Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

John Doe hat geschrieben:Back to Vorchristliche Zeit. Bei den Römern und Griechen war das eh normal, also warum nicht auch jetzt?


Weil dann Leute wie Aufklärer zu Recht auf die Barrikaden gehen würden.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Maik hat geschrieben:
Weil dann Leute wie Aufklärer zu Recht auf die Barrikaden gehen würden.
Nun..gehens halt auf die Barrikaden...was AK betrifft geht er dass sowieso...wär dass den Schlimm?
Ich mag dich...
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ich übersetz das mal:

Wenn Erwachsene offiziell über den Körper von Jugendlichen verfügen dürften solange sie nur behaupten es diene einem pädagogischem Zweck, wär das schlimm?
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Maik hat geschrieben:Ich übersetz das mal:

Wenn Erwachsene offiziell über den Körper von Jugendlichen verfügen dürften solange sie nur behaupten es diene einem pädagogischem Zweck, wär das schlimm?
Ist doch bereits Realität....
Ich mag dich...
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re:

Beitrag von PedoPedant »

Der maskierte Ritter hat geschrieben:Lieber Entschlossener,



der/die/das Du gerade mitliest! Ja, DICH meine ich!



Du siehst, du hast einen an der Klatsche!



Gehöre auch Du zu den Ersten, die den Mut haben schon heute "JA" zur Psychatrie zu sagen, bevor es zu spät ist...



Gibt es Beweise, dass Sex zwischen Kindern und Erwachsenen unschädlich ist? (Du bist ein schlechtes Beispiel, nenne also bitte ein anderes!) Ist Sex grundsätzlich ungefährlich und gesund für Kinder (mit Erwachsenen) wie z.B. Himbeereis?



PS: [Beleidigung gelöscht. GLF-Team]: http://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?t=403
Moment, Himbeereis ist _gesund_? Kannst du mir da mal einen Markentipp geben? Ich liebe Himbeereis, aber ein _gesundes_ habe ich noch nicht gefunden.

Kurzer Verarsche Sinn: Selbst das meiste, das zunächst "grundsätzlich ungefährlich und gesund" ist, ist es bei genauerem Blick entweder nicht, oder kann zumindest auch ins Gegenteil umschlagen.
Einen Beweis, dass Sex zwischen Kindern und Erwachsenen unschädlich _ist_ wird es nicht geben, dass er aber unschädlich sein kann wird durch entsprechende Fälle (wie dem Australier Osbourne) belegt. Wenn wir also wollen, dass Kinder keinen Schaden nehmen, sollten wir nicht fragen, was an diesen Fällen war, dass sie harmlos gemacht hat?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Re:

Beitrag von Cocolinth »

PedoPedant hat geschrieben:Einen Beweis, dass Sex zwischen Kindern und Erwachsenen unschädlich _ist_ wird es nicht geben, dass er aber unschädlich sein kann wird durch entsprechende Fälle [...] belegt. Wenn wir also wollen, dass Kinder keinen Schaden nehmen, sollten wir nicht fragen, was an diesen Fällen war, dass sie harmlos gemacht hat?

Sehr richtig. Bzw. fragen, was an den anderen Fällen ist, dass sie so schädlich macht.

Dass dies aber praktisch NIE gefragt wird, erhärtet den Verdacht, dass das Interesse der Gesellschaft, den Kindern zu helfen hinter demjenigen steht, Sex mit Kindern zu ächten. Schon die eigentlich naheliegende, pragmatische Frage "Wie könnte man Kindern Sex ermöglichen, ohne dass sie dafür so bitter bezahlen müssen, zumal das ja immer wieder passiert?" scheint ihr moralisch korrupt. Kinder SOLLEN einfach keinen Sex haben, und wenn, dann SOLLEN sie auch entsprechend dafür bluten, denn "das kommt davon" -- so das Credo.

Himbeereis ist übrigens nicht nur nicht sonderlich gesund, es ist mitunter tödlich (z.Bsp. Salmonellenvergiftung oder Erdnussallergie).
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: Re:

Beitrag von PedoPedant »

Sehr richtig. Bzw. fragen, was an den anderen Fällen ist, dass sie so schädlich macht.

Dass dies aber praktisch NIE gefragt wird, erhärtet den Verdacht, dass das Interesse der Gesellschaft, den Kindern zu helfen hinter demjenigen steht, Sex mit Kindern zu ächten. Schon die eigentlich naheliegende, pragmatische Frage "Wie könnte man Kindern Sex ermöglichen, ohne dass sie dafür so bitter bezahlen müssen, zumal das ja immer wieder passiert?" scheint ihr moralisch korrupt. Kinder SOLLEN einfach keinen Sex haben, und wenn, dann SOLLEN sie auch entsprechend dafür bluten, denn "das kommt davon" -- so das Credo.
Mist, letztens hatte ich irgendwo ein Zitat gelesen bzgl "Enlightenment" und irgendein deutscher Philosoph (Kant oder Nitsche, wenn mich mein schwabbeliges Erinnerungsvermögen nicht täuscht) gab zum besten, dass es etwas damit zu tun habe, die Freiheit zu haben, nach Antworten auf alle Fragen zu suchen oder so. Ich schrieb mir das "irgendwo" auf, weil ich es interessant fand -- weil wir heute so weit sind, dass es schon nicht mehr gestattet ist, diverse Fragen zu stellen und wir uns somit von Aufklärung und Erleuchtung weiter entfernen.
Himbeereis ist übrigens nicht nur nicht sonderlich gesund, es ist mitunter tödlich (z.Bsp. Salmonellenvergiftung oder Erdnussallergie).
Puh, da habe ich mit etwas Übergewicht ja noch richtig Glück ^_^

PS: Oh, hab das Zitat doch noch gefunden:
In a 1784 conference in Berlin on the question "What is Enlightenment?" Immanuel Kant said:
Enlightenment is man's emergence from his self-incurred immaturity. Immaturity is the inability to use one's own understanding without direction from another. This immaturity is self-incurred if its cause is not lack of understanding, but lack of resolve and courage to use it without another's guidance. Sapere aude! Dare to know! That is the motto of Enlightenment.
Geht man von dieser Definition aus, forciert "Political Correctness" und die Tatsache, dass bestimmte Fragen nicht mal mehr gestellt, geschweige denn vorurteilsfrei beantwortet werden dürfen, "immaturity", also Unreife. Wir versacken immer tiefer in unserer selbstverursachten Unreife.

(Ich glaube, ich habe das Zitat aus einem Guardian von Anfang Oktober 2008, aber man möge mich da nicht drauf festnageln.)
Antworten