Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Mädchenlover
AoA: 4-11

Schulmädchen

Beitrag von Mädchenlover »

Ich hatte heute wieder mal das Glück, dass ich um die Mittagszeit rum unterwegs war und zufällig hinter einem Schulbus warten musste, wo Schulkinder der Grundschule ausgestiegen sind. Das war für mich wie ein kurzer Besuch im Himmel, denn da sind einige kleine Engel ausgestiegen. Die einen sah ich nur von hinten mit ihrem kleinen Knackarsch, die anderen von vorne mit ihren Engelsgesichtern. Ob Jungs auch dabei waren, weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, interessiert mich auch nicht.
Ich muß ehrlich sagen, dass ich nach so einem Anblick mindestens ein paar Stunden brauche, bis ich mich wieder einigermaßen erholt habe. Da kann man sich auf nichts mehr konzentrieren, weil man nur noch die Bilder von diesen Mädchen im Kopf hat.
Es ist einfach wunderschön zu sehen, wie sorglos sie sind, wenn sie lachen und rumtollen und dabei aussehen, dass es jedem Pädo die Schuhe auszieht.
Zum Glück wissen die das nicht, was sie uns antun, nur weil wir sie anschauen.
Auf der einen Seite ist das für mich das schönste, was es gibt - auf der anderen Seite ist das tatsächlich manchmal eine richtige Qual und dann denke ich mir, hoffentlich sehe ich jetzt nicht noch eine, sonst muss ich Feierabend machen, weil ich fix und fertig bin :(
Wie kann man nur so vernarrt in diese wundersamen Geschöpfe sein ????
Wie ist das bei euch, habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass es irgendwie zuviel wird und dass ihr erst mal wieder eine Pause braucht, bevor eine neue Göttin auf der Bildfläche erscheint :)
cortejador

Re: Schulmädchen

Beitrag von cortejador »

Zum einen: Mir zieht es nicht die Schuhe aus da ich immer barfuß unterwegs bin. Nur in der Arbeit nicht.
Zum anderen: Ich hasse sie oft ob ihrer Schönheit obwohl das Hassen stellvertretend ist für alle die etwas Schlechtes daran finden sie schön zu finden. Ich würde mir oft wünschen sie wären gar nicht da. Denn sie sind in ihrer Anmut und Schönheit, wie du schon sagtest, oft eine Qual.
Mädchenlover

Aber stell dir mal vor, es gäbe keine kleinen Mädchen mehr -an was könnten wir uns dann noch erfreuen?
Ich hab manchmal das Gefühl, dass mich überhaupt nichts anderes mehr interessiert, aber Gott sei Dank ist das nicht immer so. Wenn ich eine längere Zeit keine sehe, dann gehts wieder einigermaßen. Na ja, wir habens schon nicht einfach :(
Flaubert
AoA: 6-11

Beitrag von Flaubert »

Ich antworte jetzt einmal als jemand, der täglich der Reizüberflutung ausgesetzt ist, da ich eine Grundschule leite. Ja, manchmal ist es anstrengend, wenn man sich wirklich auf die Schönheit und Anmut einlässt. Und auf die Art, wie sie auf dich reagieren, wenn du ihnen Aufmerksamkeit schenkst.
Wie hier wohl alle wissen, eine hat es mir besonders angetan, weshalb ich fast nur Augen für sie habe.

Ohne Mädchen wollte ich nicht mehr sein, da bin ich mittlerweile ganz ehrlich. Es wird eher schlimm, wenn ich keine Mädchen un mich habe. Das drückt mir auf die Stimmung, z.B. in.den Ferien.
Teleguard: WL4LLT5GV
Lei, a cui io non rinuncerei
Sopravvivendo accanto a lei
Ad anni, combattuti ed avversità
Lei, sorrisi e lacrime da cui
Prendono forma i sogni miei
Ovunque vada arriverei
A passo a passo accanto a lei
cortejador

Beitrag von cortejador »

Flaubert hat geschrieben: 21.03.2026, 03:15 [...]
Es wird eher schlimm, wenn ich keine Mädchen un mich habe. Das drückt mir auf die Stimmung, z.B. in.den Ferien.
Dann sieh´ die Ferienzeit als Fastenzeit an. Kann auch gesund sein :wink:
Mädchenlover

Das ist ja sehr interessant.....Ich hab mir das schon oft vorgestellt, wie so ein Beruf wäre, in dem ich mit Kindern zu tun hätte - wie bei dir, in der Grundschule.
Ich bin ganz ehrlich: Ich könnte das nicht, wirklich. Ich könnte meinen Job nicht annähernd konzentriert ausführen :(
Ich weiß wie das ist, denn ich hatte auch schon öfters mit Praktikantinnen zu tun ( eigentlich zwar nicht meine bevorzugte Altersgruppe ) aber selbst da bin ich den ganzen Tag hin und weg. Immer und immer wieder versuchen, einen Blick zu ergattern, das ist sehr anstrengend, aber auch wieder sehr schön - ach, ist das kompliziert :)
cortejador

Beitrag von cortejador »

Gottseidank kann ich mich auch für alte; ich meine ältere Mädchen interessieren. Das heißt, dass sie eines Blickes würdig sind. Bei uns laufen Schönheiten rum da denkt man hier wäre eine Model-Agentur. Selbst in ihrer Arbeitskleidung schimmert diese Grazie durch so dass es oft unbelievable ist.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

So eine kleine Reizüberflutung ist doch hin und wieder erfrischend :) Ein Grund bald mal wieder in die Sauna zu fahren^^
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Flaubert

Beitrag von Flaubert »

cortejador hat geschrieben: 21.03.2026, 06:08
Flaubert hat geschrieben: 21.03.2026, 03:15 [...]
Es wird eher schlimm, wenn ich keine Mädchen un mich habe. Das drückt mir auf die Stimmung, z.B. in.den Ferien.
Dann sieh´ die Ferienzeit als Fastenzeit an. Kann auch gesund sein :wink:
Gott sei Dank sind seit drei Wochen keinen Ferien mehr. Fasten ist vorbei! :wink:
Ovunque vada arriverei
Flaubert

Beitrag von Flaubert »

Es ist alles eine Frage der Übung und Gewohnheit. Und da ich ja auch zu einem gewissen Anteil auf Frauen stehe, kann ich sogar vergleichen: nicht jedes Frau gefällt mir und auch nicht jedes Mädchen.
Aber es ist so schön, sie zu beobachten, eine Verbindung herzustellen und zu wissen, dass man sie in einer entscheidenden Lebenpahse begleitet und prägt, wahrscheinlich sogar fast mehr als das Elternhaus, denn ich habe sie jeden Tag 8 Stunden um mich.
Zuletzt geändert von Flaubert am 21.03.2026, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ovunque vada arriverei
Mädchenlover

Oh, du Glücklicher !!!!!
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Mädchenlover hat geschrieben: 21.03.2026, 06:13 Ich bin ganz ehrlich: Ich könnte das nicht, wirklich. Ich könnte meinen Job nicht annähernd konzentriert ausführen :(
Ich würde auch nicht empfehlen, das nur deswegen zu machen. Es sollte schon auch ein Interesse an Pädagogik vorhanden sein. Das steht dann einerseits im Vordergrund und andererseits gibt es u.a. noch die Kinder mit herausforderndem Verhalten (natürlich auch Mädchen). Du hast am Tag jedenfalls genug zu tun. Da bleibt eigentlich nicht viel Zeit, sich solche Gedanken zu machen.

Wenn man viel mit Kindern zu tun hat, ist man meiner Erfahrung nach aber eher nicht mehr so auf der Suche danach, fremde Kinder beobachten zu können. Mir ist es wichtig, mit den Kindern eine Beziehung aufbauen zu können. Dann ist es aus meiner Sicht auch nicht mehr sooo besonders, irgendwelche anderen Kinder zu sehen.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Antworten