Hauptbereich für Diskussionen.

Spanking - wie stehst Du dazu?

Auf keinen Fall, das arme Kind :(
10
63%
Ja, als Erziehungsmaßnahme :mrgreen:
2
13%
Ja, als Möglichkeit, sexuellen Genuss am Kind zu empfinden :herz:
1
6%
Da stehe ich neutral zu :)
1
6%
Hängt davon ab, wie es gemacht wird :!:
2
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Spinatpeter
AoA: 8-16

Spanking

Beitrag von Spinatpeter »

Spanking, also das Schlagen auf das Gesäß, ist gleichermaßen Erziehungsmethode wie auch Fetisch von so manchem Menschen. Mich würde interessieren, wie Ihr so dazu steht :)
Verehrer
AoA: 4-9

Re: Spanking

Beitrag von Verehrer »

würde ich nie machen. bei Küsschen auf den Popo lass ich mit mir reden.
9424APZFS
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Ich auch nicht, vielleicht mal abgesehen von einem sanften Tätscheln. Küsschen ist aber auch 'ne Idee... ;)
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Spinatpeter,

mich würde Interessen, was dich dazu bewegt hat, diese rein provozierende Umfrage mitten in der Nacht zu starten. Was erwartest du für Antworten? Ich frage mich auch was das Ergebnis dieser Umfrage dir / uns (Mehrwert) bringen soll… Schlimmer aber, allein das du ein :herz: bei sexuellem Genuss am Kind gesetzt hast, lässt mich schaudern. Und das du körperliche Gewalt an Kindern als Fetisch und Erziehungsmethode verharmlost, dass finde ich nicht besser. So eine Einstellung halte ich sogar für Brandgefährlich. Soll das ein stummer Schrei nach Hilfe sein? Darüber können wir hier gerne schreiben. Antworten, wie man ein Kind am besten durch Schläge misshandelt wirst du hier bei uns nicht bekommen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Leni

Beitrag von Leni »

Diese Abstimmung erfolgt gerade bei VOA.

Nein, Schlagen, bzw. Gewalt in körperlicher und seelischer Weise ist ein absolutes "Nein" in der Erziehung (auch von Tieren)

Wenn Erwachsene diesen Fetisch haben, nunja, von mir aus. Mich interessiert das nicht.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Luna hat geschrieben: 01.02.2025, 01:06 [...] So eine Einstellung halte ich sogar für Brandgefährlich. Soll das ein stummer Schrei nach Hilfe sein? Darüber können wir hier gerne schreiben. Antworten, wie man ein Kind am besten durch Schläge misshandelt wirst du hier bei uns nicht bekommen.
Luna, lass mal die Kirche im Dorf.
Oder sollte deine Ermahnung mitten in der N8 ein Ruf nach Hilfe sein? Brauchst Du Aufmerksamkeit? :wegrenn:
Zum Spanking gab es, freilich zu christlicherer Tageszeit, bereits einen Thread:
https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?p=342786#p342786
Da wurde damals auch ganz normal drauf geantwortet.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Luna Anno dazumal im Spankingthread: Nacktsein is sowieso besser, weil dann bekommt man keine Flusen in den Bauchnabel.
:) Wie sich doch Zeiten und Meinungen im Laufe der Zeit ändern können, es gab Zeiten wo das Spanking als Variante des sexuellen Genusses verbreitet war, Kindliche Popos waren da sicher nicht ausgeschlossen. Aber auch da macht es die Dosis - diese Paddel und Rohrstockmethoden die deutlich mehr als gerötete Haut hinterlassen - sprich Wunden, Striemen, tiefblaue Flecken - zeigen ein ausnutzen von Macht zur eigenen Befriedigung und haben nicht´s erotisches oder liebevolles in sich.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
trucker
AoA: 6-13

Beitrag von trucker »

Ich sage definitiv NÖ!
Einen Popo soll man lieber streicheln als draufhauen.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben: 01.02.2025, 09:30 Zum Spanking gab es, freilich zu christlicherer Tageszeit, bereits einen Thread:
https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?p=342786#p342786
Da wurde damals auch ganz normal drauf geantwortet.
Okay, ich werde das ganze aber weiter beobachten. Wenn der Thread in Alt-Herren-Fantasien endet werde ich hart und dominant durchgreifen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

genau, dann gibts ne Überdosis Spinat, und wehe jemand isst den Teller nicht leer....
9424APZFS
Alien-GL*
AoA: 6 - 12

Beitrag von Alien-GL* »

Mitleser hat geschrieben: 01.02.2025, 00:51 Ich auch nicht, vielleicht mal abgesehen von einem sanften Tätscheln. Küsschen ist aber auch 'ne Idee... ;)
Das, und nur das! :herz:
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.

Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Mmh, einerseits finde ich es als Phantasie nicht uninteressant, aber im richtigen Leben würde ich einer kleinen Maus nie so auf den Hintern schlagen, dass es weh tut :( . Wenn überhaupt wäre ein zärtlicher Klapps angemessen. Am Schönsten aber ist Kuscheln :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
SFM
AoA: dein heimliches ...

Beitrag von SFM »

Kennt ihr dieses Gefühl, einen Doppelagenten zu wittern?

Ganz normal drauf geantwortet? Zu dem Thema doch wohl kaum. Damals hat man im Off Topic (!) nach der Einstellung zu Spankinggeschichten generell gefragt und v.a. den Umstand diskutiert, dass irgendein Forum da so eine scheinbare Absicherung reinschreibt, dass die Geschichten angeblich nicht zur Masturbation dienlich sein sollen. Wie bei diesen legalen Psychoaktiva, die nicht zum Konsum verkauft werden und wo jeder in Eigenverantwortung seinen medizinischen Selbstversuch machen muss, wenn er das will.

Wer weiß, wenn das aus den USA ist, werden die Fetischisten womöglich noch von geldgeilen Psychos mittels irgendwelcher Narrative verklagt, dass sie jetzt dadurch geisteskrank wären oder nur wegen dieser Geschichten ein Verbrechen begangen hätten.

Danach ein Für und Wider, ob Geschichten überhaupt als anregendes Erotikmaterial dienlich sind. Irgendwas mit Orks, Elfen und FKK. Danach die Bemerkung, irgendwo im Kamasutra würde zur Anregung der Blutzirkulation zu leichten Kläpsen geraten. Letztendlich dann ein Scherz, dass man das in unseren Breiten BDSM nennt. In keiner Form wurde Lust an Gewalt gegenüber Kindern diskutiert.

Ich bin hier ganz bei Luna und finde diese Diskussion irgendwie höchst verdächtig. Kommt die bald bei Stern TV? :mrgreen:
:kopfsch: :rotfl: <[I like young girls and I can not lie ...]
Leni

Beitrag von Leni »

Merkwürdig fand ich von Anfang an die Auswahlliste (vorallem das irritierende Herz)

Auf keinen Fall, das arme Kind :(
Ja, als Erziehungsmaßnahme :mrgreen:
Ja, als Möglichkeit, sexuellen Genuss am Kind zu empfinden :herz:
Da stehe ich neutral zu :)
Hängt davon ab, wie es gemacht wird :!:

....dass das von einem User kommt, der erst zwei Wochen bei uns ist

Aber dann fiel mir ein, dass eine Umfrage zu diesem Thema auch gerade bei VOA stattfindet und der User vielleicht auch dort schreibt.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Ach ja, good old Britain. Die alten Tommies würden sich einen runterholen auf diesen Thread. Dort drüben ist die "Cane" nämlich bei den Älteren jenseits der 60 immer noch das einzige Mittel, um in ihre Jugend Zucht und Ordnung hineinzuprügeln. Zucht und Ordnung? Recht und Ordnung? Klingt nach dem derzeitigen Wahlkampf in Deutschland. Wow, ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen.

Um eine sexuelle Befriedigung zu erlangen, sollten nur die Mittel recht sein, die allen Beteiligten gefallen. Wenn ich meiner erwachsenen Freundin also in die Nippel kneife, dann muss sie das auch wollen. Ebenso sollte ich es befürworten, wenn mir ebendiese mit kräftigem Tritt meine Weichteile massakriert.

Genau an der Stelle aber unterscheidet sich meiner Meinung die körperliche Schmerzempfindung von Kindern und von Erwachsenen. Achtung: Das ist keine wissenschaftliche Erkenntnis, sondern reine Küchenpsychologie. :D

Wir Erwachsenen empfinden es wohl überwiegend als lustvoll, wenn der Schmerz nachlässt. Jeder, der sich mal mit dem Hammer auf den Daumen gehauen hat oder die Finger im Feuer verbrannt hat, wird wissen wovon ich rede. Bei Kindern ist das nach meiner Beobachtung anders. Dort steht nicht die Aussicht auf ein rasches Nachlassen des Schmerzes im Vordergrund, sondern der Schmerz selbst. Nicht umsonst weinen Kinder schon bei geringer Schmerzeinwirkung. Sie empfinden Schmerz als Strafe und als Schmach. Je jünger die Kinder sind, desto mehr beziehen sie den Schmerz auf sich persönlich und desto häufiger werden den Schränken, Treppenstufen oder Ästen auch die Adjektive doof oder böse vorangestellt.

Aus dieser Betrachtung folgt für mich persönlich eine Unvereinbarkeit des Zufügens von Schmerzen und dem Genuss sexueller Lust im Beisammensein mit einem Kind. Wobei natürlich auch hier die Kommunikation in Form getroffener Absprachen als probates Mittel gelten kann. Empfindet es das 8-jährige Mädchen unter Umständen als angenehm, wenn ich ihr sanft mit meinen Fingern in den Rücken kneife? Kann die 14-jährige Freundin den etwas härteren Klaps auf den Po anregend empfinden?

Von derlei Absprachen abgesehen distanziere ich mich nochmals von jeglicher Form von Gewalt gegenüber Kindern. Ein trockener Kuss auf die Stirn, das sanfte Streichen über ihren Rücken, das zarte Kitzeln am Hals sollte beiden Partnern in einer völlig unverfänglichen Situation am Kaffeetisch der Geburtstagsfeier unvergessliche Momente vertrauter Zweisamkeit schenken. Mehr nicht.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten