Allgemeine Informationen zum Forum.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Ich nehme Spenden für unser Forum entgegen

Beitrag von Sakura »

Danke! :herz:
Das hilft uns ein großes Stück weiter!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Vielen Dank für 50,00€, die wir heute von einem annonymen Spender erhalten haben :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

:oops: wow 5 :herz: Euro. Danke!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Karamello

Beitrag von Karamello »

Es freut mich sehr, dass binnen kürzester Zeit gleich so viel Geld für unser Forum zusammengekommen ist :)
Das gibt mir sehr viel Zuversicht, dass der Wille da ist, für die Rechte pädophiler Menschen einzutreten und das GLF, als ein Forum für den Austausch und die Selbsthilfe zu fördern!!! Vielen Dank dafür :herz: :herz: :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Karamello

Beitrag von Karamello »

Vielen Dank für 50,00€, die wir heute von einem annonymen Spender erhalten haben :herz:
Antworten