Hauptbereich für Diskussionen.

Sex mit Kindern unter allen Umständen?

Ja, und ich gebe einen Scheiß auf wissenschaftliche Erkenntnisse, Kinder wollen Sex!
15
26%
Unter bestimmten Umständen schon, ich bin aber bereit auf Sex mit Kindern mein Leben lang zu verzichten!
26
45%
Sex mit Kinder? NIEMALS!!!
8
14%
Sex ist mir wichtiger als dein Geblubber, ich mache es einfach wenn ich will!
7
12%
Ich kämpfe in Wirklichkeit nicht um meine Rechte, sondern um die Rechte von Kindern und ich glaube das auch!
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Der maskierte Ritter

Sex mit Kindern???

Beitrag von Der maskierte Ritter »

Um den Geisteswahn dieser Cocolinths zu nehmen, stelle ich mal hier folgende Umfrage! Seid bitte möglichst ehrlich bei der Abstimmung!



Um welche Form von Sex es sich handelt, ist hier völlig irrelavant, es geht nicht um die körperliche, sondern um die psychische Belastbarkeit von Kindern und eurer Einstellung zur illegalen Sexualität zwischen Erwachsenen und Kindern!



Folgende Fragen sind ebenfalls zu beantworten:


  • Was würdest du tun, wenn man dir zweifelsfrei belegen könnte, dass Sex zwischen Erwachsenen und Kindern zu 89% der Fälle schädlich wären?
  • Würdest du zumeist sehr schädlichen SMB weiterhin leugnen oder würdest du Selbstzweifel üben?
  • Was hälst du von Projekten wie von der Charite Berlin?
  • Würdest du das Risiko eingehen Sex mit einem Kind zu haben, obwohl du weißt, dass es sehr gefährlich für das Kind sein könnte?
  • Hast du schon jemals deine Gedanken, Einstellungen, Handlungen, Neigungen und geschriebenen Beiträge in Frage gestellt?
  • Leidest du an einer Impulsstörung und neigst deshalb dazu wehement auf deinem Standpunkt zu bestehen, da du fühlst dich gegen ,,aktuelle Fakten'' wehren zu müssen?
  • Fühlst du dich unterdrückt?
  • Hälst du dich gar für unfehlbar?
  • Hast du schon einmal deinen eigenen Standpunkt überdacht?
  • Geht es dir nur um sexuelle Revolution und/oder um gesellschaftliche Akzeptanz?
  • Würdest du Schritte gehen, die die Geselschaft dich akzeptieren und integrieren lassen würde unter der Voraussetzung, dass jede sexuelle Handlung mit vorpubertären Kindern tabu ist und du dich eventuell mit deiner pubertären Partnerin regelmässig bei einem Berater melden müsstest?
  • Sind dir Gefühle und Meinungen von Kindern wichtig?
  • Nenne bitte mindestens ein Anliegen eines durchschnittlichen Kindes!
  • Wurdest du schon einmal von einem Kind gefragt, ob du sexuelle Handlungen mit ihm zu begehen willst?
  • Wie glaubst du reagieren durchschnittliche Kinder im Alter zwischen 5 bis 12 Jahren auf die Frage, ob sie gerne mal Sex mit Erwachsenen insbesondere mit dir haben wollen?
  • Hälst du auch sexuelle Handlungen von Erwachsenen an Kindern unter 5 Jahren für legitim?
  • Quälen dich manchmal deine Phantasien?
  • Hast du noch andere psychische Störungen? (Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass Pädophilie eine ist, das ist jetzt irrelevant und soll nicht großartig in diesem Thema diskutiert werden, dafür ist auch woanders Platz!)
  • Wie würdest du eine sexuelle Beziehung mit einem Kind beginnen wollen?
  • Wie würde eine solche Beziehung aussehen?
  • Bist du überhaupt an eine bindente Beziehung an einem Kind interessiert, oder würdest du eher One-Night-Stands machen wollen?
  • Warst du schon einmal in ein Kind verliebt?
  • Wenn ja, wurde diese Liebe erwiedert?
  • Was ist schlimmer für dich? Nicht erwiederte Liebe oder Einsamkeit?
  • Würdest du ein Kind mit Absicht verletzen? (Z.B. wenn es nicht tut, was du sagst!)
  • Würdest du dich einem Kind vollkommen unterwerfen, wie ein willenloser Sklave?
  • Hälst du es für vollkommen ausgeschlossen, dass du ein Kind verletzt?
  • Was würdest du tun, wenn du ,,ausversehen'' ein Kind vergewaltigt hast? (Ohne Gewaltanwendung, aber dennoch nicht einvernehmlich, eventuell missachtete Signale usw...)
  • Warst du schon einmal eifersüchtig?
  • Neigst du dazu, dich in Kinder auf den ersten Blick zu verlieben, statt sie erst persönlich näher kennenzulernen und daraus deine Empfindungen abzuleiten?
  • Hälst du es für vollkommen ausgeschlossen, dass du ein Kind, auf dessen Freund du eifersüchtig bist (eventuell unwillentlich) (schwer) verletzt? (z.B. psychisch, körperlich, sexuell usw.!)
  • Was würdest du in diesem Fall tun?
  • Was würdest du tun, wenn ein anderer Pädophiler das tun würde?
  • Würdest du dich bei der Polizei stellen, Selbstmord begehen oder weiterleben, als sei nichts geschehen, wenn du es tun würdest?
  • Hälst du es für ausgeschlossen, dass sich deine Sichtweise in einigen Jahren komplett wandelt und du nicht mehr soooo pro Sex mit Kindern eingestellt wärst?
  • Bist du unter Umständen bereit eine neutrale Sicht der Pädophilie anzunehmen, um so wissenschaftlicher an das Thema zu gehen?
  • Wie empfindest du solche Umfragen = http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 76&start=0 ?
  • Kannst du nachvollziehen, dass solche Umfragen in der "normalen Welt" zu Recht für Empörung sorgen oder denkst du, dass die "normale Welt" überreagiert?
  • Hälst du dich für sehr intelligent?
  • Nutzt du deine Intelligenz nur, um das zu kriegen, was du möchtest oder hilfst du damit auch anderen Menschen?
  • Hast du dich schon einmal belehren lassen und Einsicht geübt oder ist deine Denkweise sehr einseitig?
  • Bist du in der Lage verschiedene Standpunkte zu verstehen?
  • Akzeptierst du diese?
  • Gibt es auch Tabus für dich?
  • Was würdest du z.B. am Liebsten mit einem Kindermörder machen? (Emotionale Frage!)
  • Wärst du bereit auf Sex zu verzichten, wenn es das Kind so wünscht?
  • Oder würdest du gleich annehmen, dass es von Antis manipuliert wurde?
  • Wie wichtig ist dir Sexualität?
  • Wie wichtig sind die Menschenrechte und Aufklärung?
  • Was von den beiden Sachen ist dir wichtiger? (Sex. od. Men. & Auf.?)
  • Hälst du die Theorie, dass die meisten Kinder kein Interesse an Sex mit Erwachsenen haben für Blödsinn oder könnte dies reintheoretisch stimmen?
  • Wie würdest du weiterleben, wenn die Theorie stimmt?


So, dann hoffe ich mal auf möglichst ehrliche Antworten!
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Scheinst echt Zeit zu haben Ritterchen.....



Nun gut: KINDER WOLLEN SEX !!!!



Wer ihnen dies vorenthält ist ein VERBRECHER !
Ich mag dich...
pia_00
Beiträge: 35
Registriert: 11.10.2008, 14:15

Beitrag von pia_00 »

Was sollen all die Fragen bringen? Es ist meiner Meinung nach DERZEIT völlig unwichtig, ob Sex nun gut oder schlecht ist für Kinder. Völlig unabhängig davon, dass dies eh von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, ist es nun mal so ziemlich das verwerflichste, was man nach Hernn Otto-Normal als Mensch derzeit tun kann.

Lasst es einfach und bewegt euch auf der legalen Schiene. Von einer Legitimierung von sexuellen Handlungen mit Kindern sind wir lichtjahre entfernt und entfernen uns auch immer weiter.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

:lol: Ich glaube ich kenne diesen Ritter !!



Nein,ich kuschel halt lieber !! Ich glaube eben nicht das Kinder bis zu einem bestimmten Alter lust auf Sex haben ! Ab 14 oder so könnte das schon eher sein !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

Vote hat geschrieben:Unter bestimmten Umständen schon, ich bin aber bereit auf Sex mit Kindern mein Leben lang zu verzichten!


...


Frage hat geschrieben:Was würdest du tun, wenn man dir zweifelsfrei belegen könnte, dass Sex zwischen Erwachsenen und Kindern zu 89% der Fälle schädlich wären?


hmm ich würde draus schliessen das diese 89% Pädokriminelle sind... und is mir deshalb völlig egal ist...


Frage hat geschrieben:Würdest du zumeist sehr schädlichen SMB weiterhin leugnen oder würdest du Selbstzweifel üben?


Ich? :shock: das es SMB gibt... is so klar wie das ich Eier hab...


Frage hat geschrieben:Was hälst du von Projekten wie von der Charite Berlin?


nicht sehr viel... ich selber kann mir beherschen usw. sind es nicht die die SMB leugnen und an diesen Projekten teilnehmen?


Frage hat geschrieben:Würdest du das Risiko eingehen Sex mit einem Kind zu haben, obwohl du weißt, dass es sehr gefährlich für das Kind sein könnte?


da gibt es weitere Risiken die mir gefährlicher sind... wenn diese nicht wären... dann ja hehe gefährlich würds nicht...


Frage hat geschrieben:Hast du schon jemals deine Gedanken, Einstellungen, Handlungen, Neigungen und geschriebenen Beiträge in Frage gestellt?


nein... vlt. versucht aber passt schon lol




Frage hat geschrieben:Leidest du an einer Impulsstörung und neigst deshalb dazu wehement auf deinem Standpunkt zu bestehen, da du fühlst dich gegen ,,aktuelle Fakten'' wehren zu müssen?


Ja... so ähnlich... nix und niemand kriegt mich von meinen Standpunkt ab den ich vertrete.. egal wenn der Bereich noch so nichtend ist...


Frage hat geschrieben:Fühlst du dich unterdrückt?


nein.. von niemanden, besser umgekehrt...


Frage hat geschrieben:Hälst du dich gar für unfehlbar?


Ja.. ich halte mich sogar für Gott... den ich glaub an mich :shock:


Frage hat geschrieben:Hast du schon einmal deinen eigenen Standpunkt überdacht?


ja um ihn standfester zu machen...


Frage hat geschrieben:Geht es dir nur um sexuelle Revolution und/oder um gesellschaftliche Akzeptanz?


umm beids wäre am besten... aber utopisch... das wird keine von uns erleben wenn überhaupt...




Frage hat geschrieben:
Würdest du Schritte gehen, die die Geselschaft dich akzeptieren und integrieren lassen würde unter der Voraussetzung, dass jede sexuelle Handlung mit vorpubertären Kindern tabu ist und du dich eventuell mit deiner pubertären Partnerin regelmässig bei einem Berater melden müsstest?


nein das würde keinen Sinn machen denn genau darum geht es doch... Sex mit kleinen Mädchen... die akzeptanz allein Pädo zu sein reicht nicht...


Frage hat geschrieben:Sind dir Gefühle und Meinungen von Kindern wichtig?


wenn sie sie mit mir teilen.. dann ja...


Frage hat geschrieben:Nenne bitte mindestens ein Anliegen eines durchschnittlichen Kindes!


mehr Taschengeld...


Frage hat geschrieben:
Wurdest du schon einmal von einem Kind gefragt, ob du sexuelle Handlungen mit ihm zu begehen willst?


nö... doch im Traum lol




Frage hat geschrieben:Wie glaubst du reagieren durchschnittliche Kinder im Alter zwischen 5 bis 12 Jahren auf die Frage, ob sie gerne mal Sex mit Erwachsenen insbesondere mit dir haben wollen?


mit rieseriger Neugierde... etwas Scham... und Spass... beiderseits!


Frage hat geschrieben:Hälst du auch sexuelle Handlungen von Erwachsenen an Kindern unter 5 Jahren für legitim?


hmm kann ich noch nich viel sagen.. meine aoa is 6yo-12yo/14yo - extremfälle



sind diese denn nicht was anderes? soweit ich weiss sind es keine Pädophilen mehr... die auf unter 5yo stehen... ka


Frage hat geschrieben:Quälen dich manchmal deine Phantasien?


hmm nein so "lebendig" oder riesig ka... sind meine Phantasien nicht... also nein...


Frage hat geschrieben:Hast du noch andere psychische Störungen? (Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass Pädophilie eine ist, das ist jetzt irrelevant und soll nicht großartig in diesem Thema diskutiert werden, dafür ist auch woanders Platz!)


ja... hab ich (trotzdem möchte ich nochmal darauf hinweisen das Pädophilie keine psychische Störung ist!) lol



Schizoid, Paranoid, Narzist...


Frage hat geschrieben:Wie würdest du eine sexuelle Beziehung mit einem Kind beginnen wollen?




mit Küssen/lecken


Frage hat geschrieben:Wie würde eine solche Beziehung aussehen?


liebevoll... suspekt für aussenstehende


Frage hat geschrieben:
Bist du überhaupt an eine bindente Beziehung an einem Kind interessiert, oder würdest du eher One-Night-Stands machen wollen?


wenn es diese Probleme/Risiken nich gäbe... dann eine bindende Beziehung...


Frage hat geschrieben:Warst du schon einmal in ein Kind verliebt?


in einem Mädchen wenn schon... nein... noch nicht ka ich glaube nicht mehr an Liebe... gibt es wohl nicht


Frage hat geschrieben:Wenn ja, wurde diese Liebe erwiedert?


-.- siehe eins drüber...


Frage hat geschrieben:Was ist schlimmer für dich? Nicht erwiederte Liebe oder Einsamkeit?


ehhm keins von beiden... ich mag die einsamkeit... Lone... und Liebe gibt es nicht!


Frage hat geschrieben:
Würdest du ein Kind mit Absicht verletzen? (Z.B. wenn es nicht tut, was du sagst!)


Körperlich? nein... never.... nichtmals versehentlich




Frage hat geschrieben:Würdest du dich einem Kind vollkommen unterwerfen, wie ein willenloser Sklave?


nein... ich würde ganz klar der dominantere teil sein... und das sagen haben... ganz klar...




Frage hat geschrieben:Hälst du es für vollkommen ausgeschlossen, dass du ein Kind verletzt?




JA :!:


Frage hat geschrieben:Was würdest du tun, wenn du ,,ausversehen'' ein Kind vergewaltigt hast? (Ohne Gewaltanwendung, aber dennoch nicht einvernehmlich, eventuell missachtete Signale usw...)


eine Vergewaltigung ohne Gewaltanwendung ist keine...


Frage hat geschrieben:Warst du schon einmal eifersüchtig?


ja sicher... Eifersucht ist richtig damit zeigt man wie wichtig der andere einen ist ohne diese hält eine Beziehung nicht lange...


Frage hat geschrieben:Neigst du dazu, dich in Kinder auf den ersten Blick zu verlieben, statt sie erst persönlich näher kennenzulernen und daraus deine Empfindungen abzuleiten?


hmm ich denke ich würde zu ersteres tendieren... is mir aber noch nicht passiert also... kann ich nicht sagen...


Frage hat geschrieben:
Hälst du es für vollkommen ausgeschlossen, dass du ein Kind, auf dessen Freund du eifersüchtig bist (eventuell unwillentlich) (schwer) verletzt? (z.B. psychisch, körperlich, sexuell usw.!)


umm? den Freund in die Fresse treten? ja klar... wenn er auch erwachsen ist... dann knallts :D


Frage hat geschrieben:Was würdest du in diesem Fall tun?


Ihn zusammenschlagen!


Frage hat geschrieben:Was würdest du tun, wenn ein anderer Pädophiler das tun würde?


auch zusammenschlagen! da mach ich keinen Unterschied... nur weill er auch Pädo ist...


Frage hat geschrieben:Würdest du dich bei der Polizei stellen, Selbstmord begehen oder weiterleben, als sei nichts geschehen, wenn du es tun würdest?


ehhm letzteres :D weiterleben als sei nix passiert.. is doch der einfachste weg...


Frage hat geschrieben:Hälst du es für ausgeschlossen, dass sich deine Sichtweise in einigen Jahren komplett wandelt und du nicht mehr soooo pro Sex mit Kindern eingestellt wärst?


Ja... haltes ich es... vlt. dämpft es sich, aber komplett.. nein...


Frage hat geschrieben:Bist du unter Umständen bereit eine neutrale Sicht der Pädophilie anzunehmen, um so wissenschaftlicher an das Thema zu gehen?


ich glaub die hab ich bereits.... lol 08


Frage hat geschrieben:Wie empfindest du solche Umfragen = http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 76&start=0 ?


nervtötend -.- man kann sich schon ausrechnen wer alles seinen Senf abgibt und wie er es macht... also total nervig...


Frage hat geschrieben:Kannst du nachvollziehen, dass solche Umfragen in der "normalen Welt" zu Recht für Empörung sorgen oder denkst du, dass die "normale Welt" überreagiert?


sie überreagiert... nun der "normalen Welt" fehlt einfach das wissen über Pädophilie... sie denken bei solchen Umfragen doch an "Massenkinderseelenmord" total lächerlich...


Frage hat geschrieben:Hälst du dich für sehr intelligent?


keine Antwort...


Frage hat geschrieben:Nutzt du deine Intelligenz nur, um das zu kriegen, was du möchtest oder hilfst du damit auch anderen Menschen?


es nervt anderen zu helfen... -.- ich nutz sie fast nur für mich...


Frage hat geschrieben:Hast du dich schon einmal belehren lassen und Einsicht geübt oder ist deine Denkweise sehr einseitig?


ich lasse mich von niemand "belehren" einfach aus Prinzip...

ich weiss ich bin besser als die anderen... mich kann jeder... also warum soll ich mich bücken?



"Einseitig" ich nenn es stur... denn man kann ein Toastbrot auch einseitig mit Käse oder Schinken belegen... verstehst? lol


Frage hat geschrieben:Bist du in der Lage verschiedene Standpunkte zu verstehen?


Ja... das schon... hab aber nur Spott für andere übrig...


Frage hat geschrieben:Akzeptierst du diese?


nein... ich geb mein bestes meinen Standpunkt mit aller härte auf jeden aufzusetzen...




Frage hat geschrieben:Gibt es auch Tabus für dich?


Ja... Tiersex...




Frage hat geschrieben:Was würdest du z.B. am Liebsten mit einem Kindermörder machen? (Emotionale Frage!)


am liebsten? hmm nix... ich würd ihn leben lassen aber er würde mir ab kältesten am Arsch vorbei gehen, wie kein anderer Mensch...




Frage hat geschrieben:Wärst du bereit auf Sex zu verzichten, wenn es das Kind so wünscht?


Kinder wünschen sich auch den Weihnachtsmann... er kommt aber nicht... das wissen sie nach paar jahren... und sie sind nicht verstört darüber :D



Ja.. solange bis sie den Wunsch hat es zu tun... dafür würd ich sorgen...




Frage hat geschrieben:Oder würdest du gleich annehmen, dass es von Antis manipuliert wurde?


nein... das is quatsch... ich werd ihr klarmachen das es Antis nicht gibt.. sie wie Außerirdische sind... loool




Frage hat geschrieben:Wie wichtig ist dir Sexualität?


nicht sehr wichtig...




Frage hat geschrieben:Wie wichtig sind die Menschenrechte und Aufklärung?


jedenfalls wichtiger als Sexualität... Menschenrechte werden kaum ernst genommen... Aufklärung stößt nur auf wenige...




Frage hat geschrieben:Was von den beiden Sachen ist dir wichtiger? (Sex. od. Men. & Auf.?)


siehe eins drüber...




Frage hat geschrieben:Hälst du die Theorie, dass die meisten Kinder kein Interesse an Sex mit Erwachsenen haben für Blödsinn oder könnte dies reintheoretisch stimmen?


ist Blödsinn... ganz klar... Blödsinn der von Erwachsenen kommt... diese haben doch Angst Pädohpil sein zu können bzw. Abnormal... das is ein unerträglicher Gedanke... sex mit kindern :O




Frage hat geschrieben:Wie würdest du weiterleben, wenn die Theorie stimmt?


Als Pädo Revolutionär... ich würde es jeden in sein Hirn reinprügeln das







KINDER SEX WOLLEN!




fragen fragen fragen fragen... keine weitere FRAGE mehr!
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

pia_00 hat geschrieben: Es ist meiner Meinung nach DERZEIT völlig unwichtig, ob Sex nun gut oder schlecht ist für Kinder.
Nun...wenn etwas gut ist, wärs ja völlig verkehrt darauf zu verzichten..


pia_00 hat geschrieben:
Völlig unabhängig davon, dass dies eh von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist,
meine Zustimmung...


pia_00 hat geschrieben:
ist es nun mal so ziemlich das verwerflichste, was man nach Hernn Otto-Normal als Mensch derzeit tun kann.
Ja..und wo ist das Problem dabei??


pia_00 hat geschrieben:
Lasst es einfach...
aber siiiicher doch...:twisted:


pia_00 hat geschrieben:
und bewegt euch auf der legalen Schiene.
Nun..wir sind onehin schon illegal..selbst das Texten in Perv-Foren kann unter Umständen behördliche Massnahmen rechtfertigen..gilt übrigens auch für Ritter und Co.


pia_00 hat geschrieben:
Von einer Legitimierung von sexuellen Handlungen mit Kindern sind wir lichtjahre entfernt und entfernen uns auch immer weiter.
Traurig aber wohl wahr.

Jedoch ist es egal ob das Otto-Stino legitimiert...
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Sex mit Kindern ist nicht legal und wird es auch niemals sein ! Ich gehe eher davon aus das alles noch prüder wird und auch bald solche Sendungen wie "Schloss Einstein" als ilegal gelten werden !
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Na ja das halte ich für übertrieben,aber man weiss ja nie was die "Hirnlosen von da Oben " sich noch alles einfallen lassen !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Die 'besten"Ideen bekommen die meistens dann,wenn einer von

diesen Oberschlauen Politiker Langeweile hat.



LOBO
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bunte »

Amiga hat geschrieben:


Ich glaube eben nicht das Kinder bis zu einem bestimmten Alter lust auf Sex haben ! Ab 14 oder so könnte das schon eher sein !


Nicht das ich das Ganze jetzt generell bejahen würde, aber damit bin ich nicht ganz einer Meinung! Denn es gibt auch schon im Bereich 10y-14y bereits Kinder die größere sexuelle Lust und Neugierde verspüren.



Am wie es bereits auch andere hier gesagt haben.

Ich kann nur auch nur jedem sagen: LASST ES!!!!

Weil, sexuelle Handlungen an Personen unter 14 Jahren sind nun mal verboten. Und genau das wird es auch immer bleiben, sich eher noch ins Gegenteil entwickeln, wenn das auf dieser Welt so weitergeht!



LG

S.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Sex mit Kindern???

Beitrag von Khenu Baal »

Der maskierte Ritter hat geschrieben:
  • Was würdest du tun, wenn man dir zweifelsfrei belegen könnte, dass Sex zwischen Erwachsenen und Kindern zu 89% der Fälle schädlich wären?



    - Ich würde weiterhin zweifeln und Fragen stellen und mich im Übrigen an die 11 bleibenden Prozente halten *g*.
  • Würdest du zumeist sehr schädlichen SMB weiterhin leugnen oder würdest du Selbstzweifel üben?



    - unverständliche Fragestellung

    Ich leugne keineswegs, daß SMB auch schädlich sein kann, was dann jedoch grundsätzlich den Rahmenbedingungen zuordenbar ist.
  • Was hälst du von Projekten wie von der Charite Berlin?



    - wenig
  • Würdest du das Risiko eingehen Sex mit einem Kind zu haben, obwohl du weißt, dass es sehr gefährlich für das Kind sein könnte?



    - ja
  • Hast du schon jemals deine Gedanken, Einstellungen, Handlungen, Neigungen und geschriebenen Beiträge in Frage gestellt?



    - täglich
  • Leidest du an einer Impulsstörung und neigst deshalb dazu wehement auf deinem Standpunkt zu bestehen, da du fühlst dich gegen ,,aktuelle Fakten'' wehren zu müssen?



    - Hä?
  • Fühlst du dich unterdrückt?



    - zuweilen
  • Hälst du dich gar für unfehlbar?



    - ganz sicher nicht
  • Hast du schon einmal deinen eigenen Standpunkt überdacht?



    - immer und immer wieder
  • Geht es dir nur um sexuelle Revolution und/oder um gesellschaftliche Akzeptanz?



    - beides für mich irrelevant
  • Würdest du Schritte gehen, die die Geselschaft dich akzeptieren und integrieren lassen würde unter der Voraussetzung, dass jede sexuelle Handlung mit vorpubertären Kindern tabu ist und du dich eventuell mit deiner pubertären Partnerin regelmässig bei einem Berater melden müsstest?



    - Niemals!
  • Sind dir Gefühle und Meinungen von Kindern wichtig?



    - ja
  • Nenne bitte mindestens ein Anliegen eines durchschnittlichen Kindes!



    - geliebt zu werden
  • Wurdest du schon einmal von einem Kind gefragt, ob du sexuelle Handlungen mit ihm zu begehen willst?



    - ja
  • Wie glaubst du reagieren durchschnittliche Kinder im Alter zwischen 5 bis 12 Jahren auf die Frage, ob sie gerne mal Sex mit Erwachsenen insbesondere mit dir haben wollen?



    - eher ablehnend
  • Hälst du auch sexuelle Handlungen von Erwachsenen an Kindern unter 5 Jahren für legitim?



    - eingeschränktes Ja
  • Quälen dich manchmal deine Phantasien?



    - nein
  • Hast du noch andere psychische Störungen? (Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass Pädophilie eine ist, das ist jetzt irrelevant und soll nicht großartig in diesem Thema diskutiert werden, dafür ist auch woanders Platz!)



    - nein
  • Wie würdest du eine sexuelle Beziehung mit einem Kind beginnen wollen?



    - Geht Dich nix an.
  • Wie würde eine solche Beziehung aussehen?



    - Geht Dich noch weniger an.
  • Bist du überhaupt an eine bindente Beziehung an einem Kind interessiert, oder würdest du eher One-Night-Stands machen wollen?



    - Den pädophilen One-Afternoon-Stand gibt es in der Realität nicht. Und ja, selbstverständlich strebe ich nach einer längerandauernden Liebesbeziehung mit einem Kind. Daß Du zum zweiten Mal "an" verwendest, sagt mir einiges.
  • Warst du schon einmal in ein Kind verliebt?



    - ja
  • Wenn ja, wurde diese Liebe erwiedert?



    - mal ja, mal nicht
  • Was ist schlimmer für dich? Nicht erwiederte Liebe oder Einsamkeit?



    - Ich glaube, Letzteres.
  • Würdest du ein Kind mit Absicht verletzen? (Z.B. wenn es nicht tut, was du sagst!)



    - unter keinen mir vorstellbaren Umständen
  • Würdest du dich einem Kind vollkommen unterwerfen, wie ein willenloser Sklave?



    - nein
  • Hälst du es für vollkommen ausgeschlossen, dass du ein Kind verletzt?



    - ja (Not- resp. Extremsituationen ausgenommen)
  • Was würdest du tun, wenn du ,,ausversehen'' ein Kind vergewaltigt hast? (Ohne Gewaltanwendung, aber dennoch nicht einvernehmlich, eventuell missachtete Signale usw...)



    - irrelevant, da ausgeschlossen
  • Warst du schon einmal eifersüchtig?



    - oh ja... *soifz*
  • Neigst du dazu, dich in Kinder auf den ersten Blick zu verlieben, statt sie erst persönlich näher kennenzulernen und daraus deine Empfindungen abzuleiten?



    - nein, es dauert meist etwas, kam aber auch schon vor
  • Hälst du es für vollkommen ausgeschlossen, dass du ein Kind, auf dessen Freund du eifersüchtig bist (eventuell unwillentlich) (schwer) verletzt? (z.B. psychisch, körperlich, sexuell usw.!)



    - absolut
  • Was würdest du in diesem Fall tun?



    - Leiden, ist aber wie gesagt ausgeschlossen.
  • Was würdest du tun, wenn ein anderer Pädophiler das tun würde?



    - weiß nicht
  • Würdest du dich bei der Polizei stellen, Selbstmord begehen oder weiterleben, als sei nichts geschehen, wenn du es tun würdest?



    - irrelevant, da ausgeschlossen
  • Hälst du es für ausgeschlossen, dass sich deine Sichtweise in einigen Jahren komplett wandelt und du nicht mehr soooo pro Sex mit Kindern eingestellt wärst?



    - nein, aber höchst unwahrscheinlich
  • Bist du unter Umständen bereit eine neutrale Sicht der Pädophilie anzunehmen, um so wissenschaftlicher an das Thema zu gehen?



    - selbstverständlich
  • Wie empfindest du solche Umfragen = http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 76&start=0 ?



    - *schulterzuck*
  • Kannst du nachvollziehen, dass solche Umfragen in der "normalen Welt" zu Recht für Empörung sorgen oder denkst du, dass die "normale Welt" überreagiert?



    - ja
  • Hälst du dich für sehr intelligent?



    - ohne "sehr" - ja
  • Nutzt du deine Intelligenz nur, um das zu kriegen, was du möchtest oder hilfst du damit auch anderen Menschen?



    - weit überwiegend Letzteres
  • Hast du dich schon einmal belehren lassen und Einsicht geübt oder ist deine Denkweise sehr einseitig?



    - Ich lasse mich ständig belehren, nehme Lehren jedoch niemals blind an.
  • Bist du in der Lage verschiedene Standpunkte zu verstehen?



    - ja
  • Akzeptierst du diese?



    - ja
  • Gibt es auch Tabus für dich?



    - ja (zwei)
  • Was würdest du z.B. am Liebsten mit einem Kindermörder machen? (Emotionale Frage!)



    - sie (sind ja fast immer Frauen) der Justiz überlassen
  • Wärst du bereit auf Sex zu verzichten, wenn es das Kind so wünscht?



    - Selbstverständlich! Was bist Du denn für eine/r, so eine dämliche Frage zu stellen?
  • Oder würdest du gleich annehmen, dass es von Antis manipuliert wurde?



    - Dann wären wir vermutlich keine Freunde.
  • Wie wichtig ist dir Sexualität?



    - sehr wichtig
  • Wie wichtig sind die Menschenrechte und Aufklärung?



    - ebenso wichtig
  • Was von den beiden Sachen ist dir wichtiger? (Sex. od. Men. & Auf.?)



    - Letzteres
  • Hälst du die Theorie, dass die meisten Kinder kein Interesse an Sex mit Erwachsenen haben für Blödsinn oder könnte dies reintheoretisch stimmen?



    - Das wird stimmen, hängt jedoch stark von der Definition "Kind" und "Erwachsener" ab.
  • Wie würdest du weiterleben, wenn die Theorie stimmt?


- wie bisher



So, dann hoffe ich mal auf möglichst ehrliche Antworten!



Bitteschön.
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Beitrag von John Doe »

Bruce hat geschrieben:Nun gut: KINDER WOLLEN SEX !!!!



Wer ihnen dies vorenthält ist ein VERBRECHER !
:lol: :lol: :lol:



Wer so was nicht macht, gehört für immer weggesperrt :-)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Sex mit Kindern???

Beitrag von Cocolinth »

Der maskierte Ritter hat geschrieben:Um den Geisteswahn dieser Cocolinths


Ohohoho... wieder einmal Dreh-, Angel-, Wende- und Mittelpunkt in einem. Da werde ich ja fast verlegen... :oops: ^^



Sollte langsam Geld verlangen für das hier...


Um welche Form von Sex es sich handelt, ist hier völlig irrelavant, es geht nicht um die körperliche, sondern um die psychische Belastbarkeit von Kindern


Es ist also Deiner Meinung nach für die Psyche eines, sagen wir 6-jährigen Kindes egal, ob es von einem übergewichtigen Rentner langsam zu Tode gequält oder von einer heißen Blondine abgeküsst wird?



Interessant.


Was würdest du tun, wenn man dir zweifelsfrei belegen könnte, dass Sex zwischen Erwachsenen und Kindern zu 89% der Fälle schädlich wären?


Das selbe wie bisher: Nichts.



Komische Frage. :?


Würdest du zumeist sehr schädlichen SMB weiterhin leugnen oder würdest du Selbstzweifel üben?


Ich habe SMB noch nie geleugnet. Finde darin aber keinen besonderen Selbstzweifel.


Was hälst du von Projekten wie von der Charite Berlin?


Das Charité-Projekt finde ich im Großen und Ganzen 'ne gute Sache.



Zwar bin ich bekanntlich mit dem ideologischen Fundament, auf dem es steht, nicht einverstanden, aber manch einer ist dort sicher gut aufgehoben. Vor allen Dingen sind wir dadurch schon gut und z.T. recht kontrovers in's öffentliche Gespräch gekommen -- etwa als Dr. Beier der perplexen Kulturzeit-Moderatorin auf 3Sat nur mit Mühe nahebringen konnte, dass Pädophile Kinder schlicht so lieben wie StiNos Erwachsene, dass das also tatsächlich etwas mit "Liebe" zu tun hat. Sehr subversiv!


Würdest du das Risiko eingehen Sex mit einem Kind zu haben, obwohl du weißt, dass es sehr gefährlich für das Kind sein könnte?


Wenn es legal wäre: Ja. Und mit Kindern ab 14 IST es hierzulande ja zum Glück legal. :mrgreen:


Hast du schon jemals deine Gedanken, Einstellungen, Handlungen, Neigungen und geschriebenen Beiträge in Frage gestellt?


Ja. Und Du?


Leidest du an einer Impulsstörung und neigst deshalb dazu wehement auf deinem Standpunkt zu bestehen, da du fühlst dich gegen ,,aktuelle Fakten'' wehren zu müssen?


Na, wer behauptet denn hier völlig faktenfern, die Wissenschaft sage Kinder wollten keinen Sex? Noch nie Finkelhor gelesen? XD



(Finkelhor ist ein anerkannter, antipädophiler Sexualwissenschaftler.)


Fühlst du dich unterdrückt?


Ja.


Hälst du dich gar für unfehlbar?


Nein. Du Dich?


Hast du schon einmal deinen eigenen Standpunkt überdacht?


Ja. Du über Deinen?


Geht es dir nur um sexuelle Revolution und/oder um gesellschaftliche Akzeptanz?


Weiß nicht, ob es mir NUR darum geht, aber darum geht es mir. ^^


Würdest du Schritte gehen, die die Geselschaft dich akzeptieren und integrieren lassen würde unter der Voraussetzung, dass jede sexuelle Handlung mit vorpubertären Kindern tabu ist und du dich eventuell mit deiner pubertären Partnerin regelmässig bei einem Berater melden müsstest?


Ich gehe ja jetzt schon Schritte (durch Gesetzestreue und Nicht-Outing). Von daher: Ja, klar.


Sind dir Gefühle und Meinungen von Kindern wichtig?


Sind Dir Gefühle und Meinungen von Jugendlichen/Erwachsenen wichtig?


Nenne bitte mindestens ein Anliegen eines durchschnittlichen Kindes!


Ficken.


Wurdest du schon einmal von einem Kind gefragt, ob du sexuelle Handlungen mit ihm zu begehen willst?


Ja.


Wie glaubst du reagieren durchschnittliche Kinder im Alter zwischen 5 bis 12 Jahren auf die Frage, ob sie gerne mal Sex mit Erwachsenen insbesondere mit dir haben wollen?


Von Kind zu Kind sowie Situation zu Situation sehr unterschiedlich.


Hälst du auch sexuelle Handlungen von Erwachsenen an Kindern unter 5 Jahren für legitim?


Ja.


Quälen dich manchmal deine Phantasien?


Ja, wen nicht?


Hast du noch andere psychische Störungen?




Guckstu hier. Machstu hier.


Wie würdest du eine sexuelle Beziehung mit einem Kind beginnen wollen?


Habe da keine besonderen Preferenzen. Wie's halt grad kommt.


Wie würde eine solche Beziehung aussehen?


Woher soll ich das wissen?


Bist du überhaupt an eine bindente Beziehung an einem Kind interessiert, oder würdest du eher One-Night-Stands machen wollen?


Interessiert an beidem. Bin aber mehr so der Typ für weder noch, also für ungebundene Beziehungen bzw. "Multiple-Night-Stands", wenn man so will. ^^''


Warst du schon einmal in ein Kind verliebt?


Ja.


Wenn ja, wurde diese Liebe erwiedert?


Mal ja, mal nein.


Was ist schlimmer für dich? Nicht erwiederte Liebe oder Einsamkeit?


Einsamkeit.


Würdest du ein Kind mit Absicht verletzen? (Z.B. wenn es nicht tut, was du sagst!)


Klar. Wer nicht?


Würdest du dich einem Kind vollkommen unterwerfen, wie ein willenloser Sklave?


Bin eigentlich mehr der dominante Typ. Aber ich mag auch Abwechslung. Von daher... :mrgreen:



Moment... Du bist doch selbst noch (fast) ein Kind, oder? ô.o


Hälst du es für vollkommen ausgeschlossen, dass du ein Kind verletzt?


Wann ist Verletzungsgefahr jemals vollkommen ausgeschlossen?



Das Leben ist eine einzige Verletzungsgefahr, wenn man so will. Und endet meist tödlich, heißt es. ._.


Was würdest du tun, wenn du ,,ausversehen'' ein Kind vergewaltigt hast? (Ohne Gewaltanwendung, aber dennoch nicht einvernehmlich, eventuell missachtete Signale usw...)


Eine Vergewaltigung ohne Gewaltanwendung/-androhung ist keine.



Einvernehmlicher Sex mit Kindern ist prinzipiell unmöglich, es sei denn, das Kind hat die lokale Schutzaltersgrenze bereits passiert.


Warst du schon einmal eifersüchtig?


Ja.


Neigst du dazu, dich in Kinder auf den ersten Blick zu verlieben, statt sie erst persönlich näher kennenzulernen und daraus deine Empfindungen abzuleiten?


Ja.


Hälst du es für vollkommen ausgeschlossen, dass du ein Kind, auf dessen Freund du eifersüchtig bist (eventuell unwillentlich) (schwer) verletzt? (z.B. psychisch, körperlich, sexuell usw.!)


Siehe vier weiter oben.


Was würdest du in diesem Fall tun?


Pusten.


Was würdest du tun, wenn ein anderer Pädophiler das tun würde?


Kommt drauf an, was er genau getan hat.


Würdest du dich bei der Polizei stellen, Selbstmord begehen oder weiterleben, als sei nichts geschehen, wenn du es tun würdest?


Weder noch.


Hälst du es für ausgeschlossen, dass sich deine Sichtweise in einigen Jahren komplett wandelt und du nicht mehr soooo pro Sex mit Kindern eingestellt wärst?


Hälst Du es für ausgeschlossen, dass sich Deine Sichtweise in einigen Jahren komplett wandelt und Du nicht mehr soooo contra Sex mit Kindern eingestellt wärst?



Falls ja, sprechen die Zeichen der Zeit eher gegen Dich: http://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?t=401


Bist du unter Umständen bereit eine neutrale Sicht der Pädophilie anzunehmen, um so wissenschaftlicher an das Thema zu gehen?


NOCH neutraler? :?



Ist für jemanden, der selbst pädophil ist, wohl kaum möglich. ^^''


Wie empfindest du solche Umfragen = http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 76&start=0 ?


Fast schon überflüssig aber dennoch ganz unterhaltsam.


Kannst du nachvollziehen, dass solche Umfragen in der "normalen Welt" zu Recht für Empörung sorgen oder denkst du, dass die "normale Welt" überreagiert?


Letzteres.


Hälst du dich für sehr intelligent?


Ich weigere mich, das zu beurteilen.


Nutzt du deine Intelligenz nur, um das zu kriegen, was du möchtest oder hilfst du damit auch anderen Menschen?


Das eine schließt das andere ja nicht aus.


Hast du dich schon einmal belehren lassen und Einsicht geübt oder ist deine Denkweise sehr einseitig?


Oh, IMHO stecke ich voller Einsicht.



Bloß vermutlich nicht in das, was Du gerne hättest. ^^''


Bist du in der Lage verschiedene Standpunkte zu verstehen?


Konnte zumindest keine Probleme damit feststellen.


Akzeptierst du diese?


Nein.


Gibt es auch Tabus für dich?


Ja.


Was würdest du z.B. am Liebsten mit einem Kindermörder machen? (Emotionale Frage!)


Hm... ist er vielleicht blond, weiblich und sieht auch sonst aus wie Debra LaFave?



Dann würde mir schon was einfallen. :mrgreen:


Wärst du bereit auf Sex zu verzichten, wenn es das Kind so wünscht?


Ja. D.h., sofern es nur den Sex mit ihm selbst meint.


Oder würdest du gleich annehmen, dass es von Antis manipuliert wurde?


Auch hier geht beides.


Wie wichtig ist dir Sexualität?


Die schönste Nebensache der Welt.


Wie wichtig sind die Menschenrechte und Aufklärung?


Sehr.


Hälst du die Theorie, dass die meisten Kinder kein Interesse an Sex mit Erwachsenen haben für Blödsinn oder könnte dies reintheoretisch stimmen?


Ich gehe davon aus, dass es auch praktisch stimmt. Noch. ^^


Wie würdest du weiterleben, wenn die Theorie stimmt?


Genauso wie bisher? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
MeeM
Beiträge: 369
Registriert: 17.10.2008, 19:59

Beitrag von MeeM »

Ist jede der hier von dir gegebenen Antworten dein Ernst und entspricht dem was du denkst, fühlst und für richtig hälst?



Ich meine, du hast dich da finde ich einmal wiedersprochen und zum anderen finde ich manche Antworten halt :roll:



MeeM
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Frag doch einfach gezielt nach, falls Du Dir unsicher bist, MeeM.



Ich beiße auch nicht... versprochen. :-P
Antworten