Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Offener Bereich nur noch für angemeldete Mitglieder sichtbar

Beitrag von gelöscht_06 »

Liebe Administration...

Wozu gibt es denn noch den offenen Bereich wenn ihn keiner sehen kann der nicht im GLF angemeldet ist?

Bild

Das ist nun schon länger so. Also ne Woche kommt da locker zusammen. Allerdings verstehe ich dann nicht wie da Beiträge reinkommen von Leuten wie äh... DBE vom 2.5 (also heute)???
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Offener Bereich nur noch für angemeldete Mitglieder sichtbar

Beitrag von Horizonzero »

OO, da ist aber wer neugierig geworden. Diese Auswirkung ist mir nicht aufgefallen ich denke das einige Gäste sich ein Lesezeichen zum OB gesetzt haben und daher noch hinfinden. Aber danke für den Hinweis. rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Offener Bereich nur noch für angemeldete Mitglieder sichtbar

Beitrag von gelöscht_06 »

Neugierig? Nenne es lieber aufmerksam. Da man mich nun darauf ansprach, habe ich es gleich noch einmal selber getestet.

Bisher ging ich davon aus, das dies "Wartungsgründe" hat. Also das man temp. das Forum ausblendet um der Flut gehorsam zu werden.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Offener Bereich nur noch für angemeldete Mitglieder sichtbar

Beitrag von Sakura »

Hallo Liquid,

wenn die Spammer sich hier wieder breitmachen, setze ich das Forum als gesperrt zum Schreiben für Gäste, aber das führte dazu, dass auch der Lesezugriff weg war. Ich habe das jetzt wieder freigeschaltet.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Offener Bereich nur noch für angemeldete Mitglieder sichtbar

Beitrag von Gelöscht_21 »

Liquid hat geschrieben:Liebe Administration...

Wozu gibt es denn noch den offenen Bereich wenn ihn keiner sehen kann der nicht im GLF angemeldet ist?

Bild

Das ist nun schon länger so. Also ne Woche kommt da locker zusammen. Allerdings verstehe ich dann nicht wie da Beiträge reinkommen von Leuten wie äh... DBE vom 2.5 (also heute)???
Mir ist es auch sofort aufgefallen und ich dachte schon den Offenen Bereich gibt es nicht mehr! :|

Stewy
Antworten