Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Update in Kürze

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

demnächst wird die Forensoftware geupdatet.
Diesmal scheint es problemlos zu laufen, ich habe es schon getestet.
Das GLF wird während des Updates für etwa eine Stunde nicht erreichbar sein. Dann solltet ihr rausgehen und Spielplätze unsicher machen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Update in Kürze

Beitrag von Horizonzero »

Öh, könntest Du das Tagsüber starten ? :D
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Update in Kürze

Beitrag von Perma »

Und bitte bei Sonnenschein.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Update in Kürze

Beitrag von Exhi »

dann warte noch bis zum ersten juni..,zum kindertag. 8)


lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Update in Kürze

Beitrag von Gelöscht_21 »

Kindertag - da kann ich mich wieder verloben!^^

Stewy
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Update in Kürze

Beitrag von gelöscht_16 »

da bin ich mal gespannt. hoffentlich kann es auch mehr...
Vagina Fan
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Update in Kürze

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

so, das Update konnte reibungslos durchgeführt werden.
Falls Euch was komisch vorkommt oder nicht mehr funktioniert, bitte melden.
Letztes Mal hatten wir z.B. ein Problem mit Umfragen nach dem Update, das nachträglich behoben wurde.
gelöscht_16 hat geschrieben:da bin ich mal gespannt. hoffentlich kann es auch mehr...
Nein, das betrifft immer nur Kleinigkeiten.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Update in Kürze

Beitrag von gelöscht_06 »

Nicht ganz. Eine Neuerung ist es, dass Quick Reply nun von Hause aus möglich ist, soweit es denn integriert ist ins Template. Denke ich aber mal nicht und eine Funktion zum An/Ausschalten sehe ich auch nicht. Naja und QR ist seit Version 3.0.6 möglich. Weiß nicht unter welcher Version das Forum rannte...

Alle Änderungen:
http://www.phpbb.com/support/documents. ... =changelog
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Update in Kürze

Beitrag von Perma »

Ich vermute mal das war das Update auf 3.0.7-PL1
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Update in Kürze

Beitrag von gelöscht_06 »

Sollte es nicht PL1 sein, währe es nicht so gut. Dann hätte das GLF nämlich nen Sicherheitslöchlein ;-)
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
girllover

Re: Update in Kürze

Beitrag von girllover »

Zum Update schlage ich auch einen GLF-Chat vor. Dateien eines Flash-Chats, bei dem nur registrierte User mitchaten können, könnte ich posten, weiß aber nicht, ob die mit eu`ren Forendateien kompatibel sind. :wink:


Gruß
girllover
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Update in Kürze

Beitrag von Dorian »

link?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Update in Kürze

Beitrag von Horizonzero »

Den Chat im FLF gibt es nicht, weil wir keinen wüßten ..., sondern um das GLF zu schützen. Das GLF hatte mal einen Chat, und da wurde fleißig drauf hin und hergeschoben, bis viele GLF ler sehr unangenehmen Besuch erhielten ...
Rainer,

aber den Link fände ich auch interessant.
679KCNGQQ (Teleguard)
girllover

Re: Update in Kürze

Beitrag von girllover »

Link? Geht`smal wieder um mich? Habe doch gar nichts von einem Link erwähnt.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Update in Kürze

Beitrag von Horizonzero »

Ups, stimmt, sorry girllover, ich dachte du hättest einen bestimmten chatroom im Sinn. rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten