Hauptbereich für Diskussionen.
keksi

Sie wird übermorgen 12

Beitrag von keksi »

ich hab das heute erfahren...

und nun?
gelöscht_07

Re: Sie wird übermorgen 12

Beitrag von gelöscht_07 »

kriegst du ein Keks... und ein Keks für die 12 Jährige und vergiss auf keinen Fall ihr einen Keks zu schenken sonst reisst sie dir den Kopf ab :/

Herr lass Kekse regnen :roll:
keksi

Beitrag von keksi »

@ mayhem

danke für den keks... :)

@ all

aber sollte ich ihr tatsächlich etwas schenken?

besonders nach diesem ereignis:

tja... heute hab ich sie angerufen und gefragt... sie hat gesagt, sie kann mal nachfragen... und dann hat sie gesagt, an dem tag hat sie keine zeit...
und dann hab ich sie gefragt, ob sie grundsätzlich interesse hätte...

sie: "grundsätzlich? ja, vielleicht ein bißchen. ich weiß es noch nicht so genau."

also das hört sich für mich so an, als hätte sie sich nur nicht getraut, "nein" zu sagen. :cry:

denn wie kann man so etwas nicht wissen?!?

oder was meint Ihr dazu? (allerdings hat sie auch sehr schnell gesprochen; könnte vielleicht daran liegen, dass sie aufgeregt war...)

ich hab zwar gesagt, dass ich ihr nochmal bescheid gebe, wenn ich mit den anderen einen neuen termin ausgemacht habe... aber was nützt das schon?!? sie wird mir spätestens dann einen korb geben ...

ich hab wohl alles versaut... sie denkt wahrscheinlich von mir dass ich ein spinner bin

kann ich das irgendwie wieder gut machen? wird sie mir noch eine chance geben? oder ist alles hoffnungslos?!?

:cry:

ich hab noch darüber nachgedacht... ich bin immer unsicherer ... aber höchstwahrscheinlich wird sie absagen und dann ist wohl alles verloren...

Hurley

Beitrag von Hurley »

keksi hat geschrieben: besonders nach diesem ereignis:

tja... heute hab ich sie angerufen und gefragt... sie hat gesagt, sie kann mal nachfragen... und dann hat sie gesagt, an dem tag hat sie keine zeit...
und dann hab ich sie gefragt, ob sie grundsätzlich interesse hätte...

sie: "grundsätzlich? ja, vielleicht ein bißchen. ich weiß es noch nicht so genau."

also das hört sich für mich so an, als hätte sie sich nur nicht getraut, "nein" zu sagen. :cry:
Es ist auf jeden Fall kein Ja. Und wenn sie wirklich gewollt hätte, dann hättest Du ein deutliches Ja nicht überhören können.
keksi hat geschrieben:
...
ich hab noch darüber nachgedacht... ich bin immer unsicherer ... aber höchstwahrscheinlich wird sie absagen und dann ist wohl alles verloren...
Nur dieses Mädchen ist verloren. Es gibt aber noch mehr als nur die eine. Lass diese eine gehen und schaue Dich nach einer anderen um.
keksi

Beitrag von keksi »

hm... ich hab vielleicht jetzt ne dummheit gemacht... aber ich konnte einfach nicht widerstehen... ich hab ne dvd von amazon bestellt, ne geschenkverpackung dazu und folgenden spruch auf die glückwunschkarte: "I'm so happy that you are because you are my superstar."

naja und dann an ihre adresse verschickt das ganze...

am donnerstag kommt das teil voraussichtlich an... vielleicht krieg ich dann gleich n anruf von ihrer mama... ich glaub, ich hab mal wieder alles versaut. shit.

hoffentlich ist das ganze nicht zu offensichtlich...
Pitti
AoA: 8 bis 12

Beitrag von Pitti »

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du keinen Ärger bekommst. *daumemdrück*
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Keksi,
keksi hat geschrieben:hm... ich hab vielleicht jetzt ne dummheit gemacht...
Oh ich fürchte, da ist Pittis Antwort die bestmögliche:
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du keinen Ärger bekommst.
Denn: Keinen Ärger zu bekommen,ist das Beste, was Du erwarten kannst. Mehr ist da nicht rauszuholen, wenn sie schon vorher so reserviert war. Es hat aber doch was Gutes: Egal ob Du Ärger bekomst oder gar nichts passiert, wird es dazu führen, dass Du sie um so schneller vergessen kannst. wenn ich mich überlege, wie Du wegen ihr gelitten haben musst, kommt mir sogar Ärgerbekommen wie eine gesunde Lösung vor, denn dann kommt das Ende eindeutig und schnell, und nicht so schleichend wie wenn Du gar nichts hörst und die Quälerei nur ganz langsam nachlässt.

Alles Gute! Oder soll ich besser schreiben "Alle Gurte!" Denn die wirst Du anlegen müssen, wenn es zum Äußersten kommt und man Dich beschimpft.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

@keksi

Seit wann kennst du sie denn schon? Bzw. wie kommt es, dass du sie überhaupt kennst?
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

:shock: Oh.

@Keksi:
Wenn der Artikel vom Amazon noch nicht verschickt wurde, dann kann man ihn umleiten lassen. Am besten so schnell wie möglich bei Amazon anrufen und die Bestellung an Deine Adresse umleiten!!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Da hat Smaragd wohl die rettende Idee!

Hoffentlich ist es nicht schon zu spät und kann die Situation noch retten.

Gruß

Forbidden Love
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ich find's besser, wenn Du, Keksi, Züge machst, agierst, etwas unternimmst. Sicher kanns schiefgehen. Wird sogar mit gewisser Wahrscheinlichkeit. Aber dann weißt Du wenigstens das. Das ist 42mal besser als nix zu tun und sich jahrelang zu grämen. Und vielleicht kommts ja doch da an, wo es soll: bei jemand, der sich darüber freut, geliebt zu werden.
Na und?

Waldbär und die Spannung ist auch schon was wert
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Waldbär hat geschrieben:Sicher kanns schiefgehen. Wird sogar mit gewisser Wahrscheinlichkeit.

:shock: Toller Vorschlag.

Nach dem, was Keksi schrieb & nach dem, was die anderen hier analysiert haben, ist es zwischen den beiden eh aus. Warum sollte sich Keksi für eine Erkenntnis, die er schon hat, noch Ärger machen?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Nach dem, was Keksi schrieb & nach dem, was die anderen hier analysiert haben, ist es zwischen den beiden eh aus. Warum sollte sich Keksi für eine Erkenntnis, die er schon hat, noch Ärger machen?
Scheiß auf die Analysen.
Es läuft nix, wenn man nichts tut, macht, tut, macht, tut. Analysen bewirken nichts, Aktionen aber schon. Hört auf, immer nur Ärger zu erwarten. Das ist nix als ein Geschenk, verstehste? Ein Liebesbeweis! Für Liebesbeweise - wenn sie echt sind - gibts extrem selten Ärger, so blöde, absurd und ausgefallen sie auch sein mögen, sondern Pluspunkte auf dem Zuneigungskonto, alles in allem.
Was schiefgehen kann, ist seine zeitliche Planung.

Waldbär uuuund Äktschn! Ausm Bauch heraus!
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
keksi

Beitrag von keksi »

@ waldbär:

was meinst Du mit zeitlicher planung?
keksi

Beitrag von keksi »

heute hat sie ihren 12. geburtstag...

ich hab gleich nach dem aufstehen ein geburtstagslied gesungen (für sie natürlich :) ) und ich konnte lange zeit an nichts anderes denken als dass heute ihr 12. geburtstag ist...

...aber die mädchen werden anscheinend ab 11,5 so richtig zickig ... :(

was habt Ihr für erfahrungen gemacht?

jedenfalls nimmt das schicksal jetzt seinen lauf... denn nichts zu tun, bedeutet auch, etwas zu tun: nämlich die dinge laufen zu lassen... ich hab die bestellung nicht storniert...

und was ist das schlimmste, was passieren kann?

hm... naja, das werde ich noch früh genug erfahren... ob sie wirklich scheiße ist und wenn ja, wie sehr...

aber eigentlich wäre das schlimmste, wenn gar nichts passiert ... weder was negatives noch was positives... denn dann wäre ich weiter in ungewissheit...

und vielleicht bin ich ja jetzt total durchgeknallt, aber ich hab heute was bestellt, was ich ihr zur firmung schenken will... naja, vielleicht erübrigt sich das ja, dann hab ich eben zwei... handys :oops:
Antworten