Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Schweinchen Dick
Beiträge: 277
Registriert: 20.01.2009, 01:07
AoA: 14-50
Wohnort: Saustall

Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von Schweinchen Dick »

Hallo

Leider ist Stewart Otis immer noch gesperrt, aber sie will wieder ins Forum zurück.
Bitte Admins hebt die Sperre auf !
Sie wird auch nicht mehr spammen.

Euer
Schweinchen Dick
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von Horizonzero »

OO, ob Du der richtige Fürsprecher bist ?? Wir werden darüber beraten. rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von gelöscht_05 »

Ich bin dafür, wenn Sie Ihre Problematik nicht andauernt hier vorträgt. Das ist hier ja ein Pädoforum - bitte denke daran.

Maximo
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von Horizonzero »

Nun, falls sie wieder ins glf will, sie hat unsere Mailadresse und kann sicher selber was schreiben ... rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von Tropi »

Macht doch einfach mal eine Umfrage.

Ich wäre dafür, daß sie wieder hier postet.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von MaraFan »

Ich hab ne Idee Stewart Otis rein und Flatratanwaltbenutzer raus, um Speicherplatz zu Sparen.. Kinderfickerparolen Verbrauchen zu viel Platz
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von gelöscht_06 »

Leider?

Die Beliebtheitsquote war zum Schluss meiner Mitleserei hier nicht gerade groß ausgelegt.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von gelöscht_17 »

Schweinchen Dick hat geschrieben:Sie wird auch nicht mehr spammen.
Ja, und Dieter Bohlen hört auf, beschissene Musik zu fördern...

Hau dir lieber ein Würstchen rein, liebes Schweinchen, auch wenn du Stewie ganz dolle lieb hast. Sie ist einfach total verrückt, aber das leider nicht so liebenswert wie der olle Graf...

gelöscht_17, der Stewie ja eigentlich ganz dolle mag
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von MaraFan »

Ähm du bezeichnest dich also als Normal...

Jeder der im GLF chattet / schreibt / spammt hat einen an der Klatsche.. Der eine mehr der andere weniger ^^
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von gelöscht_17 »

MaraFan hat geschrieben:Ähm du bezeichnest dich also als Normal...
Also, vermutlich meinst du jemand anderen, aber ich muß es auf mein letztes Post beziehen, da dein Beitrag direkt darunter steht und kein Zitat bemüht. Hast du mein Post eigentlich richtig gelesen? Ich habe es gerade noch mal getan und fand da nur die Aussage, dass ich verrückt bin. Und verrückt ist meiner bescheidenen Meinung nach doch eher das Gegenteil von normal. Was also soll diese Feststellung?

Wenn du jemand anderen meinst, wäre es gut, diesen Jemand zu zitieren, damit man nicht ins Blaue raten muß, wer gemeint ist.

gelöscht_17

PS: Ich habe den Thread noch mal durchgelesen, fand aber nach wie vor keinen Anlaß zu deiner Feststellung. Komische Sache, das.
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von sus »

ich bin dafür dass stewy draußen bleibt.

ihr ganzes zeug hat so derbe genervt wie sonst nix. sie is ya völlig abgedreht gewesen und so schnell kann man das nicht kuriern....
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Die Zitrone
Beiträge: 569
Registriert: 07.11.2009, 01:55
AoA: 3-23
Wohnort: Between Venus and Mars

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von Die Zitrone »

Meinetwegen kann sie ruhig wieder reingelassen werden, oder auch nicht. Ist mir Schnuppe. Und falls sie wiederkommt, wird sie schon wissen, warum sie rausgeschmissen wurde und daraus gelernt haben. Man könnte es ja versuchen.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von Perma »

Das sie daraus irgendetwas gelernt hat, wage ich doch sehr zu bezweifeln.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von MaraFan »

Ja sehe ich auch so, hab ja auch daraus gelernt und zwange mich weniger und wenn mach ich es so das die die gemeint sind sowieso zu Dumm sind es zu kapieren was ich will ^^
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Es war nicht schön, wie sie sich bis zum Ende verhalten hat, aber sich generell gegen eine Rückkehr zu sperren halte ich für unverhältnismäßig. Man könnte einen Probelauf machen mit der Prämisse, dass die Administration rücksichtslos löscht, wenn wieder mit der alten Tour begonnen wird, und der Akaunt wieder gesperrt wird.
Aber ob die Hoffnung, sie könne sich gebessert haben, berechtigt ist, kann ich im Gegensatz zu anderen nicht einschätzen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten