Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gibt es Lesbische Kinder?
Gibt es Lesbische Kinder?
Ab welchen Alter wird man das?
Ist es schlimm wenn 2 Mädchen Doktor spielen?
Ist ein Umgangsverbot angebracht?
Re: Gibt es Lesbische Kinder?
homosexuelle kontakte in der kindheit sind vollkommen normal. da einzugreifen schadet nur.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
aus
- Forbidden Love
Mutter hat geschrieben:Gibt es Lesbische Kinder?
Ja, auf jeden Fall. Und zwar mit Eltern, die so etwas unterbinden wollen.
Zuletzt geändert von Forbidden Love am 06.02.2010, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube nicht, dass Doktorspiele schlimm sind...sie geschehen ja in gegenseitigem Einvernehmen...
- Perma
- AoA: 8-14
Forbidden Love hat geschrieben:Ja, auf jeden Fall. Und zwar zu Eltern, die so etwas unterbinden wollen.
Für Eltern, die solche Fragen stellen bitte auch gleich, weil nicht kompetent.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
mir sind die eltern lieber, die wenigstens nachfragen, als die, die glauben vom goldenen apfel der erziehung gegessen zu haben. wem reinindoktriniert wurde, dass homosexualität und doktorspiele böse sind, der kann da in der regel auch nix dafür.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
aus
-
Also, ich hatte als Kind (ca 9-12) mehrere homosexuelle Kontakte, die mich nicht homosexueller gemacht haben als jeden anderen heterosexuellen Mann. Denn, wenn man sich ein bisschen mit der Materie auseinandergesetzt hat, weiss man vielleicht, dass jeder Mensch auf der Welt homosexuelle Eigenschaften besitzt, diese aber häufig nicht wahrnimmt und erst recht nicht auslebt, weil uns ja auch eine gewisse Homophobie eingeimpft wird. Wie man dazu steht, ist Ansichtssache. Als Kind ist man da aber nicht so verbissen und probiert halt aus, was gefällt und was nicht. Mir hats übrigens gefallen. Trotzdem mag ich heute eher das schöne Geschlecht. OK, ich liebe es, ich bete es an, mit jeder Faser meines Seins, aber das wollt ihr jetzt vermutlich gar nicht wissen...
Mit besten Wünschen für alle aufgeschlossenen Eltern,
gelöscht_17
Mit besten Wünschen für alle aufgeschlossenen Eltern,
gelöscht_17
-
Ja meine Schwester hatte eine kurze Beziehung zu unserer besten Freundin! Und dann ist noch die Mutter der Freundin dahinter gekommen und beide mussten die Beziehung beenden, fand ich schon traurig damals als Kind!Mutter hat geschrieben:Gibt es Lesbische Kinder?
Stewy
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Wer als Kind keine Docterspielchen mit gleichaltrigen gemacht hat, hat was verpasst ^^ Das hat doch jeder gemacht.
-
würd ich so nicht sagen! Ich habe als Kind eher an Kater herumgedoctert! Das macht auch Spaß!^^MaraFan hat geschrieben:Wer als Kind keine Docterspielchen mit gleichaltrigen gemacht hat, hat was verpasst ^^ Das hat doch jeder gemacht.
Stewy
Mutter hat geschrieben:Gibt es Lesbische Kinder?
Umgangsverbot mit wem?
Wie alt sind die Kids?
Ich hatte auch bis zur Pupertät gleichgeschlechtliche Doktorspiele...bin ganz normal,hetero, weiblich, nicht pädophil,Mutter und sexuell unverklemmt

niemals hätte ich als Kind einen gleichaltrigen Jungen angefasst, wie peinlich..in dem Alter gehts doch mehr ganz egoistisch um einen selbst und darum seinen Körper zu erfahren und was der alles kann und fühlt

lg kore
@für Mutti
falls Dir unsere Antworten zu inkompetent sind, hier ist ja auch kein Sexualberatungsforum für homosexuelle Kinder
hier:
Link gelöscht. GLF-Moderation
kore
falls Dir unsere Antworten zu inkompetent sind, hier ist ja auch kein Sexualberatungsforum für homosexuelle Kinder

hier:
Link gelöscht. GLF-Moderation
kore
Auch ich hatte meine Anfänge mit einem irklich süßen, blauäugigen Jungen mit kinlangen blonden Haaren, dessen knackigen Po ich noch heute gegen viele Lolis eintauschen würde! 
Griesemer meint, dass man sich meist zuerst in Kinder gleichen Geschlechtes verliebt. Stimme der These vollkommen zu, auch wenn ich es nun nicht herleiten und begründen kann.
Schädlich ist es jedenfalls nicht, nur weil es etwas sexuelles ist/wird. Sexualentwicklung bei Kindern z.b. durch Sexualpädagogiker wie Cohn-Bendit (*fies grins*) ist leider eh noch immer ein Tabu-Thema. Wohingegen die sogenannten "Dokterspielchen" (ich hasse dieses wort, denn der doktor macht soetwas nicht, sonst wäre es missbräuchlich) ja meist akzeptiert weden, es sei denn es handelt sich um eine Städische Kita, da darf auch das nicht sein... aber Kids sind zum Glück schlau genug, wenn sie etwas wollen

Griesemer meint, dass man sich meist zuerst in Kinder gleichen Geschlechtes verliebt. Stimme der These vollkommen zu, auch wenn ich es nun nicht herleiten und begründen kann.
Schädlich ist es jedenfalls nicht, nur weil es etwas sexuelles ist/wird. Sexualentwicklung bei Kindern z.b. durch Sexualpädagogiker wie Cohn-Bendit (*fies grins*) ist leider eh noch immer ein Tabu-Thema. Wohingegen die sogenannten "Dokterspielchen" (ich hasse dieses wort, denn der doktor macht soetwas nicht, sonst wäre es missbräuchlich) ja meist akzeptiert weden, es sei denn es handelt sich um eine Städische Kita, da darf auch das nicht sein... aber Kids sind zum Glück schlau genug, wenn sie etwas wollen

War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
- Cocolinth
Kinder sind nicht in der Lage ihr gültiges Einvernehmen zu sexuellen Handlungen zu geben!Gast2010 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Doktorspiele schlimm sind...sie geschehen ja in gegenseitigem Einvernehmen...
(

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Cocolinth
Das erklärt noch nicht Deine gleichgeschlechtliche/-altrige Partnerwahl damals. Denn auch gegenüber einem Jungen/Mann hättest Du Dich egoistisch verhalten können.Gast hat geschrieben:niemals hätte ich als Kind einen gleichaltrigen Jungen angefasst, wie peinlich..in dem Alter gehts doch mehr ganz egoistisch um einen selbst und darum seinen Körper zu erfahren und was der alles kann und fühlt
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“