Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Frohe Ostern ...

Beitrag von Horizonzero »

... und geht raus, macht ein paar Kinder glücklich, dafür sind solche Feste gemacht. Ich werde heute ein paar Überraschungseier (die mit Schokolade drum) verteilen gehen.
Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Frohe Ostern ...

Beitrag von gelöscht_06 »

Ich hoffe es waren keine Kinderüberraschungseier, denn damit hättest du vielleicht hier Kinder glücklich gemacht, aber für Unglück in dem Land gesorgt das die Kinder für einen Hungerlohn arbeiten lässt, die Schockobohnen für die süße Versuchung zu pflücken.

Aber ich wollte das nun nicht zu sehr ins negative reißen. Sorry... Ich kann mich letztlich auch nur schwer von den "Kinder" Produkten fern halten :-(

Und auch wenn es nun zu spät ist, so hoffe ich das du als Threadersteller auch einen netten Tag hattest. Mir blieben die Kontakte zu Kindern leider etwas vergönnt. Nur bei einer Pause in einem netten, fast leeren Restaurant, kam irgendwann ein süßes Objekt dazu, aber die Interaktion hielt sich dann doch sehr in grenzen. Ich vermiss meinen kleinen Engel. Den hat der Hase leider nicht in mein Nest gelegt.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Frohe Ostern ...

Beitrag von Lobo »

Euch Allen wuenschen wir Frohe Ostern!

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Captain Elle
Beiträge: 758
Registriert: 06.02.2010, 20:13
Wohnort: [email protected]

Re: Frohe Ostern ...

Beitrag von Captain Elle »

Ich habe Eier und einen Hasen bekommen! :D
Ich bin ein Sternenmädchen.
Antworten