liebe Mitpervs und liebe Sympathisanten,

mit großem Stolz teile ich Euch mit, dass ich der neue Kassenwart des GLFs bin. Besonderen Dank gilt Sakura, Hori und Luna, die mir Ihr Vertrauen geschenkt haben und mir diese wichtige Aufgabe übertrugen

Wie kannst DU spenden?
Ich habe ein Postfach eingerichtet. Schreibe mich via E-Mail oder Teleguard an und bestätige Deine Identität, indem Du hier in diesen Thread eine kurze Nachricht schreibst. Es ist wichtig, dass Du im GLF regelmäßige Beiträge schreibst, damit ich Deine Identität als Sympathisant bestätigen kann. Nutzer, die sich erst gestern Registriert haben und schnüffeln wollen, haben dann keine Chance

Dann teile ich Dir die Adresse des Postfachs mit, an die Du das Geld in bar schicken kannst. Die Spende lässt sich dann nicht per Überweisung nachvollziehen.

Personen, die ich persönlich kenne, mit denen ist auch eine Überweisung via Paypal möglich.
Zudem ist es selbstverständlich möglich, beim GLF-Treffen Ost Spenden persönlich zu überreichen

Jeder Beitrag zählt! Bereits eine kleine Spende hilft, dass unser GLF, ein wichtiges gemeinnütziges Projekt für pädophile Menschen und Sympathisanten bestehen bleibt. Es ist in seiner Meinungsfreiheit, seinen fundierten und spannenden Diskussionen einzigartig und verdient Unterstützung.
Herzliche Grüße
Karamello