In Amerika haben Wellness-Hotels und Schönheitssalons den Kunden Kind entdeckt. Augenbraunzupfen, Massagen und Maniküre gehören in manchen Kreisen für den Nachwuchs inzwischen zum guten Ton. Auch deutsche Nobel-Spas bieten Schoko-Massagen oder Verwöhn-Programme für Kids an – Psychologen warnen davor.
http://www.welt.de/lifestyle/article206 ... te_2061390
Was haltet ihr davon ? Ich meine das ist total krank,kleine Kinder brauchen keine Schminke,das ist was für Gammelfleisch ab 18.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Kinder als Zielgruppe für Wellness und Beauty
warum denn nicht? also ich mag kleine aufgestylte chicas^^ das natürliche kind ist mir zu schnodderig. lecker style tanga u.s.w ^^
Ich bin da etwas geteilter Meinung. Ich lehne es ab, Kinder mit Chemie zuzuschmieren, gerade in diesem jungen Alter ist der Körper noch total empfindlich, und die Haut reagiert auf alles mögliche viel intensiver als bei Erwachsenen. Da kann man richtig viel versauen. Seine Kinder außerhalb von Faschingsveranstaltungen o.ä. mit Schminke zuzukleistern, ist schlichtweg völlig daneben.
Gegen Kosmetik bin ich trotzdem nicht, auch nicht bei Kindern. Meine Kleine hat ihre Naturkosmetik-Cremes, die sie benutzt und auch toll duftende Shampoos und Duschbäder ohne Chemie. Ich finde, dass absolut nichts dagegen spricht. Regelmäßiges Nägelschneiden gehört für mich im Übrigen auch zur ganz normalen Hygiene, und das ist nicht übertrieben.
Augenbrauen-Zupfen ist vielleicht in den wenigsten Fällen notwendig, trotzdem sollte man das nicht gänzlich ablehnen, denn ich kenne selbst auch kleine Mädchen, die so eine "Mono-Braue" haben, die das Gesicht regelrecht entstellt. Diese Kinder leiden darunter, warum sollte man ihnen also verbieten, das zu korrigieren, wenn sie sich dadurch besser fühlen? Sehe ich gar nicht ein.
Und mit dem Bereich Wellness, sprich Massagen, Sauna, Bäder oder sowas habe ich erstrecht kein Problem. Warum sollte das für Kinder etwas Schlechtes sein?!
Gegen Kosmetik bin ich trotzdem nicht, auch nicht bei Kindern. Meine Kleine hat ihre Naturkosmetik-Cremes, die sie benutzt und auch toll duftende Shampoos und Duschbäder ohne Chemie. Ich finde, dass absolut nichts dagegen spricht. Regelmäßiges Nägelschneiden gehört für mich im Übrigen auch zur ganz normalen Hygiene, und das ist nicht übertrieben.
Augenbrauen-Zupfen ist vielleicht in den wenigsten Fällen notwendig, trotzdem sollte man das nicht gänzlich ablehnen, denn ich kenne selbst auch kleine Mädchen, die so eine "Mono-Braue" haben, die das Gesicht regelrecht entstellt. Diese Kinder leiden darunter, warum sollte man ihnen also verbieten, das zu korrigieren, wenn sie sich dadurch besser fühlen? Sehe ich gar nicht ein.
Und mit dem Bereich Wellness, sprich Massagen, Sauna, Bäder oder sowas habe ich erstrecht kein Problem. Warum sollte das für Kinder etwas Schlechtes sein?!
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Seh ich auch so,kleine Kinder brauchen keine Schminke auser bei großen Feiern wie Hochzeit oder großen Familienfesten aber auch hier nur ganz leicht und dezent.Ok an Fasching kann man ne Ausnahme machen.Und zu dem Rest Duftbäder und so das ist ok aber sollten die Kinder selber entscheiden dürfen ob und was sie wollen und nicht Mama oder Papa.
Scheiß RTL !
Hallo feet,
Greetz,
Thomas
Ich kann mich dem von Zhunami Gesagten eigentlich nur anschließen. Wichtig ist dann noch der moderate Umgang mit Kosmetik. Denn wo insbesondere Make-Up bei Erwachsenen einen Anti-Age-Effekt erwecken soll, kann es bei Kindern genau Gegenteiliges vortäuschen. Ist doch schade, wenn eine Dame im Alter von 9 wie 12 wirkt, oder?feet hat geschrieben:Was haltet ihr davon ?

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
ne Ausnahme ist gut. Ich liebte Dani. Beim letzten gemeinsamen Fasching (3.Klasse) trug sie knallroten Lippenstift. Ihr Anblick, das hat mein Herz schockgefroren sozusagen, es ist immernoch noch so frisch wie vor 20 Jahren ^^Ok an Fasching kann man ne Ausnahme machen
Beim Massieren von Kindern hab ich übrigens gemerkt, dass die tiefste Entspannung entsteht wenn man mit einer Hand eine 8 und mit der anderen einen Kreis macht (beim vorrücken also eine Spirale). Das ist eine sehr harmonische Bewegung. Mit dem Ellenbogen kann man aber auch arbeiten
das gibt mir den Rest. Ich werde ohnmächtig. Dani nackt ...Zhu hat geschrieben:Und zu dem Rest Duftbäder und so das ist ok
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??