Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Growing Up Sexually - The History of Prepubertal Orgasm

Beitrag von JexM »

Ich bin so eben über einen sehr interessanten wissenschaftlichen Artikel zur Frage der kindlichen Orgasmusfähigkeit gestolpert.



http://www2.hu-berlin.de/sexology/GESUN ... ILDORG.HTM
Gruß

|J|e|x|M|
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Könnte das mal einer übersetzen der besser Englisch kann als ich ! Bitte !!
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Growing Up Sexually - The History of Prepubertal Orgasm

Beitrag von Annika »

JexM hat geschrieben:Ich bin so eben über einen sehr interessanten wissenschaftlichen Artikel ...


ist das Backup vom ersten Forum immer noch nicht aufgetaucht?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Growing Up Sexually - The History of Prepubertal Orgasm

Beitrag von Der Bunte »

Ich wollt noch mal nachfragen, ob sich jemand inzwischen die Arbeit gemacht hat, und diesen Artikel auf deutsch übersetzt.

Oder weis jemand eine gute Online-Übersetzung für Webseiten...?

Ich kann leider zu wenig englisch um den Inhalt zu verstehen, würde den Artikel aber trotzdem echt gern mal lesen irgendwie...

Hatte das mit Google übersetzen lassen, aber das brachte irgendwie nur Müll zustande....

LG
S.
Antworten