Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Wolfgang
Im April wird es wieder ein Treffen in Hannover geben

Beitrag von Wolfgang »

Wir treffen uns am Wochenende 25.-27. April. Und wieder gibt es ein umfangreiches Programm ( :mrgreen: Scherz):

Los geht es am Freitag mit einem Kaffeetrinken um 16 Uhr. Wir schauen dann, was wir am Samstag und Sonntag machen wollen. Es gibt also kein festes Programm. Vielleicht entwickelt sich etwas, aber Hauptsache ist, eine gute gemeinsame Zeit zu haben.

Wenn du dabei sein möchtest, schreib mich an. Die Plätze sind begrenzt. Hotels in unterschiedlichen Preislagen sind in der Nähe. Mehr nach deiner Anmeldung. Es ist auch möglich, nur am Samstag dabei zu sein.

So erreichst du mich:. [email protected] oder über das Tor Netzwerk an [email protected] (Onionmail)

WICHTIG: Deine Anmeldung muss bestätigt sein, damit du dabei sein kannst.
Das Schicksal der Minderheit ist die Zukunft der Mehrheit.
Kitana

Re: Im April wird es wieder ein Treffen in Hannover geben

Beitrag von Kitana »

Wolfgang hat geschrieben: 21.01.2025, 19:37 Wir treffen uns am Wochenende 25.-27. April. Und wieder gibt es ein umfangreiches Programm ( :mrgreen: Scherz):
der liebe Wolfgang :herz:
Wie viele Leute wart ihr denn letztes Jahr? Macht ihr das jedes Jahr? Was war deine Motivation, so etwas zu machen? Ich finde es ganz toll, dass du so etwas organisierst, Wolfgang! :herz:
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Richtig tolle Aktion :) Menschen zusammenbringen, vernetzen....das ist das A und O :)
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

@Kitana danke für dein Interesse, ich plaudere allerdings nicht so gerne öffentlich über die Treffen. Vielleicht machst du dir im April selber ein Bild?
Du kannst auch gerne persönlich mit mir in Kontakt treten. Möglichkeiten dazu findest du auf meiner Website (s.o.).
Das Schicksal der Minderheit ist die Zukunft der Mehrheit.
Antworten