Hauptbereich für Diskussionen.
Karamello
AoA: 3-13

Re: SuH e.V.: Ersatzmaterialien nicht im Einklang mit Kinderschutz

Beitrag von Karamello »

Doll-Lover hat geschrieben: 23.01.2025, 12:36 Was kann man denn von einem eingetragenen Verein erwarten?
Das wird wohl kaum der Grund des Problems sein. Ich wünschte, wir hätten einen eingetragenen Verein, der der KTW-Doktrin Paroli bieten könnte. Das verleiht einem immer eine gewisse Autorität.
Viel wichtiger ist doch, wer genau in einem Verein tätig ist und wer die dortige Ideologie bestimmt.
Doll-Lover hat geschrieben: 23.01.2025, 12:36 Erinnert mich irgendwie an Reservate und Ghettos... :shock:
Es wirken eigentlich immer dieselben Mechanismen: sei es bei den Indianern in Nordamerika, den Juden in Deutschland oder den Schwarzen in Südafrika. Oder den Homosexuellen in muslimischen Ländern. Die Minderheiten werden teils offen angegriffen, teils mit subversiven Techniken zermürbt, ihr Zusammenhalt sabotiert und der Zugang zum gesellschaftlichen Leben beschränkt.
In unserem Fall sind es KTW und die Kinderschutzfaschisten um Stahl und Co (und reaktionäre Gruppierungen wie Hänsel+Gretel) die uns systematisch versuchen zu zermürben. :shock:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Doll-Lover hat geschrieben: 23.01.2025, 12:36
Wie Herr Stahl auch gerne sagt, Therapie, Abstinenz, vielleicht noch ein wenig Fantasie abends im Bett, mehr aber auch nicht!

Da möchte ich dich jetzt nur ungern enttäuschen, aber auch das ist nicht konform mit dem Kinderschutz. Eine Sex-Fantasie mit einem Kind ist genauso schlimm wie das Nutzen von Ersatzmaterialien. Eine Handlung wird im Geist geformt und irgemdwann als selbstverständlich übernommen, bis sie ausgeführt wird. Daher ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch Fantasien von SuH als desaströs deklariert werden.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Könnte man doch erstmal mit einem Lesegerät für Fantasien durch die Einkaufsmeile laufen... :roll:
Ich denke, dann sind 2/3 schnell aussortiert. CP-ist schliesslich ein Massenphänomen.
9424APZFS
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

naylee hat geschrieben: 23.01.2025, 18:23 Da möchte ich dich jetzt nur ungern enttäuschen, aber auch das ist nicht konform mit dem Kinderschutz. Eine Sex-Fantasie mit einem Kind ist genauso schlimm wie das Nutzen von Ersatzmaterialien. Eine Handlung wird im Geist geformt und irgemdwann als selbstverständlich übernommen, bis sie ausgeführt wird. Daher ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch Fantasien von SuH als desaströs deklariert werden.
Naylee, damit führst du die Annahmenkette von Beier konsequent weiter.
Nur, und damit zur schlechten Nachricht, was passiert, wenn ich den Empfehlungen folge und es tatsächlich schaffe, mein Wesen fast vollständig zu unterdrücken?
Es entsteht ein innerer, unbewusster Konflikt. Dieser führt letzlich zu Agressionen. Daraus entwickelt sich entweder a) Suizidalität, b) Hass auf Pädophile, die sich nicht verleugnen oder c) es kommt zu einem unkontrollierten Verhalten.

Fazit: Man kann es drehen und wenden wie man willl, am Ende werden alle Täter. So oder so. Lässt sich gar nicht vermeiden.

PS: Damit will ich nicht sagen, das b irgendwas mit Beier zu tun hat :wink:
Das Schicksal der Minderheit ist die Zukunft der Mehrheit.
Kitana

Beitrag von Kitana »

Es ist eine Art Hassliebe zu diesem Forum. User, die dort waren und nun hier sind, bringen immer wieder ihren Unmut und ihre Verachtung über dieses Forum zum Ausdruck. Vielleicht ist es einfach eine große Enttäuschung. Ähnlich wie ein enttäuschter Liebhaber, der nicht aufhören kann, von seiner verflossenen Geliebten zu sprechen.

Wahrscheinlich haben enttäuschte User dort viel Hoffnung und Zeit investiert. Wenn das Forum nun einen offiziellen Status erreicht hat und in Registern eingetragen ist, sollte es der Community eigentlich helfen. Denn wenn es in westlichen Ländern mit MAPS so weitergeht, werden die Neocons erst zufrieden sein, wenn alle MAPS vorsorglich eingesperrt oder kastriert sind. Die Wahl, die man MAPS dazu lässt, wird von ihnen als demokratisch, verfassungskonform und legitim bezeichnet.

Westliche Menschenrechtsorganisationen werden sagen, dass das präventive Gefängnis kein echtes Gefängnis ist, weil es dort einen kleinen Pool gibt, was mit westlichen Werten übereinstimmt. Wenn sich Gefangene darin ertränken, wird die Bauaufsicht erklären, dass dies nur geschehen konnte, weil der Sicherheitszaun 2,74 cm zu niedrig war. :roll:
Kitana

Beitrag von Kitana »

Karamello hat geschrieben: 23.01.2025, 15:18 Ich wünschte, wir hätten einen eingetragenen Verein, der der KTW-Doktrin Paroli bieten könnte. Das verleiht einem immer eine gewisse Autorität.
Heruntergebrochen auf deine Möglichkeiten würde es für den Anfang völlig ausreichen, dein geplantes „Ost-Treffen“ durchzuführen. Dort könntet ihr zusammen mit allen Teilnehmern einen gemeinsamen Brief verfassen, auf den alle unterschreiben. Versucht, auch in anderen Foren User zu motivieren, dort zu unterschreiben oder einen eigenen Brief zu verfassen. Schließlich sollte dieser Brief ein Dankesschreiben an die Anwältin Dr. Jenny Lederer sein, das ihr geschickt wird. Solche Leute lehnen sich nämlich für MAPS weit aus dem Fenster, und ein „Danke“, egal in welcher Form, sollte obligatorisch sein.“
Karamello

Beitrag von Karamello »

Kitana hat geschrieben: 24.01.2025, 18:56 Es ist eine Art Hassliebe zu diesem Forum. User, die dort waren und nun hier sind, bringen immer wieder ihren Unmut und ihre Verachtung über dieses Forum zum Ausdruck. Vielleicht ist es einfach eine große Enttäuschung. Ähnlich wie ein enttäuschter Liebhaber, der nicht aufhören kann, von seiner verflossenen Geliebten zu sprechen.
[...]
Wahrscheinlich haben enttäuschte User dort viel Hoffnung und Zeit investiert. Wenn das Forum nun einen offiziellen Status erreicht hat und in Registern eingetragen ist, sollte es der Community eigentlich helfen.
Es ist schade. SuH hat Potential: es ist eingetragen, hat ein gewisses Renomée. Aber gleichzeitig biedert man sich der Gesellschaft an und verteufelt im vorauseilenden Gehorsam Kindersexpuppen und Lolicons/Shotacons. Kann man nicht einen Kompromiss finden? Für Kinderschutz sein und trotzdem Ersatzmaterialien fordern? Ich verstehe das nicht.

Kitana hat geschrieben: 24.01.2025, 19:20 Schließlich sollte dieser Brief ein Dankesschreiben an die Anwältin Dr. Jenny Lederer sein, das ihr geschickt wird. Solche Leute lehnen sich nämlich für MAPS weit aus dem Fenster, und ein „Danke“, egal in welcher Form, sollte obligatorisch sein.“
Die Idee finde ich richtig gut! Danke Kitana :)

Es gibt zum Glück einige Menschen, die sich für uns einsetzen, Frau Dr. Lederer, Karin Fähling und Dr. Christoph J. Ahlers :)
Und natürlich auch der liebe Wolfgang, der hier immer wieder im Forum vorbeischaut :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Karamello

Beitrag von Karamello »

Nun ein weiteres mal offiziell: GSA fordert keine Legalisierung der Puppen.

https://gsa-forum.de/viewtopic.php?t=4304
GSA hat geschrieben: Besitzer:innen von Künstlerpuppen sowie Nutzer:innen, die sich gegen das Verbot von Liebespuppen mit einem kindlichen Erscheinungsbild einsetzen, fühlten sich verständlicherweise angegriffen.
Für GSA ist es verständlich, dass sich Gegner von Kindersexpuppen "angegriffen" fühlen, wenn man über diese diskutiert.
Oder einfach schreibt, dass man gerne mit Künstlerpuppen kuschelt.
GSA hat geschrieben: In einem Forum der Selbsthilfe, in dem unterschiedliche Meinungen bestehen und geäußert werden dürfen, nichts Ungewöhnliches. Der Geist von GSA spiegelt sich in der Freiheit der Meinung wider. Eine Freiheit, die erst dann endet, wenn Äußerungen in eine ehrverletzende und die Person herabwürdigende Richtung gehen.
Oder wenn Oberdiktator Markus Lust hat, einen Menschen wie Mitleser zu sperren. Die Meinungsfreiheit in GSA endet dort, wo die Willkür der GSA-Mods anfängt :wink:

Und jetzt kommt der Klopper:
GSA hat geschrieben: Der einzige Unterschied zwischen GSA und anderen ist, dass wir nicht die Legalisierung fordern, sondern Wissenschaft und Forschung zu diesem Thema unterstützen und uns vorrangig der Selbsthilfe und Bereitstellung von Informationen widmen.
Die Forschung (Dr. Mengele-Beier) sagt ja, dass an Kindersexpuppen Missbrauch eingeübt wird. Daher ist es nur folgerichtig, dass GSA keine Legalsierung von Ersatzmaterialien/Puppen fordert.

Hat noch irgendwer Fragen? Unklarheiten?
Leni

Beitrag von Leni »

Karamello hat geschrieben: 25.01.2025, 18:32 Nun ein weiteres mal offiziell: GSA fordert keine Legalisierung der Puppen.

https://gsa-forum.de/viewtopic.php?t=4304
GSA hat geschrieben: Besitzer:innen von Künstlerpuppen sowie Nutzer:innen, die sich gegen das Verbot von Liebespuppen mit einem kindlichen Erscheinungsbild einsetzen, fühlten sich verständlicherweise angegriffen.
Für GSA ist es verständlich, dass sich Gegner von Kindersexpuppen "angegriffen" fühlen, wenn man über diese diskutiert.
Oder einfach schreibt, dass man gerne mit Künstlerpuppen kuschelt.
Aber damit schreiben sie nicht direkt, dass sie Künstlerpuppen mit einbeziehen. Sondern nur: "Besitzer:innen von Künstlerpuppen sowie Nutzer:innen, die sich gegen das Verbot von Liebespuppen mit einem kindlichen Erscheinungsbild einsetzen"

Also sind Künstlerpuppen ihrer Meinung nach nicht von dem Verbot betroffen, oder?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Kitsune

Beitrag von Kitsune »

Wir haben die Diskussion im öffentlichen Bereich sorgfältig editiert
Die Beiträge von Klase, Karamello und Consuela wurden großzügig gelöscht... ähm, "sorgfältig editiert".
So sieht das aus, wenn das GSA Team mit ihren inhaltslosen Phrasen nicht mehr gegen sachliche und logische Argumentation ankommt. Ist ja nicht der erste Thread über Puppen, den man dort schließen "musste". :roll:
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

GSA editiert schon seit langem mehr oder weniger "sorgfältig", damit im Forum immer nur das steht, was den Betreibern genehm ist. Wahrhaft ein strahlendes Beispiel freier Meinungsäußerung! Eine andere Meinung zu haben als das GSA-Team ist demzufolge ausgesprochen herabwürdigend und ehrverletzend, so dass diese dort definitiv keinen Platz hat. :idea:
Karamello

Beitrag von Karamello »

Kitsune hat geschrieben: 25.01.2025, 19:39 Die Beiträge von Klase, Karamello und Consuela wurden großzügig gelöscht... ähm, "sorgfältig editiert".
So sieht das aus, wenn das GSA Team mit ihren inhaltslosen Phrasen nicht mehr gegen sachliche und logische Argumentation ankommt.
Mitleser hat geschrieben: 25.01.2025, 19:46 GSA editiert schon seit langem mehr oder weniger "sorgfältig", damit im Forum immer nur das steht, was den Betreibern genehm ist.
Das GSA-Forum gleicht mehr und mehr der stalinistischen Sowjetunion. Da gibt es eine Staatsdoktrin (Anti-C, Ersatzmaterialien doof, KTW gut) und alles andere ist unzulässig.
Klar, "sorgfältig editiert" ist ein Euphemismus dafür, dass Zensur stattfindet und unliebsame Meinungen gelöscht und verdreht werden.
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Wolfgang hat geschrieben: 24.01.2025, 13:15
naylee hat geschrieben: 23.01.2025, 18:23 Da möchte ich dich jetzt nur ungern enttäuschen, aber auch das ist nicht konform mit dem Kinderschutz. Eine Sex-Fantasie mit einem Kind ist genauso schlimm wie das Nutzen von Ersatzmaterialien. Eine Handlung wird im Geist geformt und irgemdwann als selbstverständlich übernommen, bis sie ausgeführt wird. Daher ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch Fantasien von SuH als desaströs deklariert werden.
Naylee, damit führst du die Annahmenkette von Beier konsequent weiter.
Hallo Wolfgang,

mein Beitrag war als Überspitzung und Übertreibung gedacht. Das hätte ich vielleicht im letzten Satz noch irgendwie herausstellen sollen.

Ich möchte damit sagen, dass irgemdwann die Leute genau auf solche Ideen kommen werden, um Kinder vor uns zu schützen.

Mitleser hat geschrieben: 25.01.2025, 19:46 GSA editiert schon seit langem mehr oder weniger "sorgfältig", damit im Forum immer nur das steht, was den Betreibern genehm ist. Wahrhaft ein strahlendes Beispiel freier Meinungsäußerung!
Genauso ist es mit KiH. Sobald ein Kommentar unliebsame Fragen aufwirft oder die Anti-C-Doktrin in Frage stellt, wird er nicht veröffentlicht.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Mano

Beitrag von Mano »

Karamello hat geschrieben: 21.01.2025, 18:25 Ich glaube es ist mein jugendlicher Leichtsinn und meine unbändige Liebe zum Menschen an sich, die mich dazu bewegt. Aber immer wieder stelle ich fest, dass die Anti-C-Sekte ein Völkchen für sich ist, das an Dialog kein Interesse hat. Naja, irgendwann werde ich das auch mal verinnerlicht haben :wink:
Du musst dich nicht mehr verinnerlichen, weil ich dich bei GSA jetzt sperren werde. Solange für dich Zwischenmenschlichkeit bloss Zeitverschwendung ist, gemäss deiner Nachricht an mich per Threema, lässt wohl viele Fragen offen und das nicht nur für mich. Aber wer mit geschlossenen Augen durch die Welt läuft wird wohl nie ein Licht am Horizont sehen können. Aber meine Sperre bei GSA hat auch einen Vorteil für dich, jetzt kannst du hier so richtig loslegen und auch Hass gegen Mano verbreiten, welcher es bei dir im Guten versucht hat. Viel Spass dabei. :rotfl:
Karamello

Beitrag von Karamello »

Mano hat geschrieben: 26.01.2025, 15:13 Du musst dich nicht mehr verinnerlichen, weil ich dich bei GSA jetzt sperren werde.
Das kann gar nicht sein, wo ich so selbst um Löschung gebeten habe?! Oder jetzt doch Sperrung? Ich bin verwirrt. Gibt es eigentlich eine konkrete Regel, gegen die ich verstoßen habe? Oder wurde einfach Dein Ego verletzt? Naja, tu, was Du nicht lassen kannst. Du hast ja ohnehin einen Großteil meiner Beiträge gelöscht und zensiert. Da sehe ich jetzt keinen großen Unterschied, aber wenn das für Dein Seelenheil gut ist, dann viel Spaß :wink:
Mano hat geschrieben: 26.01.2025, 15:13 Solange für dich Zwischenmenschlichkeit bloss Zeitverschwendung ist, gemäss deiner Nachricht an mich per Threema, lässt wohl viele Fragen offen und das nicht nur für mich.
Es gibt tatsächlich viele Fragen. Schade, dass Du nicht auf das Thema Ersatzmaterialien eingegangen bist. Da Du das nicht kommentierst gehe ich davon aus, dass die Analyse Eures neuesten Statements korrekt ist.
Mano hat geschrieben: 26.01.2025, 15:13 Aber meine Sperre bei GSA hat auch einen Vorteil für dich, jetzt kannst du hier so richtig loslegen und auch Hass gegen Mano verbreiten, welcher es bei dir im Guten versucht hat. Viel Spass dabei. :rotfl:
Ich kann mich an einem Mano erinnern, der mich gelehrt hat, dass es einem egal sein soll, was andere über einen denken. Mir ist es egal, was Du über mich denkst. Über jemanden Hass zu verbreiten ist nicht meine Art und ich lasse mir sowas auch nicht vorschreiben. Nur so zur Info 8)
Antworten