ich nenn euch mal so ok?
ist ne Weile her, wo ich hier war.
habe einiges Revue passieren lassen,
die anfängliche Nervosität und 'Fremdheit' komplett euch gegenüber abgelegt und möchte mich bei allen bedanken, die offen meine Fragen beantwortet haben und mir somit einiges erklären konnten.
auch wenn ich selber nicht pädophil bin,
denke ich jetzt ganz anders über euch, wobei ich (wie erwähnt) mit GL's gewissermaßen sogar sympathisiere.
will sagen,
dass ihr mir geholfen habt die Dinge weniger engstirnig zu sehen,
dafür bin ich eurer community dankbar.
und mein 'Verweilen' hier beschränke ich zu 90% auf diesen Thread,
wenn ich hier und da mal eine Frage habe an euch themenspezifisch GL, zum Zwecke des Supports.
erwartet a) keine schlimmen Fragen
b) immer einen respektvollen Umgang meinerseits
und c) 𝒷𝒾𝓉𝓉𝑒 𝒷𝒾𝓉𝓉𝑒 𝒷𝒾𝓉𝓉𝑒
glaubt nicht ich spuke hier rum in anderen threads.
ich sagte,
ich habe das Thema für mich abgearbeitet persönlich, möchte mich aber aus eurer Sache heraushalten, weil es würde widersprechen,
wenn man nicht pädophil ist und hier rumgeistert macht es wenig Sinn und entbehrt jedweder Logik meines Erachtens.
ausserdem, wenn euer Forum ja offen zugänglich ist und jeder hier einsehen hat,
sollte einem automatisch bewusst sein
(und das tut ihr)
dass ihr unter permanenter Beobachtung steht, da es leider Menschen gibt, die keine guten Absichten mit euch haben, aber das macht diese Menschen keine guten Menschen, nicht euch.
wenn ihr (und das habt ihr mir gezeigt)
keine schlechten Absichten habt will ich zu guter letzt eine Sache sagen und dann mich verabschieden:
f•ck diese Leute. die sollen erst mal so gerade sein, wie ihr wenn die mitreden wollen diese Wichte.
PS: 1948 Themen zeigt er mir an,
das Gründungsjahr vom besten Fussballverein der Welt und Kenner kennen ihn. ( ́ ◕◞ε◟◕`)
Mit freundlichem Gruss
EDIT:
ich versuche die Aggression zu vermeiden,
möchte aber auch hinzufügen,
dass ihr, wenn ihr aggressiv reagieren würdet
diesen 'Personen' eine 'Angriffsfläche' in deren Köpfen anbieten würdet, weshalb ich als
NICHT PÄDOPHIL das Recht besitze diese Personen zu pflücken wie eine Erdbeere, weil ich nicht zu euch gehöre, aber zu denen nicht gehören möchte und das SOLLEN diese Leute sehen, wenn sie hier hinkommen, dass es hier Menschen gibt, mit denen ist nicht zu spassen, die NICHT pädophil sind, aber nicht auf deren Seite stehen.
wenn ich das mit meiner geringen Präsenz gewährleisten kann, wäre das, was ich zurückgeben könnte, weil wie ich ja sagte ihr habt mir geholfen,
nun versuche ich mein Bestes zutun.
und ich werd mich hier nicht aufspielen,
ihr habt das Ding Bombe im Griff,
aber sollte ich irgendwann hier jemanden sehen,
der euch ohne zu überlegen angeht, weil er es besser 'weiss' werde ich das nicht dulden, milde gesagt.
ihr könnt diese 'Neuankömmlinge' auf meine 2 Threads verweisen, damit die anfangen zu denken und weniger zu hassen.
von daher wisst ihr nun, dass ich abgeschlossen habe mit Thema und das starke Interesse extrem nachgelassen hat,
aber wie gesagt ich schaue hier und da mal rein und sage hallo und versuche hier ein guter Gast zu sein.
ihr habt auch das Recht, mich zu vergessen und von nun an komplett zu ignorieren.
im Endeffekt habe ich alles gesagt,
der Rest ist optional so kann ich das Thema für mich für beendet erklären, aber dennoch hier und da mal ein Gast sein und ka nur mal Hallo sagen LOL
weil was ich witzig finde ist.
das Thema Girllove verbindet euch,
aber jeder von euch ist ein Individuum mit persönlichen Interessen,
ihr habt bestimmt auch ganz normale Hobbies
ich zeichne, mache Musik und lese die meiste Zeit. will sagen ihr seid für mich keine pädophile per se, in erster Linie sehe ich in euch Menschen.
frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2026.
Danke fürs Lesen an die Person, die sich die Zeit genommen hat. ( ́ ◕◞ε◟◕`)