Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Bob

Aus welchen Land sollen eure Girls kommen?Was bevorzugt ihr?

Beitrag von Bob »

Aus welchen Land sollen eure Girls kommen? Was bevorzugt ihr?

Ich bevorzuge Girls aus China und Vietnam
Gelöscht_10

Re: Aus welchen Land sollen eure Girls kommen?Was bevorzugt ihr?

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ist doch egal, hauptsache sie sind süß :D
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Ich bevorzuge Mädchen von der Insel Tonga von den Mikronesischen Inseln vor Australien.
Am besten zwischen 7,5 und 7,7 Jahre alt und wenn möglich sollte der Name ihres Vater mit R beginnen und mit j aufhören: Dann ist es OK.
Aber natürlich kommt es dann noch viel mehr drauf an, wie es so vom Charakter ist. So hektische oder so ruhige Mädchen fallen schon mal unten durch.
Wenn sie jetzt noch meine Interessen teilt (Buckelwalen bei der Paarung zuschauen, Kaffeetassen saubermachen und 77 mit 3 mal nehmen), dann ist sie das IDEALE Mädchen.
See you on a dark night
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

kimberly hat geschrieben:Ist doch egal, hauptsache sie sind süß :D

Genauso ist es. ;)
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Schweinchen Dick
AoA: 14-50

Beitrag von Schweinchen Dick »

Ich bevorzuge Japanerinnen.
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Bias

Beitrag von Bias »

Japanerinnen find ich auch am süßesten!
Shirley

Beitrag von Shirley »

ich finde, fast überall auf der welt gibs hübsche mädels^^

die deutschen sind ja nicht schlecht, vom klischee her haben viele iren rote haare, ich steh auf sowas und japanerinnen sind wirklich super süß^^

kann mich eher festlegen, was ich nicht mag.

das wären chinesen, vietnamesen und schwarze xD

hässlich ^^
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Yutaro,
Yutaro hat geschrieben:das wären chinesen, vietnamesen und schwarze xD
Man liest immer wieder, das afrikanische Mädchen bei GLs der westlichen Welt nicht gut wegkommen. Ich kann das bestätigen - finde sie unattraktiv, jedenfalls vom anschauen her. Aber wenn man sie beim sprechen oder spielen usw. wahrnimmt, dann kommt die Littlegirlishness dadurch zum Vorschein und sie werden dann doch wieder attraktiv, obwohl ich kleine Europäerinnen bevorzuge. Und Japanerinnen natürlich auch.

Wieso findest Du Chinesinnen dann unattraktiv / hässlich? Sie sehen doch wenn sie aus dem Norden sind, wie Japanerinnen aus. Je weiter nach Süden man in Asien geht, um so weniger attraktiv sind die kleinen Mädchen aus der Gegend. Ich könnte z.B. Thailänderinnen nur in Ausnahmefällen hübsch finden, dabei ist doch gerade Thailand das Land in dem eine regelrechte Indusrie mit Prostitution aufgebaut wurde. Aber ohne mich...

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Shirley

Beitrag von Shirley »

ich mag diese mondgesichter nicht. im vergleich haben japanerinnen ein kantigeres gesicht, das finde ich schöner <.<

und die chinesen haben auch viel schlitzigere augen xD (stichwort dreischlitz^^)

hm, ja, das mit dem süden habe ich so nicht gewusst, aber es ergibt sinn. ich bin mir zwar nicht sicher, aber vietnam liegt wohl auch im süden chinas, weil im norden nur noch die mongolei und russland ist xD

und vietnamesen sehen aus wie affen v.v

Nadino

Beitrag von Nadino »

Also ich bevorzuge in der realen Praxis dann doch erwachsene Partnerinnen. Aber als Ästhet der sich von der Art von Hysterie, hilfe ich könnte ja pädophil sein - die von den neokapitalistischen Medien gefördert wird nicht verbiegen lässt , mag ich auch rein ästehtisch-theoretisch auch Mädels unter 18.
Es soll ja mal eine Zeit gegeben haben als ein David Hamilton von der breiteren Masse zumindest akzeptiert wurde.
Besser wäre für mich zu schreiben was mir gefällt.

Da habe ich einen weitgehend europäischen Geschmack.
Nur nicht blass sollen sie sein. Da hat der welsche Einfluss den es hier im süddeutschen Raum im 17. oder 18. Jahrhundert gab doch etwas gutes bewirkt.
In Deutschland gibt es genug hübsche Mädchen zu sehen. Gilt auch für die europäischen Nachbarn. Zum Beispiel die kleinen Französinnen oder auch bei den Skandinavierinnen.
Bevorzuge da keine bestimmte Haarfarbe.
Hellblond und sonnenbraune Farbe - Sehr gut.
Dunkelblond und sonnenbraune Farbe - Sehr gut.
Brünett bis Dunkel und sonnenbraune Farbe - Sehr gut.
Die Mädels aus der südosteuropäischen Ecke(vom tiefen Balkan bis Türkei) sind meistens wirklich nur als Kinder ansehnlich aber als erwachsene junge Frauen oft zu herb. Fette Augenbrauen.
Kleine Brillenträgerinnen sind manchmal die drolligsten.
Shirley

Beitrag von Shirley »

Nadino hat geschrieben:Nur nicht blass sollen sie sein.
ich stehe gerade auf blass. deswegen fehlt bei deiner auflistung der haarfarben bestimmt auch rot, denn alle echten rothaarigen haben extrem blasse haut und unzählige sommersprossen xD

ich mag die rothaarigen^^

"Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller" :lol:
Nadino hat geschrieben:Die Mädels aus der südosteuropäischen Ecke(vom tiefen Balkan bis Türkei) sind meistens wirklich nur als Kinder ansehnlich aber als erwachsene junge Frauen oft zu herb. Fette Augenbrauen.
ich machte einmal praktikum in einem kindergarten, da war eine 3 jährige türkin, die hatte original schon leichten bartansatz

hm... man könnte fast meinen, ich wär rassist, über wen ich alles herziehe... naja, egal ^^

Gast

Beitrag von Gast »

Falls jemand wissen möchte, was mit Welschen gemeint ist.

de.wikipedia.org/wiki/Welsche

Und für meine Region Karlsruhe/Schwarzwald auch bedeutsam:

de.wikipedia.org/wiki/Waldenser. (diese stammten sogar aus Italien).

Rothaarig, Brille und lustig-fröhlich kann auch eine nette Kombination sein.
Anderes Beispiel ich kannte vor 15 Jahren eine etwa 12-jährige Italienerin, aber nur vom sehen, mit dunkelblondem Pagenkopf und Katzenaugen und schöner südländischen Hautfarbe. Sowas gefällt mir auch gut.
Ich habe sie vor 3 Jahren dann zufällig wieder gesehen, war leicht wieder zu erkennen, nur dass sie jetzt mit dem Kinderwagen unterwegs ist statt mit ihren Freundinnen in der Stadt und im Freibad.
Muso

Beitrag von Muso »

Wie links zu sehen ist, Japan. :D
Aber auch blonde und blauäugige Mädchen finde ich süß. Kommt halt immer drauf an.
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Gast

Beitrag von Gast »

Bias hat geschrieben:Japanerinnen find ich auch am süßesten!
Generell Asiatin aber auch Russin sind süß und Frauen aus Estland
Der kleine Muck

Beitrag von Der kleine Muck »

In Russland gibt es viele Schöne Frauen und sie sind auch Sexuell nicht so verklemmt wie die Deutschen. Du musst da nur eine anlächeln und sie reißt dir die Klamotten vom Leib. Russland ist toll die schönsten Frauen der Welt kommen nun mal aus Osteuropa!!!
Antworten