Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von Perma »

*Stoppuhr anmach*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von gelöscht_17 »

Yeeha! Stewie is back! Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn!

Nosferomeo
Benutzeravatar
Melethron
Beiträge: 43
Registriert: 26.11.2009, 02:21

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von Melethron »

Juuuhdilellie :D ! D A S hab' ich in noch keinem Forum erlebt,daß wenn eine(r)
gesperrt worden ist, Mitglieder incl. Moderator darüber beraten,ob die-derjenige wieder eintreten darf! Ob ja oder nein, da muß ich mich leider raushalten,da ich denjenigen net kenn'. Aber diese Art und Weise finde ich groß, und fühle mich hier noch wohler als es eh schon war :D!

Riesig!!! Melethron
Benutzeravatar
Die Zitrone
Beiträge: 569
Registriert: 07.11.2009, 01:55
AoA: 3-23
Wohnort: Between Venus and Mars

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von Die Zitrone »

Scheiße mir fällt gerade ein Zitat von meiner Uroma ein: "Mancher Senf ist überflüssig." Cool ne?
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von Lobo »

Nanuna,was hat denn Stewy ausgefressen?Ist ja was ganz Neues.

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von sus »

okay, sie is zurück, und sie hat sich keinen deut gebessert.


ich bin dafür, dass sie wieder gehn muss :D
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von Zhunami »

Ich bin froh, dass ich nicht mehr an jeder Stelle CHRISTOPH G. HERZCHEN HERZCHEN lesen muss, dahingehend hat sie sich schon gebessert. Einige Dinge gibt es aber immernoch zu bemängeln. Aber das wird ja auch in einem anderen Thread schon ausführlicher diskutiert.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von sus »

bitte liebe admins werft sie endlich raus *fleh*

es macht überhauopt keinen spaß mehr hier zu lesen weil man ständig ihr off-topic-gesülze lesen muss und das dann nur in streit ausartet. und dass es dann auch keinen spaß macht nen topic aufzumachen sollte ebenso klar sien >_>
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von Gelöscht_21 »

sus hat geschrieben:bitte liebe admins werft sie endlich raus *fleh*

es macht überhauopt keinen spaß mehr hier zu lesen weil man ständig ihr off-topic-gesülze lesen muss und das dann nur in streit ausartet. und dass es dann auch keinen spaß macht nen topic aufzumachen sollte ebenso klar sien >_>
ich kann mich erinnern, dass du auch schon mal in einem anderen Forum rausgeschmissen worden bist :!:

Und ausgerechnet du verlangst, das man mich rauswirft? Zu dem erinnere mich noch sehr gut an dein Fake-Thema "Ich liebe S.O."! Meinst du mir hat das damals gefallen??? Mich für eine Wette zu missbrauchen? Schon allein deswegen, hätte ich um dein Rauswirf bitten können - habe ich das gemacht? Nein! S.O. lässt sich ja immer alles über sich ergehen!

Ich komme deine Bitte nach und bleibe das ganze WE vom GLF weg! Aber auch nur weil die Bücher "Es geschieht am hellichten Tag" und "Rotkäppchens Schweigen" gekommen sind! :D

Stewy
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von gelöscht_06 »

Vollzitatealarm........!!!!!!!

Wann kommt das endlich auch bei dir an Stewart?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von Horizonzero »

@ stewart Otis, habs gerade schon mal wo anders in Deinen Beitrag reingeschrieben und das Vollqoute des darüberliegenden beitrages gelöscht. Hier nun wieder das gleiche, ein Zitat macht Sinn wenn der zitierte Beitrag auf den man eingehen möchte nicht mehr der aktuellste des Threads ist, oder gar wo anders herrührt, Vollzitat wie Du sie anwendest zwingen die Leser das gleiche unmittelbar 2 mal zu lesen. das macht keinem Spaß, daher auch an Dich (rabe hat sie bereits) die Aufforderung die Zitate sinnvoll zu nutzen.
Rainer


@ Liquid, du warst schneller, aber ich war bereits amtippen ....
679KCNGQQ (Teleguard)
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von Gelöscht_21 »

:evil: :evil: :evil:


Hallo Hori,

und ich habe im Chris G. Thema auch geschrieben, das es mir erst jetzt aufgefallen ist. Ich bitte um Rücksicht, momentan muss man mir alles öfter erklären, bis ich es richtig verstanden habe! Am 17. Mai kommt Besserung, da ich dann bei meiner Ärztin bin.

Stewy
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von Perma »

@Stewy: http://learn.to/quote
Oder möchtest du noch eine Zeichnung?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von gelöscht_06 »

Stewart hat geschrieben:...momentan muss man mir alles öfter erklären, bis ich es richtig verstanden habe!
Darum machst du es auch gleich noch einmal.

So unabsichtlich erscheint mir das nicht. Ich halte es für ne Ausrede wenn ich ehrlich bin. Denn ein Quote muss man gezielt einleiten, das passiert nicht einfach so immer wieder. Es gibt im Forum einen Button, welcher so aussieht:

Bild (< DIES ist NUR einen GRAFIK und hat KEINE Funktion, bevor das auch noch in Frage kommt)

Er befindet sich IMMER am Ende eines Threads. Nie woanders. Du bist einfach nur bequem. Ja und selbst wenn du auf den Zitatbutton klickst, sollte es echt nicht schwer sein zuvor den Inhalt zu löschen. Und zu guter letzt kannst DU deinen Beiträge JEDERZEIT editieren und somit deinen Fehler zurück ziehen.

Tut mir leid, für so etwas habe ich auf die Dauer einfach kein Verständnis mehr.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Kuddel

Re: Stewart Otis will wieder ins Forum

Beitrag von Kuddel »

Ich kenn dich noch vom Namen her von früher Stewy 8) freu**
Antworten