Ich wollte mal fragen, ob Ihr mal von den Film "Cuties" von Netflix gehört habt. Der hat vor einigen Jahren für viel Trubel gesorgt, da darin 11jährige Mädchen tanzen und wohl auch dabei twerken (das Gesäß betonen). Naja, so "schlimm" war das alles wohl nicht, aber gemäß der üblichen Pädohysterie wurde die Serie gecancellt.
Mich würde es aber sehr interessieren, den Film mal anzuschauen, damit ich mir ein eigenes Bild davon machen kann. Weiß jemand, wo ich den sehen kann?
Liebe Grüße
Karamello
Zuletzt geändert von Karamello am 20.01.2025, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Verehrer hat geschrieben: ↑19.01.2025, 22:03
Verderbtheit soweit das Auge reicht. Der Teufel hat die Hoheit über den Schritt dieser Mädchen gewonnen.
Schritt in sämtlichen Bedeutungen dieses Wortes
Spaß beiseite: ich danke Euch für Eure Tipps und Hinweise.
Unter seinem französischen Originaltitel "Mignonnes" lässt sich dieses Meisterwerk auch außerhalb von Netflix in DVD-Form erwerben. Das ist gut.
Als Perv ist es meine Pflicht, mir dieses Kunstwerk anzuschauen und dann selbst meinen Senf dazuzugeben
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Da sieht man mal, wie groß die Pädo-Hysterie in der Gesellschaft mittlerweile ist. So etwas wie der Kiddy Contest oder die Mini Playback Show sind ja auch nicht mehr möglich heutzutage. Wenn Kinder im Fernsehen gezeigt werden, dann am besten langärmlig mit langen Hosen. Und Mädchen genauso gekleidet wie Jungen, damit ja niemand etwas sagen kann. Scheußlich diese Mode. Ich wünschte, Mädchen würden wieder Röcke tragen, so wie sich das gehört.
Spinatpeter hat geschrieben: ↑22.01.2025, 09:44
Ich wünschte, Mädchen würden wieder Röcke tragen, so wie sich das gehört.
Oh ja, schöne kurze Röcke, lange Strümpfe und dazu Spangenschuhe
Mignonnes habe ich mir vor ein paar Wochen angeschaut, komme aber jetzt erst dazu, eine (kurze) Rezension zu verfassen.
Bereits die Anfangszene lässt Pädoherzen höher schlagen. Zahlreiche heiße Tanzszenen lassen den Zuschauer träumen. Ein wahres Meisterwerk!
Allerdings ist der Film nicht mit der Intention produziert worden, uns Pädos zu erregen. Eigentlich ist es ein dezidiert feministischer Film, der die restriktive Kultur der Moslems auseinandernimmt. Das empfinde ich als sehr mutig und gut heutzutage. Die Mädchen sind sehr rebellisch und ihre freizügigen Outfits und Tänze sind eine Rebellion gegen ein sehr bürgerlich-konservatives Milieu. Gleichzeitig gibt es auch Coming-of-Age-Elemente, wie z.B. die erste Regelblutung eines der Mädchen.
Lange Rede, kurzer Sinn - ich kann den Film sehr empfehlen!
Könnt ihr diesen Thread bitte in die GL-Filmliste verschieben? Irgendwie stört mich diese Unordnung. Danke
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?