Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
weixi2
AoA: 12

Miss Italia - 13-Jährige in Bikini sorgt für Empörung

Beitrag von weixi2 »

die 13jaehrige Noemi Migliaccio, die beim Miss-Italia-Vorentscheid für Aufsehen sorgte, nahm bei einem schoenheitswettbewerb teil. die meute will das natuerlich verboten haben. aber erstaunlich wie erwachsen sie schon aussieht. wehe, es nennt sie jemand oma! :wegrenn: :rotfl:
https://www.krone.at/3870217
naylee
AoA: 6- 12+

Re: Miss Italia - 13-Jährige in Bikini sorgt für Empörung

Beitrag von naylee »

Sie sollte kein Instagram-Profil haben und nicht „sexy“ bzw. als „angehendes Model“ vor Tausenden Followern posieren, so die Frau.
Da fehlen mir doch glatt die Worte. Wenn 18-jährige Frauen aber auf die gleiche sexistische Art und Weise zur Schau gestellt und vermarktet werden, wenn sie sich selbst anbieten und auf ihre Sexyness bestehen, dann ist dad etwas anderes? Merkwürdig.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Leni

Beitrag von Leni »

BoaH!!! Sie ist wunderschön!!! Diese Beine, diese Haare!!! :herz:

Aber wirklich: kaum zu glauben, dieses Alter. 16, ok, knapp. Aber 13?

Wegen "Oma", das hatte glaube ich Hamilton zu einem der deutschen Models gesagt, als die 13 wurde :mrgreen:

Habs gefunden (sie redet sehr lieb über ihn, finde ich gut)
In der „Bild am Sonntag“ meldete sich nun auch die deutsche Schauspielerin Anja Schüte, 52, zu Wort, die als junges Mädchen ebenfalls von Hamilton nackt fotografiert und gefilmt worden war. „Ich kannte ihn als Menschen, der Gewalt verabscheute und sehr feingeistig war. Natürlich hat er ein Faible für ganz junge Mädchen gehabt, zur mir hat er mit 18 ,Hallo Oma!‘ gesagt“, sagte Schüte (zu sehen etwa in „Zärtliche Cousinen“) dem Blatt.
https://www.welt.de/vermischtes/article159790624/David-Hamilton-Zu-mir-hat-er-mit-18-Hallo-Oma-gesagt.html

Hat mir leid getan damals, ich hab ihn sehr gemocht und seine Bilder geliebt. Schade, dass er so gegangen ist. :cry:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
naylee

Beitrag von naylee »

Ich finde sie ganz und gar nicht schön. Eher gewöhnlich und auch etwas zu alt im Erscheinungsbild.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

naylee hat geschrieben: 17.08.2025, 08:36 Ich finde sie ganz und gar nicht schön.
Ich auch nicht, und sie ist sowieso viel zu alt.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
cortejador

Beitrag von cortejador »

wirklich nicht... :(
naylee

Beitrag von naylee »

13 ist nicht alt, aber sie wirkt älter und ist damit automatisch uninteressant. Ich habe damals in der Schule (11. und 12. Klasse) immer den sehr jung aussehenden Altersgenossinnen hinterher geschaut. Die anderen haben mich nicht interessiert. Im Studium war es genauso.

In meinem jetzigen Alter gibt es nichts mehr, was mich irgendwie auch nur annähernd sexuell anspricht.
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

irgendwie fällt sie in diesem Einheitsbrei, wo Unterscheidung fast unmöglich ist, schon gar nicht mehr auf.
9424APZFS
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Die soll 13 sein? So wie die geschminkt und hergerichtet ist, wirkt die mir viel zu erwachsen und frauenhaft. :shock:
Aber mal im Ernst, ich bin doch überrascht über die Dummheit mancher Menschen:
krone.at hat geschrieben:„Sie ist 13 Jahre alt – ein Kind“, zeigt sich auch eine X-Userin entgeistert (siehe Beitrag unten). Sie sollte kein Instagram-Profil haben und nicht „sexy“ bzw. als „angehendes Model“ vor Tausenden Followern posieren, so die Frau.
In welchem Paralleluniversum sind 13jährige "Kinder"? Naja, ich sehe hier wieder eindeutig eines: Neid. Der Neid, der viele Frauen antreibt "feministisch" unterwegs zu sein und auf die jungen Konkurrentinnen zu deuten. Tja, die Hetero-Normalo-Männerwelt fährt halt lieber auf so eine 13jährige ab als auf eine 50jährige. Übrigens ist sie mir - als Vollblutpädo - mit ihren frauenhaften Makeup nicht besonders zusagend.
Leni hat geschrieben: 17.08.2025, 01:53 https://www.welt.de/vermischtes/article159790624/David-Hamilton-Zu-mir-hat-er-mit-18-Hallo-Oma-gesagt.html

Hat mir leid getan damals, ich hab ihn sehr gemocht und seine Bilder geliebt. Schade, dass er so gegangen ist. :cry:
Ein erstaunlich unaufgeregter uns sachlicher Artikel. Aber 2016 liegt tatsächlich auch schon fast ein Jahrzehnt zurück - schlimmt wie sich die Welt seit damals verändert hat :shock:
Nicht minder schlimm ist der Umstand, dass sich Hamilton, ein begabter Künstler, aufgrund der Missbrauchsgaga das Leben genommen hat. Aber was soll man als Mann auch tun? Man zieht immer die A-Karte bei solchen Sachen :(
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Antworten