Allgemeine Informationen zum Forum.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: An die großen Avatarwechsler

Beitrag von Gelöscht_21 »

Perma hat geschrieben:
Stewart Otis hat geschrieben:ich habe mehrere GL`s kennengelernt, die mir gegenüber sich sehr kühl verhielten - obwohl ich ein sehr lieber, netter Mensch bin! Das begreife ich bis heute nicht.


Na, dann denk' noch mal drüber nach, warum das denn so sein könnte? Für wen schwärmst Du, für wen schwärmen GL's? Dann nimmst Du noch dazu, mit welcher Penetranz Du Deine Schwärmerei gerade hier verbreitest.

Was gibt es da eigentlich noch zu begreifen?
Perma, ich schreibe von früher, nicht jetzt, wo ich meinen Traummann gefunden habe!!! Ich meinte die Jahre zuvor! Ich bin seit dem 7.1.2005 im GLF und habe traurigerweise sehr wenige gute Erfahrungen gemacht! Klar, nicht alle GL`s sind so kühl, ich bin sehr sensibel um zu spüren, wer gut zu mir ist und wer nicht, dazu muss ich die person nicht mal persönlich kennen!
Ist im Grunde ja jetzt egal, ich habe den Mann meiner Träume nun gefunden - von daher geht mir das jetzt alles am A*** vorbei!

Stewy
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: An die großen Avatarwechsler

Beitrag von MaraFan »

Der Schnee ist weg,es grünt es Blüht und Mara Kriegt neue Kleider ;)
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 446
Registriert: 06.03.2010, 17:57
AoA: 3-12
Wohnort: [email protected]

Re: An die großen Avatarwechsler

Beitrag von Arminius »

da fand ich deinen vorherigen ava aber um einiges besser... :(
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: An die großen Avatarwechsler

Beitrag von MaraFan »

Nja nur weil sie was im Mund hat was groß und dick ist... Ist klar das dir das gefällt
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 446
Registriert: 06.03.2010, 17:57
AoA: 3-12
Wohnort: [email protected]

Re: An die großen Avatarwechsler

Beitrag von Arminius »

freundlich wie immer....
aber schön wenn wenigstens einer weiß was gefällt, wenn sogar ich mit mir noch nicht rich im reinen bin^^...
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: An die großen Avatarwechsler

Beitrag von MaraFan »

Obwohl mir das bei ihr schon gefallen hat als sie das große Dicke im Mund hatte *Hust*

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: An die großen Avatarwechsler

Beitrag von Der Bunte »

So gefällts mir auf jeden fall schon viel besser :wink:
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: An die großen Avatarwechsler

Beitrag von gelöscht_06 »

Ich finde das ja richtig schön das man nun sein Ava wieder selber ändern kann.
Ich habe nun ein schickes eingerichtet das nun ein bisschen bleiben wird.

Allerdings hatten wir glaube ich schon mal das Thema der Avatargröße angesprochen gehabt. Aktuell sind 156.25 KB erlaubt und ich meine mich zu entsinnen das Herr Sakura das Limit mal nen Tick höher setzen wollte. Toll währen sowas um die 200 KB, grandios 250 KB. Würde mich jedenfalls sehr freuen :-)
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: An die großen Avatarwechsler

Beitrag von gelöscht_17 »

Liquid hat geschrieben: grandios 250 KB. Würde mich jedenfalls sehr freuen :-)
Darüber würde sich auch der alte Graf den trockenen Arsch wegfreuen...

*flatter* *staub*
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: An die großen Avatarwechsler

Beitrag von gelöscht_06 »

Prima, simma schon zwei. Und wenn ich schon die Eher habe, so möge der Graf der dunklen Seite mir in einer Audienz erlauben folgende Worte über die Lippen geleiten zu lassen...

Die holde Maid in ihrem Avatar meine Durchlauchtheit, ist eine vortreffliche Wahl. Von welchem Hofe stammen diese gnädige junge Dame? Meine wirren Gedanken entführten mich ein wenig in den Film der Adamsfamily.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: An die großen Avatarwechsler

Beitrag von gelöscht_17 »

Liquid hat geschrieben:der Adamsfamily.
*hüstel* *staub*

Aaalso, wir haben hier, mein liebenswertester Freund mit dem herzerfrischenstem Avatar, der mir seit laaangem begegnet ist, eine Ansammlung von Inkarnationen der - wie du schon richtig vermutet hast - Wendesday Friday Addams. Mal ist es Christina Ricci aus den beiden Addamy-Family-Filmen, mal ist es die allerliebenswerteste 7-Jährige Lisa Loring aus der unübertroffenen SW-Serie, die sich wie die beiden vorhergenannten Filme, vollständig in meinem wohl gehütetem Besitz befindet, und einmal ist es ein WWW-Google-Bildersuche-Zufallsfund, deren aufwärtsgerichterer Blick es mir einfach angetan hat.

Würdest du mir, mein wertgeschätztester Freund unbekannter Weise auch noch verraten, welches Produkt der Familie der Software-Gattung deinen schnuckeligen Avatar mit der Kraft deines kreativen Vorstellugsvermögens erstelllt hat, so wären die Fragen des alten verstaubten Grafens für heute vollständig und in jeder sich erdenklichen Art und Weise befriedigt.

Hugh, isch abe geschprochen.

*flatter*

Nosfi
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: An die großen Avatarwechsler

Beitrag von gelöscht_06 »

Ich fürchte du wirst enttäuscht sein wenn ich verrate was meine Werkzeuge sind, denn so wie ich das mal grob einschätze, wirst auch du einen Windows PC haben und somit fällt alles bereits flach bei dir.

Generiert habe ich das ganze mit Apples keynote.

Es gibt auch Mittel und Wege für Windows. Aber das kann kostspielig werden, wie ich mal zum Spass einst festgehalten habe. Aber vielleicht kannst du dich ja mal nach dem Ulead GIF Animator umsehen. Der hat mir damals unter Win ganz gut zugesagt. Er war nicht perfekt, aber bot viel Funktionsumfang und wirkte durchdacht. Ist aber eine Shareware.

Ich hatte mal ein Tutorial dazu gemacht als Video. Das wurde für das VoA Forum erstellt, allerdings muss ich feststellen, das die Arbeit scheinbar nicht mehr existiert. Muss mal den Admin fragen ob ich Tomaten auf den Augen habe oder ob es verloren gegangen ist mit dem letzten Serverumzug.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: An die großen Avatarwechsler

Beitrag von gelöscht_17 »

Mein wertester Liquid!

Ich habe deine Zeilen mit Freude vernommen und muß zu meiner Schande gestehen, dass ich tatsächlich ein Windosen-Nutzer bin. Allerdings habe ich so meine Mittel und Wege, um gesammelte Informationen auch für einen verstauben Harzer wie mir nützlich zu machen.

Sei also auf das Herzlichste bedankt für die Zeilen, die du mir soeben zukommen ließest!

Bild

*flatter-flatter*

Nosfi
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: An die großen Avatarwechsler

Beitrag von gelöscht_06 »

Mit besten Empfehlungen *knicks macht*
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Antworten