Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Abgehängt auf ARTE

Beitrag von ZerberusX »

Hi,
Ich bin auf einen Kurzfilm gestoßen der echt interessant war und einen Hauch von Erotik hatte.

Am besten ihr lest euch mal die Beschreibung durch:
http://www.arte.tv/de/film/kurzschluss/2047540.html

Hat jemand den Film schon gesehen? Die beiden interessantesten Stellen waren wohl eindeutig einmal wo das Mädchen mit ihrer Freundin nur in Unterwäschen rumspielt und wo das Mädchen einmal mit einem wildfremden Mann Sex hat ;-D.
ZerberusX got mad inside
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Abgehängt auf ARTE

Beitrag von Gelöscht_21 »

ZerberusX hat geschrieben:Hi,
Ich bin auf einen Kurzfilm gestoßen der echt interessant war und einen Hauch von Erotik hatte.

Am besten ihr lest euch mal die Beschreibung durch:
http://www.arte.tv/de/film/kurzschluss/2047540.html

Hat jemand den Film schon gesehen? Die beiden interessantesten Stellen waren wohl eindeutig einmal wo das Mädchen mit ihrer Freundin nur in Unterwäschen rumspielt und wo das Mädchen einmal mit einem wildfremden Mann Sex hat ;-D.
sex mit einem pädo hät ich auch gern.^^

Stewy
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Abgehängt auf ARTE

Beitrag von Der Bunte »

Vielleicht wär es mal interessant den Film zu schauen...

Aber wo und wie?
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Abgehängt auf ARTE

Beitrag von Dorian »

Kurzschlussfilme zu kriegen ist extremst schwer!
Wenn sich wer opfert und nen mitschnitt kauft ist das wohl das beste, anders seh ich keine chance.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: Abgehängt auf ARTE

Beitrag von Muso »

Arte ist zum Teil krass. :shock:
Ich erinnere mich dunkel an einen Kurzfilm. Le Nekrophil hieß der gaub ich.
Aufgebaut wie ein Stummfilm, mit Textblättern. Dazu nur Musik und merkwürdige Geräuschsprache. z.b. statt Sprache Vogelgezwitscher.
Da ging um einen Mann, der nachts Leichen ausbuddelte und ... äh, ja.
Dann musste er sich um seine 12jährige Nichte? kümmern. Und die hat ihm dann gezeigt ... also. Öh. Ja.
:shock:
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Abgehängt auf ARTE

Beitrag von Restil »

Hallo anonymer,
anonymer hat geschrieben:Kurzschlussfilme zu kriegen ist extremst schwer!
Wenn sich wer opfert und nen mitschnitt kauft ist das wohl das beste, anders seh ich keine chance.
Nö - wozu gibt's OTR? ;)

Hallo Sarahlie,
Sarahlie hat geschrieben:Vielleicht wär es mal interessant den Film zu schauen...
Aber wo und wie?
Wenn noch Interesse besteht, kannst Du mir gerne mailen.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Abgehängt auf ARTE

Beitrag von Der Bunte »

@ Restil

Oh ja, auf jeden Fall besteht da noch Interesse... :)
Würde dir ja auch direkt schreiben, aber geht ja leider nicht, da hier mal wieder (oder immernoch) die email adresse für direktes schreiben fehlt :cry:

Aber wär schön wenn es einen Weg gäbe :wink:

LG
S.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Abgehängt auf ARTE

Beitrag von Restil »

Hallo Sarahlie,
Sarahlie hat geschrieben:Würde dir ja auch direkt schreiben, aber geht ja leider nicht, da hier mal wieder (oder immernoch) die email adresse für direktes schreiben fehlt
Tatsächlich - ist mir noch gar nicht aufgefallen. :?

Mail einfach an: [email protected]

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Antworten