kommentare dazu negativ.
:herz: :herz: :herz: :herz: KINDER :herz: :herz: :herz: :herz:
TOX ID:

Code: Alles auswählen

818A0D6CC8171848AD19C891A6A51C4584842C5FC5013247DFE9475691C9D215ACF64538EEE1
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

kannst du bitte den YouTube-Link posten. Ich finde dazu nichts.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Alien-GL*

Beitrag von Alien-GL* »

Luna hat geschrieben: 28.01.2025, 01:02 kannst du bitte den YouTube-Link posten. Ich finde dazu nichts.
Ein Short habe ich gefunden

https://www.youtube.com/shorts/UVB-R19kIDI

Wenn viele GL's oder auch BL's an der Umfrage beteiligt sind, fällt das Ergebnis natürlich positiver aus. Würde ich aber besser nicht über einen Account machen, mit dem man gewöhnlich alltäglich auf den Plattformen unterwegs ist. :wink: :!:
Antworten