Allgemeine Informationen zum Forum.

Foren-Spam erlaubt oder nicht?

Wir sind ein tolerantes Forum, das sollte man dulden
2
13%
Es nervt, aber man kann es ignorieren
3
20%
Toleranz hat seine Grenzen, Schluss damit!
5
33%
Kein Tummelplatz für Psychopaten, deshalb verwarnen und sperren
5
33%
Mich stört das überhaupt nicht
0
Keine Stimmen
Stewy und Ute/Pute sind keine Psychopaten, sie haben doch recht!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Foren-Spammern Einhalt gebieten?

Beitrag von Nemo »

Das GLF verkommt immer mehr zum Tummelplatz für durchgeknallte Psychopaten, wie in erster Linie derzeitig von Stewy und Ute/Pute.

Das geht mittlerweile so ziemlich etlichen Usern auf die Nerven.

Hier sind die Admins gefordert, etwas dagegen zu unternehmen oder sollte man das tolerieren?

Ich würde mir wünschen, wir könnten uns mal wieder ernsthafteren Themen zuwenden, als uns laufend damit beschäftigen zu müssen.

Eure Meinung ist gefragt!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Foren-Spammern Einhalt gebieten?

Beitrag von Gelöscht_10 »

Es gibt die Möglichkeit Beiträge von bestimmten Nutzern zu ignorieren. Der Beitrag wird dann nicht mehr angezeigt, ist ganz sinnvoll und funktioniert ganz gut ;)

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Foren-Spammern Einhalt gebieten?

Beitrag von Perma »

Klar gibt es eine Funktion zum Ignorieren von anderen Usern, das löst aber das Grundproblem nicht. Das ist etwa so wie mit den Stopschildern.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Foren-Spammern Einhalt gebieten?

Beitrag von sus »

da schon wieder ständig kinderpornos gepostet werden, wäre vielleicht eine endgültige abschaffung des offenen bereichs ne ganz feine möglichkeit o_O


dann hört das gespamme evtl auch n bissl auf. registrierte user kann man dann einfach verwarnen und rauswerfen, und problem gelöst.


hart, aber was solls :/
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Foren-Spammern Einhalt gebieten?

Beitrag von Gelöscht_21 »

Humbert02 hat geschrieben:Das GLF verkommt immer mehr zum Tummelplatz für durchgeknallte Psychopaten, wie in erster Linie derzeitig von Stewy und Ute/Pute.

Das geht mittlerweile so ziemlich etlichen Usern auf die Nerven.

Hier sind die Admins gefordert, etwas dagegen zu unternehmen oder sollte man das tolerieren?

Ich würde mir wünschen, wir könnten uns mal wieder ernsthafteren Themen zuwenden, als uns laufend damit beschäftigen zu müssen.

Eure Meinung ist gefragt!
Stellungnahme:

Ich kann euch verstehen, das euch das Gespamme nervt! Aber! Humbert02 lässt mich gar nicht ernsthafte Themen diskutieren! Ich habe ihn mehrmals aufgefordert, doch nicht immer meine Themen schlecht zu machen, die mir wirklich ernsthaft waren! Beispiel Chris G.! Ich wollte über seinen Fall berichten und was macht Humbert02? Fängt mit seinen Eifersüchteleien an?
Also: Humbert02 du bist nicht besser, du spammst die Ganze Zeit meine Themen zu und wiederholst ständig, ich wäre dumm, krank u.s.w.

Bevor ich mich hier ändere, müsste erstmal auch was von Humbert02 kommen. Ich habe nicht ständig Lust mich hier von Klemm-Päden beschimfen zu lassen.

Lässt Humbert02 mich für alle mal in Ruhe, werde ich auch mit dem spammen aufhören.

Die Admins sehen hier zu wie er mich munter beleidigt, aber wehe ich schreibe über chris g. dann wird gehandelt! Im Forum herrscht momentan wohl Anarchie!

Stewy
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Foren-Spammern Einhalt gebieten?

Beitrag von Perma »

Stewart Otis hat geschrieben:Ich kann euch verstehen, das euch das Gespamme nervt! Aber!


Ach, ist es wahr, das kannst Du verstehen? Aber dann machst Du mal eben weiter damit. Das ist keine Art und Weise, sondern einfach eine Frechheit.

Stewart Otis hat geschrieben:Humbert02 lässt mich gar nicht ernsthafte Themen diskutieren!


Dann frag' Dich mal warum. In nahezu jedem Deiner Posts kommst Du mit dem Namen von du-weisst-schon-wem, obwohl du-weisst-schon-wer in überhaupt keinem Sinnzusammenhang zu dem jeweiligen Thread-Thema steht.

Stewart Otis hat geschrieben:Beispiel Chris G.!


q.e.d.

Stewart Otis hat geschrieben:Lässt Humbert02 mich für alle mal in Ruhe, werde ich auch mit dem spammen aufhören.


:roll: Da fällt mir nichts mehr zu ein.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Foren-Spammern Einhalt gebieten?

Beitrag von Gelöscht_21 »

@ Perma,

nehme dir mal Zeit und lese meine Themen durch, die rein gar nichts mit Chris G. zu tun hatten! Beispiel : Autismus oder über Religion bzw. das Thema über übersinnliche Fähigkeiten... selbst dort lässt mich Humbert02 nicht in Ruhe! Was soll ich also davon halten? Würde ich ein Thema über Pferde aufmachen, würde garantiert wieder Kritik von Humbert02 kommen.

Ich weis ganz genau wie der Hase hier läuft! Ihr steht allen kritisch über, die Nicht-Pädophil sind! Ist mir auch schon öfters aufgefallen, das Ihr ach so lieben, guten, GL`s auf Zoophile, oder Nekrophile rumhackt. Ihr könnt einfach nicht akzeptieren, das hier im GLF auch andere Neigungen vertreten sind.
Über Dieter regt ihr euch auch auf - ist ja klar, weil er BL ist! Sowas nennt man einfach Intoleranz!!!

In meinem Forum sind 75% der Mitglieder pädophil? Habt ihr dort bemerkt, das ich diese beschimpfe und da raushaben will? Nein!!! Ich freue mich über jeden User, der sich dort anmeldet, egal ob RTL, ein Mörder, ein GL u.s.w.

Klar mein Forum ist nicht so gut besucht, aber das kann sich ja bald noch ändern!

Ich weis nicht, aber ihr GL`s kommt mir sehr kühl vor! Das merke ich daran wie ihr mit Pute & Co umgeht. Ja klar, Pute nervt manchmal - aber eines muss ich Pute lassen - er hat im Gegensatz zu euch, ein sehr warmes Herz und genau das macht ihn so interessant für mich.

Grüße Stewy
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Foren-Spammern Einhalt gebieten?

Beitrag von Zhunami »

Ja klar, Pute nervt manchmal - aber eines muss ich Pute lassen - er hat im Gegensatz zu euch, ein sehr warmes Herz
Ja, es ist wirklich herzerwärmend wie er deine Naivität für seine Zwecke ausnutzt.
Ihr steht allen kritisch über, die Nicht-Pädophil sind!
Laut meiner Einschätzung stehen sie allen kritisch gegenüber.
Und das finde ich nachvollziehbar und gerechtfertigt.
Ist mir auch schon öfters aufgefallen, das Ihr ach so lieben, guten, GL`s auf Zoophile, oder Nekrophile rumhackt. Ihr könnt einfach nicht akzeptieren, das hier im GLF auch andere Neigungen vertreten sind.
Über Dieter regt ihr euch auch auf - ist ja klar, weil er BL ist! Sowas nennt man einfach Intoleranz!!!
Doch, das können sie. Ich fühle mich jedenfalls wunderbar akzeptiert hier.
Und über Dieter wird sich zeitweise aufgeregt, weil er die Angewohnheit hat, radikale und egoistisch motivierte Forderungen zu postulieren, die niemanden weiterbringen - genau wie bei Pute, des Neigung/en vollkommen irrelevant sind.
Ich weis nicht, aber ihr GL`s kommt mir sehr kühl vor!
Was hält dich dann noch hier?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Foren-Spammern Einhalt gebieten?

Beitrag von Gelöscht_21 »

Pute, Dunkelziffer, Khenu, Benjamin123 & Ulver halten mich noch hier :!:

Stewy
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Foren-Spammern Einhalt gebieten?

Beitrag von sus »

deine theorie hakt meine liebe stewy....



1. ist zhunami ebenfalls kein pädo und trotzdem eine der angesehensten user hier
2. hier verirren sich stöändig BL hin, die herzlöich in der mitte aufgenommen werden
3. dieter ist verhasst weil er unbelehrbar und egoman ist
4. pute ist wegen ihrer aggressiven art extrem unerwünscht, und wegen des spams
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Foren-Spammern Einhalt gebieten?

Beitrag von Gelöscht_21 »

sus hat geschrieben:deine theorie hakt meine liebe stewy....



1. ist zhunami ebenfalls kein pädo und trotzdem eine der angesehensten user hier
2. hier verirren sich stöändig BL hin, die herzlöich in der mitte aufgenommen werden
3. dieter ist verhasst weil er unbelehrbar und egoman ist
4. pute ist wegen ihrer aggressiven art extrem unerwünscht, und wegen des spams
5. du bist bei einigen verhasst, da du auf deren Gefühle rumtrampelst, hat natürlich auch nix mit deiner Neigung zu tun - ich mochte dich eigentlich sehr gerne, bis zu dem Tag, als ich erfuhr, das deine Gefühle gegenüber mir nur zwecks einer blöden Wette vorgeheuchelt waren, und das ist wirklich das Letzte!

Außerdem habe ich schon eher beobachtet, das ihr GL`s sehr kritisch gegenüber anderen Neigungen seid! Zoophilie, Hybristophilie oder meinetwegen Nekrophilie! Diese Neigungen haben aber rein gar nix mit Schutzbefohlenen zu tun! Pädophilie steht in der Gesellschaft ganz unten & das wisst ihr!!! Deswegen sollte man gerade versuchen andere Neigungen zu akzeptieren. Ich mag etwas durchgeknallt sein, aber genau das macht mich für einige User auch so interessant!

Stewy
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Foren-Spammern Einhalt gebieten?

Beitrag von Zhunami »

5. du bist bei einigen verhasst, da du auf deren Gefühle rumtrampelst
Bei wem denn bitte? Es mag einige geben, die ihn für etwas durchgeknallt halten - völlig zhu Recht wie ich finde - aber mir fällt niemand ein, der ihn "hasst".
Außerdem habe ich schon eher beobachtet, das ihr GL`s sehr kritisch gegenüber anderen Neigungen seid! Zoophilie, Hybristophilie oder meinetwegen Nekrophilie!
Das erwähntest du bereits. Und ich wiederhole: Es ist nicht falsch, Dingen kritisch gegenüber zu stehen, erstrecht, wenn man sie nicht kennt.
Diese Neigungen haben aber rein gar nix mit Schutzbefohlenen zu tun!
Nee, stimmt, wenn jemand Frösche vögelt, dann ist das natürlich absolut in Ordnung und keineswegs moralisch anzuzweifeln.
Deswegen sollte man gerade versuchen andere Neigungen zu akzeptieren. Ich mag etwas durchgeknallt sein, aber genau das macht mich für einige User auch so interessant!
Dann solltest du entsprechende User einpacken und mit ihnen in dein eigenes Forum umziehen, das du hier schon so vollmundig angepriesen hast.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Foren-Spammern Einhalt gebieten?

Beitrag von sus »

stewy, wenn ich meinen türkischen nachbarn nich mag, bezeichnest du mich dann als nazi?
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Foren-Spammern Einhalt gebieten?

Beitrag von Gelöscht_21 »

Dieser genannten User sind aber pädophil bzw. GL`s! Ich kann Sie doch nicht auffordern, in mein Forum zu kommen! Zhunami das ist sehr egoistisch von dir!!! Was bringt es Pute in meinem Forum zu spammen, wo keine Leute online sind??? So viel purer Egoismus tut schon weh! Vielleicht solltest du besser mal das Forum verlassen, da es ja hier ein GL-forum ist und du ja, wie du selbst sagst, nicht pädophil bist! Mache es wenigstens deinem Kind zuliebe und wegen deiner Verantwortung als Mutter!

Stewy
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Foren-Spammern Einhalt gebieten?

Beitrag von Gelöscht_21 »

sus hat geschrieben:stewy, wenn ich meinen türkischen nachbarn nich mag, bezeichnest du mich dann als nazi?
nö das tue ich nicht, da ich selbst Türken nicht mag! Hat aber eher was mit ihrer religiösen Einstellung zu tun und außerdem bin ich da noch traumatisiert wegen des Ayla Falls!

Ich meinte diese Nazi-Schweine, die die Todesstrafe für Kinderschändern fordern!!! Sowas Ekelhaftes und Widerliches will ich einfach nicht in meiner Wohnung haben!

Stewy
Gesperrt