Nichts für Ungut

Du hast Recht! Existenzvernichtung von Menschen darf nicht sein! Ich bin auch zu blöd. Naja, ging hoffentlich noch mal gut aus.natürlich ist Dieter bekannt. Aber zum Glück jetzt nicht mehr mit Wohnadresse usw. Das sollte so bleiben und wenn nicht, dann soll wenigstens das GLF nicht daran beteiligt gewesen sein, dass es dazu kam.
ich finde eine woche ist ziemlich großzügig. da kann er froh sein.Sakura hat geschrieben: Dieser User muss nun für eine Woche auf die Strafbank.
Bei mit hätte er mindestens 1 Monat erhalten und bei Wiederholung eine dauerhafte Sperre. Solche User braucht das GLF nicht und überhaupt niemand in der gesamten Pädoszene....! Also, sei froh, dass ich hier so gut wie nix zu sagen habe.Gast hat geschrieben:ich finde eine woche ist ziemlich großzügig. da kann er froh sein.Sakura hat geschrieben: Dieser User muss nun für eine Woche auf die Strafbank.
Wieso sollte man auch. Spielt doch eh alles keine Rolle. Das Leben ist sinnlos. Und das wir GLs dazu neigen, Wahrheiten nicht zu verkraften, das muss wohl mit dem Überlebenstrieb zu tun haben.Feindbild Mensch hat geschrieben: Denn Wahrheiten konntet ihr eigentlich eh noch niemals verkraften.
So sage ich ja. Nur weiß ich nicht, ob ich mir traue, dir ne Mail zu schreiben, weil ich eben nicht weißt, wie du mir gesinnt bist.Kefka Palazzo Jr. hat geschrieben: ja nun, aber mal so nebenbei......hast du meine Mail erhalten? wenn ja, bekommich iwann mal noch ne Antwort? Ein einfaches Nein oder Ja wäre jedenfalls besser als ein leeres postfach :'(