Hauptbereich für Diskussionen.

Sex mit Kindern unter allen Umständen?

Ja, und ich gebe einen Scheiß auf wissenschaftliche Erkenntnisse, Kinder wollen Sex!
15
26%
Unter bestimmten Umständen schon, ich bin aber bereit auf Sex mit Kindern mein Leben lang zu verzichten!
26
45%
Sex mit Kinder? NIEMALS!!!
8
14%
Sex ist mir wichtiger als dein Geblubber, ich mache es einfach wenn ich will!
7
12%
Ich kämpfe in Wirklichkeit nicht um meine Rechte, sondern um die Rechte von Kindern und ich glaube das auch!
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

MeeM
Beiträge: 369
Registriert: 17.10.2008, 19:59

Beitrag von MeeM »

Mir würde es ja schon reichen, wenn du sagen würdest ob du ernsthaft und wahrheitsgemäß geantwortet hast, bei jeder Frage :roll:



MeeM
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

MeeM hat geschrieben:Mir würde es ja schon reichen, wenn du sagen würdest ob du ernsthaft und wahrheitsgemäß geantwortet hast, bei jeder Frage :roll:



MeeM


Möcht' ich aber pauschal nicht beantworten. Also werde mal konkreter.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
MeeM
Beiträge: 369
Registriert: 17.10.2008, 19:59

Beitrag von MeeM »

Damit hast du die Frage doch im Grunde schon beantwortet.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

MeeM hat geschrieben:Damit hast du die Frage doch im Grunde schon beantwortet.


Achso... und jetzt suchste Dir also aus, was ich ernst gemeint hab und was nicht? ^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
MeeM
Beiträge: 369
Registriert: 17.10.2008, 19:59

Beitrag von MeeM »

Das habe ich nicht gesagt :wink: Allerdings macht es mir die Sache mit dir nicht gerade leichter. Ich meine, es ist eine Sache dass du "Abgredreht" schreibst und du harte Worte wahrscheinlich auch, oder hauptsächlich nutzt um zu provozieren, aber nicht wahrheitsgemäß schreiben ist finde ich schon abschreckend. So kann man wirklich alles in Frage stellen was du schreibst :?



Für mich wirkte dein Post auf der vorherigen Seite auf jeden Fall alles andere als so, dass ich in dir einen Menschen sehen könnte den ihr hier so als Pädo stilisiert. Gelinde gesagt, hast du dich in Arschlochmanier geäussert. Da kann ich mir nicht mal annähernd vorstellen dass du mit Kindern respektvoll umgehen kannst, wenn du es hier auch nicht schaffst.





MeeM
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

MeeM hat geschrieben:Allerdings macht es mir die Sache mit dir nicht gerade leichter.


Ich habe Dir angeboten, im Einzelfall nachzuhaken. Wenn Du davon keinen Gebrauch machst: Eigendoof. ^^


Ich meine, es ist eine Sache dass du "Abgredreht" schreibst und du harte Worte wahrscheinlich auch, oder hauptsächlich nutzt um zu provozieren, aber nicht wahrheitsgemäß schreiben ist finde ich schon abschreckend.




Zwischen einer provokativen Wortwahl und platter Lüge liegen immer noch Welten.


So kann man wirklich alles in Frage stellen was du schreibst :?


Kann man auch so.


Für mich wirkte dein Post auf der vorherigen Seite auf jeden Fall alles andere als so, dass ich in dir einen Menschen sehen könnte den ihr hier so als Pädo stilisiert. Gelinde gesagt, hast du dich in Arschlochmanier geäussert. Da kann ich mir nicht mal annähernd vorstellen dass du mit Kindern respektvoll umgehen kannst, wenn du es hier auch nicht schaffst.


Da siehste mal, wie oberflächlich Du bist. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
MeeM
Beiträge: 369
Registriert: 17.10.2008, 19:59

Beitrag von MeeM »

Cocolinth hat geschrieben:Zwischen einer provokativen Wortwahl und platter Lüge liegen immer noch Welten.


Tja, leider hatte ich das gefragt:


MeeM hat geschrieben:Mir würde es ja schon reichen, wenn du sagen würdest ob du ernsthaft und wahrheitsgemäß geantwortet hast, bei jeder Frage


Ich oberflächlich? Ja, klar. Mea Culpa, mea maxima Culpa. Wie konnte ich nur die Oberflächlichkeit besitzen davon auszugehen das "Ficken" nicht gerade ein angemessenes Wort ist, zumindest im allgemeinen. In gewissen Kreisen, ja, in bestimmten Situation, auch. Du jedoch wirfst ständig und immer damit um dich.

Aber gut, dann werde ich mir mal vorstellen wie du zu einem Kind sagst, "ey, ich will dich ficken" :? *denk* also tut mir leid, für mich erscheint das wenig respektvoll.



MeeM
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

MeeM hat geschrieben:Ich oberflächlich? Ja, klar. Mea Culpa, mea maxima Culpa. Wie konnte ich nur die Oberflächlichkeit besitzen davon auszugehen das "Ficken" nicht gerade ein angemessenes Wort ist, zumindest im allgemeinen.


Ah, daran ist Dein Köpfchen also hängengeblieben. ^^



Ja, das ist in der Tat eine sehr oberflächliche Betrachtung. Insbesondere, wenn daran solche tiefschürfenden Schlussfolgerungen festgemacht werden. Um nicht zu sagen: hysterisch.


In gewissen Kreisen [angemessen], ja, in bestimmten Situation, auch.


Wie goldig! :o Blitzt da etwa ein kleines "böses Mädchen" hinter der politisch korrekten Fassade hervor? ;-) :P


Aber gut, dann werde ich mir mal vorstellen wie du zu einem Kind sagst, "ey, ich will dich ficken" :? *denk* also tut mir leid, für mich erscheint das wenig respektvoll.


Kommt aber mitunter seeeehr gut an. Ist halt Gewusst-Wie. ^^
MeeM
Beiträge: 369
Registriert: 17.10.2008, 19:59

Beitrag von MeeM »

Cocolinth hat geschrieben:Wie goldig! :D Blitzt da etwa ein kleines "böses Mädchen" hinter der politisch korrekten Fassade hervor? :wink: :P
:lol: Wenn du wüsstest :wink: Hin und wieder ist beim Sex im Schlafzimmer sogar mal das Licht an :shock:





:lol: MeeM
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

MeeM hat geschrieben:Hin und wieder ist beim Sex im Schlafzimmer sogar mal das Licht an :shock:


Dann kannst Du durch's Schlüsselloch fast alles sehen, was? XP
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
MeeM
Beiträge: 369
Registriert: 17.10.2008, 19:59

Beitrag von MeeM »

:shock: Ahhh, bei dir ist also ähnlich?



:lol: MeeM
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Khenu Baal »

Ähem, kann bitte einer mal das Geflame der beiden Turteltäubchen hier an einen geeigneteren Ort verschieben?
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Sex mit Kindern???

Beitrag von Marianne »

Der maskierte Ritter hat geschrieben:
  • Was würdest du tun, wenn man dir zweifelsfrei belegen könnte, dass Sex zwischen Erwachsenen und Kindern zu 89% der Fälle schädlich wären?



    Ich würde gar nichts tun, als Einzelperson kann man sowieso nichts machen.
  • Würdest du zumeist sehr schädlichen SMB weiterhin leugnen oder würdest du Selbstzweifel üben?



    Hä? Es gibt doch eindeutig SMB, was soll man da leugnen?
  • Was hälst du von Projekten wie von der Charite Berlin?



    Ist doch gut das die was anbieten.
  • Würdest du das Risiko eingehen Sex mit einem Kind zu haben, obwohl du weißt, dass es sehr gefährlich für das Kind sein könnte?



    Ich tue nichts was einem Kind schadet oder gar gefährlich für es ist.
  • Hast du schon jemals deine Gedanken, Einstellungen, Handlungen, Neigungen und geschriebenen Beiträge in Frage gestellt?



    Natürlich habe ich schon sachen in frage gestellt, aber nicht so richtig.
  • Leidest du an einer Impulsstörung und neigst deshalb dazu wehement auf deinem Standpunkt zu bestehen, da du fühlst dich gegen ,,aktuelle Fakten'' wehren zu müssen?



    Das trifft teils auf mich zu, fakten hab ich gern mehrfach bewiesen und ich glaube auch oft das mein Standpunkt besser als der von anderen ist.
  • Fühlst du dich unterdrückt?



    Ja
  • Hälst du dich gar für unfehlbar?



    Nein, niemand kann unfehlbar sein
  • Hast du schon einmal deinen eigenen Standpunkt überdacht?



    Nicht wirklich
  • Geht es dir nur um sexuelle Revolution und/oder um gesellschaftliche Akzeptanz?



    Beides wär doch mal sinnvoll
  • Würdest du Schritte gehen, die die Geselschaft dich akzeptieren und integrieren lassen würde unter der Voraussetzung, dass jede sexuelle Handlung mit vorpubertären Kindern tabu ist und du dich eventuell mit deiner pubertären Partnerin regelmässig bei einem Berater melden müsstest?



    Weshalb sollte ich mich regelmäßig bei einem Berater melden müssen?

    Das wär ja wieder eine überflüssige Pflicht mehr.
  • Sind dir Gefühle und Meinungen von Kindern wichtig?



    Das ist mit das wichtigste von allem!
  • Nenne bitte mindestens ein Anliegen eines durchschnittlichen Kindes!



    Gute Eltern, Liebe und Geborgenheit, mehr Ferien
  • Wurdest du schon einmal von einem Kind gefragt, ob du sexuelle Handlungen mit ihm zu begehen willst?



    Nicht ganz direkt
  • Wie glaubst du reagieren durchschnittliche Kinder im Alter zwischen 5 bis 12 Jahren auf die Frage, ob sie gerne mal Sex mit Erwachsenen insbesondere mit dir haben wollen?



    Die jüngeren würden viele Fragen stellen was das überhaupt ist usw. Bei den älteren gäb es sicherlich unterschiedliche reaktionen.
  • Hälst du auch sexuelle Handlungen von Erwachsenen an Kindern unter 5 Jahren für legitim?



    Wenn man küssen als sexuelle handlung bezeichnet, ja ansonsten nein.
  • Quälen dich manchmal deine Phantasien?



    So richtig quälen, nein
  • Hast du noch andere psychische Störungen? (Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass Pädophilie eine ist, das ist jetzt irrelevant und soll nicht großartig in diesem Thema diskutiert werden, dafür ist auch woanders Platz!)



    Nein!
  • Wie würdest du eine sexuelle Beziehung mit einem Kind beginnen wollen?



    Keine ahnung
  • Wie würde eine solche Beziehung aussehen?



    Ein Mädchen müsste es schon sein
  • Bist du überhaupt an eine bindente Beziehung an einem Kind interessiert, oder würdest du eher One-Night-Stands machen wollen?



    Beziehung ist das beste!
  • Warst du schon einmal in ein Kind verliebt?



    Ja, ich bin es derzeit auch
  • Wenn ja, wurde diese Liebe erwiedert?



    Ja
  • Was ist schlimmer für dich? Nicht erwiederte Liebe oder Einsamkeit?



    Einsamkeit
  • Würdest du ein Kind mit Absicht verletzen? (Z.B. wenn es nicht tut, was du sagst!)



    Niemals! Auf gar keinem fall!
  • Würdest du dich einem Kind vollkommen unterwerfen, wie ein willenloser Sklave?



    Nein!
  • Hälst du es für vollkommen ausgeschlossen, dass du ein Kind verletzt?



    So ausgeschlossen wie das morgen die Welt untergeht!
  • Was würdest du tun, wenn du ,,ausversehen'' ein Kind vergewaltigt hast? (Ohne Gewaltanwendung, aber dennoch nicht einvernehmlich, eventuell missachtete Signale usw...)



    Vergewaltigen ohne gewalt? Wie soll das gehen? Schon gar ausversehen geht das nicht, das würde niemals vorkommen bei mir!
  • Warst du schon einmal eifersüchtig?



    Ja
  • Neigst du dazu, dich in Kinder auf den ersten Blick zu verlieben, statt sie erst persönlich näher kennenzulernen und daraus deine Empfindungen abzuleiten?



    Eher wenn ich sie schon näher kenne
  • Hälst du es für vollkommen ausgeschlossen, dass du ein Kind, auf dessen Freund du eifersüchtig bist (eventuell unwillentlich) (schwer) verletzt? (z.B. psychisch, körperlich, sexuell usw.!)



    Hatte ich bisher noch nicht, möglich wärs schon
  • Was würdest du in diesem Fall tun?



    Es akzeptieren
  • Was würdest du tun, wenn ein anderer Pädophiler das tun würde?



    Auch wenn dieser fall extrem unwarscheinlich ist, am ende ist es die entscheidung des Kindes, diese zählt.
  • Würdest du dich bei der Polizei stellen, Selbstmord begehen oder weiterleben, als sei nichts geschehen, wenn du es tun würdest?



    Ich weiß es nicht
  • Hälst du es für ausgeschlossen, dass sich deine Sichtweise in einigen Jahren komplett wandelt und du nicht mehr soooo pro Sex mit Kindern eingestellt wärst?



    Ziemlich ausgeschlossen
  • Bist du unter Umständen bereit eine neutrale Sicht der Pädophilie anzunehmen, um so wissenschaftlicher an das Thema zu gehen?



    Wie soll ich das machen?
  • Wie empfindest du solche Umfragen = http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 76&start=0 ?



    Gehörn hier halt dazu
  • Kannst du nachvollziehen, dass solche Umfragen in der "normalen Welt" zu Recht für Empörung sorgen oder denkst du, dass die "normale Welt" überreagiert?



    Ich kann das schon nachvollziehen, da gibt es sicher Eltern die angst um ihre Kinder haben. Andererseits sollte man nicht vergessen das an dieser Umfrage bisher 36 Leute teilgenommen haben, das ist überhaupt nicht repräsentativ.
  • Hälst du dich für sehr intelligent?



    Ja und das nachweislich
  • Nutzt du deine Intelligenz nur, um das zu kriegen, was du möchtest oder hilfst du damit auch anderen Menschen?



    Zum teil kann man damit auch anderen helfen, es ist oftmals aber auch besser wenn man was für sich behält, obwohl man etwas weiß.
  • Hast du dich schon einmal belehren lassen und Einsicht geübt oder ist deine Denkweise sehr einseitig?



    Meine Denkweise ist keineswegs einseitig. Es kommt durchaus vor das ich mich eines besseren belehrenb lasse, ohne dies lernt man schließlich nichts.
  • Bist du in der Lage verschiedene Standpunkte zu verstehen?



    Ja
  • Akzeptierst du diese?



    Kommt drauf an
  • Gibt es auch Tabus für dich?



    Natürlich!
  • Was würdest du z.B. am Liebsten mit einem Kindermörder machen? (Emotionale Frage!)



    Kindermörder ist das schlimmste was es gibt, da sollte man steinigung anwenden! Wer ein Kind umbringt muss höchstmöglich bestraft werden, Kinder sind unschuldig, nichts kann den Mord eines Kindes rechtfertigen!
  • Wärst du bereit auf Sex zu verzichten, wenn es das Kind so wünscht?



    Ja, der wunsch des Kindes geht über alles!
  • Oder würdest du gleich annehmen, dass es von Antis manipuliert wurde?



    Das ist jetzt ne blöde frage oder?
  • Wie wichtig ist dir Sexualität?



    Nicht das wichtigste aber auch nicht unwichtig.
  • Wie wichtig sind die Menschenrechte und Aufklärung?



    Nicht so extrem wichtig wie manch anderem
  • Was von den beiden Sachen ist dir wichtiger? (Sex. od. Men. & Auf.?)



    Sexualität, ohne diese gäbe es keine Kinder!
  • Hälst du die Theorie, dass die meisten Kinder kein Interesse an Sex mit Erwachsenen haben für Blödsinn oder könnte dies reintheoretisch stimmen?



    Ich halte es für eher umgekehrt, wenn die Kinder richtig wüssten was Sex überhaupt ist. Klar will kein Kind etwas, vondem es nichtmal weiß was es ist. Da aber jedes Kind anbders ist als das nächste kann man das auch nicht genau sagen.
  • Wie würdest du weiterleben, wenn die Theorie stimmt?


Genauso wie schon immer



So, dann hoffe ich mal auf möglichst ehrliche Antworten!



Die hast du von mir bekommen!
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Gehe ich recht in der Annahme, daß der Großteil derjenigen, die diese eher alberne Liste komplett durchbeantwortet haben, privat auch gerne To-Do-Listen macht und vom hirneigenen Belohnungszentrum kräftig geflasht wird beim Erledigen/Abhaken derselben? :lol:
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ich sollte vielleicht mal damit anfangen to-do Listen anzulegen.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Antworten