

https://www.krone.at/3870217
Da fehlen mir doch glatt die Worte. Wenn 18-jährige Frauen aber auf die gleiche sexistische Art und Weise zur Schau gestellt und vermarktet werden, wenn sie sich selbst anbieten und auf ihre Sexyness bestehen, dann ist dad etwas anderes? Merkwürdig.Sie sollte kein Instagram-Profil haben und nicht „sexy“ bzw. als „angehendes Model“ vor Tausenden Followern posieren, so die Frau.
https://www.welt.de/vermischtes/article159790624/David-Hamilton-Zu-mir-hat-er-mit-18-Hallo-Oma-gesagt.htmlIn der „Bild am Sonntag“ meldete sich nun auch die deutsche Schauspielerin Anja Schüte, 52, zu Wort, die als junges Mädchen ebenfalls von Hamilton nackt fotografiert und gefilmt worden war. „Ich kannte ihn als Menschen, der Gewalt verabscheute und sehr feingeistig war. Natürlich hat er ein Faible für ganz junge Mädchen gehabt, zur mir hat er mit 18 ,Hallo Oma!‘ gesagt“, sagte Schüte (zu sehen etwa in „Zärtliche Cousinen“) dem Blatt.
Ich auch nicht, und sie ist sowieso viel zu alt.
In welchem Paralleluniversum sind 13jährige "Kinder"? Naja, ich sehe hier wieder eindeutig eines: Neid. Der Neid, der viele Frauen antreibt "feministisch" unterwegs zu sein und auf die jungen Konkurrentinnen zu deuten. Tja, die Hetero-Normalo-Männerwelt fährt halt lieber auf so eine 13jährige ab als auf eine 50jährige. Übrigens ist sie mir - als Vollblutpädo - mit ihren frauenhaften Makeup nicht besonders zusagend.krone.at hat geschrieben:„Sie ist 13 Jahre alt – ein Kind“, zeigt sich auch eine X-Userin entgeistert (siehe Beitrag unten). Sie sollte kein Instagram-Profil haben und nicht „sexy“ bzw. als „angehendes Model“ vor Tausenden Followern posieren, so die Frau.
Ein erstaunlich unaufgeregter uns sachlicher Artikel. Aber 2016 liegt tatsächlich auch schon fast ein Jahrzehnt zurück - schlimmt wie sich die Welt seit damals verändert hat