Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Naturell

Kontakte

Beitrag von Naturell »

Guten Tag zusammen,

Gibt es hier Kontaktmöglichkeiten für Menschen die sich gerne Austauschen/Helfen möchten? Ich Suche schon sehr lange nach gleichgesinnten auf Telegramm. Jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe hier auf Rückmeldungen. Danke :herz:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Kontakte

Beitrag von Horizonzero »

Hallo - Kontaktanfragen zu stellen noch bevor man sich im Forum registriert hat ist, mit Verlaub, wenig Sinnvoll.
Üblicherweise nimmt stellt man sich als neuer Nutzer erst mal vor (Vorstellungsthread erstellen), liest und schreibt zu
Themen die einen interessieren und so kommen möglicherweise Kontakte zustande. Gibt sicher auch welche die
Telegram nutzen - hier ist aber eher Teleguard verbreitet, in seinem Profil oder Signatur kann man seine entsprechende ID bekannt geben, wer an Gespräche außerhalb des Forums interessiert ist macht das auch (siehe meine Sig zb.).
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank Horizonzero,

dann werde ich das so handhaben. Registrierung ist raus.

Vorstellung folgt noch.

Mit TeleGuard werde ich befassen. Vielen Dank.

Auf bald hoffentlich.....
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Warnung: sollte die erwartete Hilfestellung, die Vermittlung von Visualiesierung, bestimmter mit dem Gesetz nicht vereinbar seinenden Handlungen, sein, sind die Erfolgsausichten eher gering.
9424APZFS
Namielle
AoA: 2¾-12

Beitrag von Namielle »

Oder soll es sich bei der Hilfestellung um die schwedischen Gardinen handeln?
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für eure Antworten.

Mit Sicherheit bevorzuge ich keine schwedischen Gardienen. Auch die damit verbundene Küche möchte ich meiden.

Ich versichere, das dass was ich suche, nichts mit visueller Darstellung oder tausch, noch gar mit anderen gesetzeswiedrigen Hilfestellungen zu tun hat.

Ich suche lediglich Gesprächspartner für einen Erfahrungsaustausch. Und ich möchte mit Menschen sprechen, die ggf. den gleichen, täglichen inneren "Kampf" führen.
Zärtel
AoA: 6–12

Beitrag von Zärtel »

Gast hat geschrieben: 18.05.2026, 18:25 mit anderen gesetzeswiedrigen Hilfestellungen zu tun hat.
Und ich hoffte, ich könnte hilfreich sein.. (z.B. mit Gedankenverbrechen kenne ich mich gut aus)

Von Telegram möchte ich dich abraten. Es gibt sicherere und vertrauenswürdigere Alternativen wie Teleguard, Tox oder Signal.
Achtung! Gedankenverbrecher!
Antworten