Allgemeine Informationen zum Forum.
Gesperrt
zeder
Beiträge: 272
Registriert: 11.01.2009, 19:51

Warum werden die Kinderrechtlerthemen immer wieder gelöscht?

Beitrag von zeder »

Für besonders wertvoll halte ich zwar die stets hochempörten Kinderrechtlerbeiträge nicht, aber ich sehe eigentlich keinen Grund, warum man sie hier nicht schreiben lassen sollte. Vielleicht gibt es jedoch einen triftigen Grund für die konsequente Löschung derselben.
Kann mich darüber jemand aufklären :?:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Warum werden die Kinderrechtlerthemen immer wieder gelöscht?

Beitrag von Sakura »

zeder hat geschrieben:[...] Vielleicht gibt es jedoch einen triftigen Grund für die konsequente Löschung derselben.
Kann mich darüber jemand aufklären :?:
Diese Ergüsse werden gelöscht, weil jede Diskussion darüber sofort in Beschimpfungen seitens der Schmarotzersekte ausarten.
Wir hatten in der Vergangenheit sehr (!) viel Geduld gezeigt und wurden dafür mit wüsten Beleidigungen überzogen.
Die Textwüsten lassen auch keinerlei Bereitschaft ahnen, die Forenregeln zu respektieren.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Gesperrt