Re: Kann man Pädophile, anhand ihres Verhaltens gegenüber Kindern erkennen?
Jungs kuscheln anders und etwas zurückhaltender. Während Mädchen dieses Bedürfnis komplett ungefiltert äußern, sind Jungs abwartender, finde ich. Und irgendwie auch ungelenker. Es ist wie beim Tanzen 

Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Vielleicht kuscheln Mädchen besonders gerne mit Männern, bei mir haben sie sich in dieser Hinsicht auch immer deutlich weniger zurückgehalten als Jungs. Und Jungs sind definitiv ungelenker, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn einem ein Mädchen zur Begrüßung in die Arme hüpft, klammert es sich an einen und fühlt sich leicht wie eine Feder an, Jungs erinnern da mehr an einen Sandsack.
Aber klar, natürlich wollen auch Jungs reichlich Aufmerksamkeit, vielleicht verhalten sie sich Frauen gegenüber auch etwas anders und fordern dann mehr Nähe ein, das liegt ja irgendwie in unserem genetischen Programm.

Ich weiß, wie Jungs sind. Mir ging es aber ja darum, wie sich Jungs gegenüber mir verhalten. Da sehe ich schon einen Unterschied zu den Mädchen. Auch wenn ich denke, dass mich (viele oder die meisten) Jungs auch mögen.
Mein Lieblingsmädchen (5 Jahre alt) hat einfach mal ein Rollenspiel mit mir gestartet. Sie gab mir ihre Telefonnummer und wollte, dass ich sie anrufe. Am ersten Tag im neuen Jahr kam sie auch ganz freudig angelaufen und hat mich umarmt.
Generell kommen mehr die Mädchen zu mir, möchten neben mir sitzen und erzählen mir was.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Man sollte nicht vergessen, das Gegenüber spiegelt unser Verhalten. 

9424APZFS
Es gibt auch Jungs, die sich anschmiegen wie ein Kätzchen. Meist sind das dann auch die feminineren Typen, also eher sanfte und feinsinnige Kinder. Die mag ich auch sehr gerne. Anders anfühlen als Mädchen tut sich der Umgang mit ihnen allemal.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
So etwas kann dir als Mann aber schnell um die Ohren fliegen!
Du hättest sie nicht annehmen dürfen und hast auch hoffentlich nicht angerufen.
Es gibt Fälle (ich muss suchen), wo das den Eltern schwer im Magen lag, dass ein Erzieher privat zu ihrem Kind Kontakt aufgenommen hat.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

Ich glaube kaum, dass ein fünfjähriges Mädchen die Telefonnummer von zu Hause weiß. Aber natürlich weiß sie, was ein Telefon ist, und dass man da eine Nummer wählen muss. Also hat sie sich das Spieltelefon in der Spielecke der KiTa geschnappt und Namielle gesagt, dass er sie anrufen soll. Dann hat Namielle sicher sein Handy aus der Hosentasche gezogen und "angerufen", und sie hatte viel Spaß, mit ihm zu "telefonieren". 

Wenn es das war, ist alles ok. Ich habe das anders gelesen. Und ich habe mit fünf Jahren unsere Telefonnummer gewusst und sie meinen Kameraden gesagt.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.

Er hat doch explizit von einem Rollenspiel gesprochen. Im Rollenspiel tut man nur so, als ob. 

Also mit fünf kannte ich unsere Telefonnummer auswendig und alle Flaggen.^^ Was die Telefonnummer betrifft war das aber eine ganz einfache Festnetznummer gewesen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Mein Onkel hat eine Telefonnummer, die man sich noch leichter merken kann als die Nummern von Polizei und Feuerwehr. 

Ja, so war's.
Mädchenliebender

Es kommt auch immer auf den Jungen an, genau wie auf das Alter. Zustimmen kann ich bezüglich des abwartens, aber sie machen das auch einfach so. Ich habe bisher weniger Kontakt zu Jungs im Alter von 3-4 privat gehabt, als mit 5-9 Jährigen, kann aber sagen, dass die jüngeren sich viel weniger von Mädchen unterscheiden, was dieses abwarten betrifft.
Bei älteren dauert es etwas, bis sie sich aus dem Nichts auf deinen Schoß setzen, oder sich an dich lehnen, bzw. sich an dich kuscheln, doch wenn es ein Mal passiert ist, machen sie das immer wieder. Bei Mädchen konnte ich des öfteren beobachten, dass sie irgendwann aufhören.
Erst letztens kamen einige Jungs zu mir, wobei auch Mädchen unter anderem dabei waren und haben mit mir gekuschelt. Es ging bei einem Jungen dann auch so weit, dass er (3) nicht mehr aufhören konnte, mir auch wirklich viel zu nah kam mit Küssen, dass ich das, was er getan hat nicht zulassen konnte. Sowas erlebe ich auch bei Mädchen, da differenziert sich wenig. Ich kann diese Meinungen nachvollziehen, aber erst wenn man ein BL ist, kann man das wirklich mögen. Jungs mochte ich anfangs nicht oder nur sehr wenig, jetzt überwiegt es und meine Ansichten haben sich komplett verändert.
Jein. Ich denke, dass Männer bei Kindern im Allgemeinen sehr beliebt sind, denn den meisten Einfluss haben Frauen auf sie, egal ob sie wollen oder nicht. Männer gibt es beispielsweise im Kindergarten sehr selten, das weiß jeder. Mädchen wollen auch mal etwas anderes, als Frauen, manche fühlen sich aus meiner Sicht bei Männern genau deshalb wohler. Das ist bei Jungs oft genau so.Mitleser hat geschrieben: ↑28.02.2025, 08:21 Vielleicht kuscheln Mädchen besonders gerne mit Männern [...]. Aber klar, natürlich wollen auch Jungs reichlich Aufmerksamkeit, vielleicht verhalten sie sich Frauen gegenüber auch etwas anders und fordern dann mehr Nähe ein, das liegt ja irgendwie in unserem genetischen Programm.

TOX ID:
Code: Alles auswählen
818A0D6CC8171848AD19C891A6A51C4584842C5FC5013247DFE9475691C9D215ACF64538EEE1
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass Jungs extra noch zu einer Erzieherin gehen, um zu zeigen, was sie gemacht oder geschafft haben, obwohl ich sie schon dafür gelobt habe. Gleichzeitig kommt dann ein Mädchen zu mir, das mit einer Erzieherin etwas gebastelt hat, und sagt: "Namielle, schau mal, was ich gemacht habe!" Ihr war es also wichtig, mir das zu zeigen.
Mädchenliebender

Lass mal raten: Wenn ihr zu dritt auf einen Haufen steht, dann kommen die Kinder, die irgendwie Hilfe brauchen, immer zu dir?