Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Spam-Bekämpfung

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

leider ist es nötig geworden, zur Bekämpfung des ausufenden Spams vorübergehend Maßnahmen zu ergreifen:

1.) Der Offene Bereich wurde wieder mal geschlossen, weil eine Nürnberger Sekte sich darin hartnäckig austoben zu müssen meint
2.) Der Account von Stewart Otis wurde bis auf weiters gesperrt, weil sie ebenso hartnäckig ihre Endzeitphantasien und oftopics in allen threads verbreitet.

Beide Maßnahmen sind nicht endgültig, aber sollen kurzfristig für Ruhe sorgen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Spam-Bekämpfung

Beitrag von Der Bunte »

Sakura hat geschrieben: 2.) Der Account von Stewart Otis wurde bis auf weiters gesperrt, weil sie ebenso hartnäckig ihre Endzeitphantasien und oftopics in allen threads verbreitet.
Puh, da war aber ein hartes Stück Arbeit an dieser Überlegung.
Ganz ehrlich, ich hätte damit wohl nicht mehr so lange gewartet. Zuletzt wars nur noch nervig....

Wollte ich dazu nur noch mal kurz sagen..

LG
S.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Spam-Bekämpfung

Beitrag von MaraFan »

Was hab ich schon wieder verpasst ^^

Nix gegen Miss Stewart Otis, aber ihre .Pädosexueller/töter sind Götter getue ging mir schon lange auf Sack <<
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Spam-Bekämpfung

Beitrag von Zhunami »

Ich hoffe, dass bald ein Admin/Moderator kommt und den OB reinigt!
Wir kriegen hier schon wieder Vorhaut-Spam.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Spam-Bekämpfung

Beitrag von Der Bunte »

Zhunami hat geschrieben:Ich hoffe, dass bald ein Admin/Moderator kommt und den OB reinigt!
Wir kriegen hier schon wieder Vorhaut-Spam.
Naja, das das was du meinst Spam ist, würde ich so garnicht mal sagen.
Das gehört genau so zur traurigen Seite des Thema's Kind dazu wie vieles andere auch.
Es hätte aber auch anders und weniger drastisch eingebracht werden können, da stimme ich dir dann auch zu...
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Spam-Bekämpfung

Beitrag von Zhunami »

Vorhautverengungen sind doch kein typisches Kinderthema.
Und dass der Poster direkt als erstes riesengroße Penis-Fotos postet, das ist in meinen Augen durchaus Spam. Wenn man sich mit dem Thema beschäftigen möchte, dann kann man das doch auch sachlicher, oder?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Spam-Bekämpfung

Beitrag von Der Bunte »

Zhunami hat geschrieben: Wenn man sich mit dem Thema beschäftigen möchte, dann kann man das doch auch sachlicher, oder?
Na klar, nichts anderes hab ich doch oben gemeint :wink:
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Kore
Beiträge: 163
Registriert: 29.01.2010, 09:12

Re: Spam-Bekämpfung

Beitrag von Kore »

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... &start=120

Putes neusten mitternächtlichen Ergüsse, ziemlich lang der Schreibdruck scheint hoch :roll:

Die Admins und mich mag ER ja besonders gerne :mrgreen: .....hat irgend einer eine Ahnung, was dieser Verein wirklich will,welche Motivation da mitschwingt?

Ich habe nirgendwo nur annähernd eine positive Äusserung über diesen Verein aus anderen Quellen finden können,ausser das sie sämtliche Foren belästigen mit ähnlichem Resultat wie hier.

:?: kore
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Spam-Bekämpfung

Beitrag von Perma »

Kore hat geschrieben:.....hat irgend einer eine Ahnung, was dieser Verein wirklich will,welche Motivation da mitschwingt?


Ich bin mir nicht mal sicher, ob die das selbst wissen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Kore
Beiträge: 163
Registriert: 29.01.2010, 09:12

Re: Spam-Bekämpfung

Beitrag von Kore »

@perma

ja das kann sein, aus diesen doch recht verwirrten Beiträgen, kann ich zwar für mich eine Menge erkennen, an Mustern die da agieren, nur hat das alles recht wenig mit wirklich sozial aktiver Kinderhilfe zu tun.

Komprimierte Projektion sämtlicher Hass und Feindbilder, im Zwielicht der Kinderrettung, auf der Suche nach Mitsympathisanten--Nichtsympathisanten müssen massivst bedrängt und beschuldigt werden, mit allerlei Vorwürfen die nicht im Zusammen stehen mit ihren Beispielen und den Forenusern.....

es scheint als wolle man systematisch ein kollektives schlechtes Gewissen produzieren, indem man Alles an Negativen miteinander vermischt , eine Zündstoff daraus bastelt und dann die Bomben los lässt :roll:

das somit weder einem Kind nachhaltig oder prophylaktisch geholfen ist, sehe ich sicher nicht alleine so.....einem Kind helfen, indem man ihm sämtliche Hilfen verwehrt die zur Verfügung stehen, ist in meinen Augen nur eine Radikalität mehr in ihrem Leben, das eh schon mehr als aus den Fugen gekommen ist.


Persönlich macht es mich fast sprachlos, mit welcher Dynamik und welchem Schema diese Gruppe Kinderschutz betreiben will und Kinder, dem Eindruck nach, dafür benutzt!

kore
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Spam-Bekämpfung

Beitrag von Annika »

Mit unserem GLF ist es wie mit dem Kölner Stadtarchiv. Für einen Kampf gegen den Spam reicht es eben nicht aus, weitere Einstürze abzuwehren. Denn es müssen auch noch die ältesten Dokumente vom Schmutz gesäubert werden! Das gebietet doch schon das gesunde pädophile Volksempfinden!?
Aufgemerkt, Freunde kleiner Mädchen. Befördern wir den Feind auf direktem Weg ins Paradies!!
Heil GLF !!!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Spam-Bekämpfung

Beitrag von Horizonzero »

@ Annika, das hieße jeden beitrag der letzten Wochen in allen Themenbereichen überlesen ..., und letztlich, Beiträge aus Kontexten rauslöschen gibt heilloses durcheinander.
Wenn Du jedoch Beiträge listest, die zu löschen wären ....

Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Spam-Bekämpfung

Beitrag von Annika »

ich habe mich übrigens mal vor 2 Jahren für diesen Job bereit erklärt, aber jetzt ...
Horizonzero hat geschrieben:..., und letztlich, Beiträge aus Kontexten rauslöschen gibt heilloses durcheinander.
im Fachjargon der Restaurateure (eigentlich Gastwirte aber auch sie stellen ja die körperliche Verfassung wieder her; also Restauratoren) heißt das "Verblockung" d.h. wenn Pergamente so extrem verpresst sind, dass Teile der Seiten und Shrift verkleben und nur schwer voneinander zu lösen sind
mmh.. man könnte ja diese Beiträge ähnlich wie die von ignorierten Usern einfach nicht anzeigen lassen. Oder farblich markieren (mit Totenkopf)

Aber richtig, manche Spams ändern den Verlauf eines Threads für immer (siehe Brunos Thread über Hysterie). Man sollte hier frühzeitig eingreifen oder aber eigenständige Teile herauslösen und neu einstellen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Spam-Bekämpfung

Beitrag von Horizonzero »

@ Annika, wenn wir die Beiträge vom Gastkonto ausblenden, sind alle Gäste weg ... das wäre auch keine Lösung. Denkbar wäre eher ein SQL Script, das auf Stichwörter im Text hin diese Beiträge listet, und dann Sicherheitshalber, die nicht gewollten Beiträge nach Sichtung von Hand löscht. Dazu reicht jedoch mein
Wissen über Datenbanken nicht aus. Zumal, wenn wir dafür sorgen das nichts mehr dazukommt geraten die bestehenden Beiträge eh in "Vergessenheit"-
oder ist hier jemand der sich immer wieder alle Beiträge des GLF reinzieht ?
Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Kore
Beiträge: 163
Registriert: 29.01.2010, 09:12

Re: Spam-Bekämpfung

Beitrag von Kore »

Hallo,

die Spams werden nicht aufhören, warum macht ihr nicht einen Thread auf der Pute und Co.heißt, da dürfen sie sich ergiessen, wer darauf anwortet bleibt jedem selbst überlassen, ansonsten alle anderen Wiederholungen konsequent aus den anderen Threads löschen!!

Mich nervt es auch, wenn ich hier doch mal antworte und schreibe und dann alles gelöscht wird, zumal ich keine spams geschrieben habe :evil:

kore
Antworten