Hauptbereich für Diskussionen.
Ruri
AoA: 1-11| meistens 4-6

Re: Monika Levenig Puppen - bis 122 cm

Beitrag von Ruri »

Alien-GL* hat geschrieben: 28.01.2025, 13:18
Luna hat geschrieben: 28.01.2025, 01:02 kannst du bitte den YouTube-Link posten. Ich finde dazu nichts.
Ein Short habe ich gefunden

https://www.youtube.com/shorts/UVB-R19kIDI
Richtig, das meine ich. Naja, wer weiß, wie das ganze endet.

Menschen mit Erfarhung begründen auch super, warum sie gegen das Verbot sind:

"Da ich einst in der Forensik mein Praktikum gemacht habe und Pädophilie echt nicht einfach ist, da es oft durch kindliche Traumata "verursacht " wird und man sich nun mal leider seine sexuelle Neigung nicht aussuchen kann, bin ich gegen das Verbot. Solange die Betroffenen nicht Täter werden und damit absolut schreckliches Minderjährigen antun, sollen sie doch sich mit einer Puppe Vergnügen."
:herz: :herz: :herz: :herz: KINDER :herz: :herz: :herz: :herz:
TOX ID:

Code: Alles auswählen

818A0D6CC8171848AD19C891A6A51C4584842C5FC5013247DFE9475691C9D215ACF64538EEE1
Halolizy
AoA: 3 - 10

Beitrag von Halolizy »

Ich habe nun meine Puppe erhalten, und habe sie schlussendlich Lilly genannt. Sie sieht wirklich so schön aus, wie erwartet.
Was ich wirklich interessant fand, in dem Moment, in welchen ich sie auf meinen Arm nahm, erlebt ich selbst ein sehr starkes Gefühl von Geborgenheit. Auch wenn es nur eine Puppe und kein richtiges Kind ist, bei welchem ich dieses Gefühl von "Empathie" wahrnehme. Sehr faszinierend.
:herz: :herz: Von Niedlichkeit verzaubert :herz: :herz:
Niedlichkeit kann das Wohlbefinden und komplexe soziale Beziehungen fördern, indem sie Gehirnnetzwerke aktiviert, die mit Emotionen und Vergnügen verbunden sind, und Empathie und Mitgefühl auslöst.
Kitana

Beitrag von Kitana »

Ich beglückwünsche dich, Halolizy, zu Lilly! Alle MAPS, die ich real oder online kenne, haben sehr gute Erfahrungen mit Puppen gemacht. Sie erlebten oft das erste Mal das Gefühl von Geborgenheit, und der Kuschelfaktor eines Körpers, mit dem man zum Beispiel im Bett schlafen kann, ist nicht zu unterschätzen. Aus welchem Material ist Lilly? Du hast deine Puppe neu bekommen. Vielleicht hast du Lust, einen Thread zu eröffnen, in dem du je nach Belieben immer wieder Updates zu deinem Leben mit ‚Lilly‘ postest. Deine Erfahrungen würden sicher viele interessieren. Ich denke, dass sich viele MAPS ernsthaft überlegen, sich eine Puppe zu kaufen und auf Erfahrungen und Berichte von anderen hoffen :)

Ich finde dein Avatar sehr süß. Auch ich habe zwei Katzen und kuschle sehr gerne mit ihnen – und umgekehrt. :oops:
Halolizy

Beitrag von Halolizy »

Es ist der erste Tag und ich könnte weinen vor Freude. Die Geborgenheit ist unglaublich und ja, beim Kuscheln mit Puppen ist das Oxytocin nicht zu unterschätzen. Lilly ist voll und ganz aus Silikon. Mal schauen ob ich einen Thread eröffne, es könnte schon weitere Leute darauf bringen, denen sowas echt gut tun könnte.

Schön zu hören, dass dir mein Profilbild gefällt. Ich liebe Mädchen und Katzen von der Niedlichkeit ungefähr fast gleich. Ich hatte damals vor einigen Jahren noch drei Katzen.
Damals haben sie mir die Nähe gegeben die ich wollte und brauchte.
Zuletzt geändert von Halolizy am 29.01.2025, 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
Niedlichkeit kann das Wohlbefinden und komplexe soziale Beziehungen fördern, indem sie Gehirnnetzwerke aktiviert, die mit Emotionen und Vergnügen verbunden sind, und Empathie und Mitgefühl auslöst.
Kitana

Beitrag von Kitana »

Halolizy hat geschrieben: 29.01.2025, 02:14 Schön zu hören, dass dir mein Profilbild gefällt. Ich liebe Mädchen und Katzen von der Niedlichkeit ungefähr fast gleich. Ich hatte damals vor einigen Jahren noch drei Katzen.
Damals haben sie mir die Nähe gegeben die ich wollte und brauchte.
Es soll sogar wissenschaftlich erwiesen sein, dass das Schnurren einer Katze menschliche Knochen schneller heilen kann. Hast du schon mal gesehen, wie sich eine Katze durch den tiefen Schnee bewegt? Sie springt und hüpft durch den Schnee, und jedes Mal, wenn sie landet, bricht eine kleine Schneelawine über sie herein. Ist mir gerade so eingefallen :)
Halolizy

Beitrag von Halolizy »

Ich hab auch schon gehört, dass das Schnurren einer Katze viel mehr bewirken kann, dass es zum Beispiel auch bei bestimmten Verstimmungen im Körper helfen kann. :o
Leni

Beitrag von Leni »

Ich freu mich so für dich Halolizy!

Fühlt sie sich weicher an, als die Puppen aus dem Kaufhaus?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Halolizy

Beitrag von Halolizy »

Überraschenderweise freue ich mich selbst auch mehr, als erwartet. :)

Ja, sie ist definitiv weicher.
Leni

Beitrag von Leni »

Lassen sich auch die Finger biegen?
Halolizy

Beitrag von Halolizy »

Jetzt wo du es schreibst, ja ich merke die Finger lassen sich ganz gut biegen.
Leni

Beitrag von Leni »

Guckt mal bei 15:50 :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=Dkch1M6NPFU
Kitana

Beitrag von Kitana »

Halolizy hat geschrieben: 29.01.2025, 02:32 Ich hab auch schon gehört, dass das Schnurren einer Katze viel mehr bewirken kann, dass es zum Beispiel auch bei bestimmten Verstimmungen im Körper helfen kann. :o
Du kannst jetzt Lilly Kleider kaufen und sie hübsch machen. :oops: Wie groß ist Lilly? Kann sie den Kopf bewegen? Liebe Grüße an Lilly :)
Halolizy

Beitrag von Halolizy »

Ich dachte auch schon daran, sie schön zu machen mit Kleider. :oops:
Lilly ist 55cm groß, und ja, sie kann den Kopf bewegen. Ich richte die Grüße natürlich aus. :)
Alien-GL*
AoA: 6 - 12

Beitrag von Alien-GL* »

Halolizy, Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz Lilly. :herz:
Natürlich finde ich auch Babys und Kleinkinder süß, aber sie liegen doch deutlich unter meinem AoA. Silikon ist auf alle Fälle das beste Material, auch was den Kuschelfaktor und die Pflege angeht. Leider gibt es mein AoA nicht als "Reborns" ohne die verbotene Sexualfunktion, was sie bis dato zumindest unerreichbar macht, wie wir alle wissen. Meine deutlich härtere Bonnie (122cm) aus Vinyl hat für die kühlere Jahreszeit wenigstens einen kuscheligen Bademantel in rosa bekommen. :wink:
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.

Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Leni

Beitrag von Leni »

Alien-GL* hat geschrieben: 01.02.2025, 16:21 Leider gibt es mein AoA nicht als "Reborns" ohne die verbotene Sexualfunktion, was sie bis dato zumindest unerreichbar macht, wie wir alle wissen. Meine deutlich härtere Bonnie (122cm) aus Vinyl hat für die kühlere Jahreszeit wenigstens einen kuscheligen Bademantel in rosa bekommen. :wink:
Es gibt aber große Rebornmädchen mit einem Stoffkörper :wink:
Antworten