Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Namielle
AoA: 3-12

„Wir waren Freunde, Seelenverwandte und Liebende. Ich war sieben, er war 51.“

Beitrag von Namielle »

„Als er in meine Richtung blickte, sah ich, dass seine Augen aquamarin strahlten.“ Sie bemerkte, dass er alt war, aber dennoch viel Energie ausstrahlte. Vor allem schien er nicht erwachsen. Er hätte sich in eine Reihe von hundert Männern mit ähnlicher Statur stellen können, sie wäre trotzdem zu ihm hingegangen, schreibt Fragoso, und hätte ihn gefragt, ob sie mit ihm spielen könne.
Mommy war einverstanden. Sie machte Peter ein Kompliment, weil er es so gut mit Kindern könne.
An Peter mochte sie besonders, dass es bei ihm kaum Verbote gab. Manchmal malte sie sich aus, ihre Mutter, die sie meistens zu Peter begleitete, würde einfach verschwinden, und sie wäre mit Peter allein, Tag und Nacht.
https://montebas.blog/2026/02/21/wir-waren-freunde-seelenverwandte-und-liebende-ich-war-sieben-er-war-51/

Das kommt mir bekannt vor. :wegrenn:
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Leni

Re: „Wir waren Freunde, Seelenverwandte und Liebende. Ich war sieben, er war 51.“

Beitrag von Leni »

Namielle hat geschrieben: 26.03.2026, 20:30
Das kommt mir bekannt vor. :wegrenn:
Darf ich fragen woher?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Namielle
AoA: 3-12

Re: „Wir waren Freunde, Seelenverwandte und Liebende. Ich war sieben, er war 51.“

Beitrag von Namielle »

Ich meinte damit, dass ich auch nicht als "erwachsen" wahrgenommen werde, von Kindern zum Spielen auserkoren werde, manchmal solche Komplimente bekomme und Kindern mehr durchgehen lasse als viele andere Erwachsenen bzw. nicht haufenweise Verbote aufstelle.

Oft heißt es ja, dass derjenige beliebt bei den Kindern und nicht wie ein typischer Erwachsener war.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Leni

Beitrag von Leni »

Ah ok, danke.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Kinder, wollen gesehen werden. Das ist bei Pädos der Fall.
9424APZFS
Antworten