http://www.hamburg1.de/aktuell/Neues_Ge ... -2813.html
Wird Deutschland etwa endlich kinderfreundlicher... ?
Doc
Hier müssen auch mal positive Meldungen rein
Lebe dein Leben wie es dir gefällt, solange du damit niemandem schadest!
- Marianne
- AoA: 4-10
Re: Hier müssen auch mal positive Meldungen rein
Ich finde es schon skandalös, dass es Leute gibt, die sich über "Kinderlärm" beschweren. Sollen die sich doch ne Gruft graben und dort in Totenstille rumgammeln.
Engelche Engelche flieg!
Deutschland wohl noch nicht, aber wenn Hamburg damit anfängt, kann es ja noch 10 Jahre dauern, bis der Rest nachzieht.
Bei mir im Haus wohnt ein älteres Ehepaar, die von der allein erziehenden Mutter eines Kindes, über ihnen, verlangt haben, daß sie ihre Wohnung mit Teppichen auslegt, weil sie die Tappsen des kleinen Jungen hören, und das stöhrt sie.
Bei mir im Haus wohnt ein älteres Ehepaar, die von der allein erziehenden Mutter eines Kindes, über ihnen, verlangt haben, daß sie ihre Wohnung mit Teppichen auslegt, weil sie die Tappsen des kleinen Jungen hören, und das stöhrt sie.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Was das Rumgestöhne angeht: Stimmt, man sollte schon noch die Lustgeräusche der Kleinen hören können. Auch Kinder sind nicht immer leise
...
(das ist alles nur geklaut)

(das ist alles nur geklaut)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
zum glück dürfen die kiddis in der wohnung wenigstens krach machen wie sie wollen. 
das wird einige omis und opis aber aufregen wenn das gesetz durch is...
lg

das wird einige omis und opis aber aufregen wenn das gesetz durch is...
lg