Hauptbereich für Diskussionen.

Habt ihr es schon mal versucht?

Ja, ich habe es versucht
9
39%
Ich hatte schon solche gedanken
12
52%
ich kenne jemanden der es versucht hat
0
Keine Stimmen
ich kannte jemanden der sich umgebracht hat
2
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Jonny
AoA: 4-65

Suizid

Beitrag von Jonny »

habt ihr euch schonmal versucht umzubringen, hattet ihr gedanken oder kennt ihr jemanden der versucht hat sich umzubringen oder sich sogar umgebracht hat?
also ich will mich ja manchmal umbringen aber ich denke ich komme noch klar damit.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
zine
AoA: 4-13
Re: Suizid

Beitrag von zine »

Also ich habe es mal versucht (war danach in einer Psychiatrie) ich kenne noch mindestens 2 weitere, dies versucht haben und sowohl mein Onkel, als auch meine Tante haben sich erfolgreich umgebracht.
Ich musste für mich lernen, ich bin zu blöd dafür und es ist mir zu anstrengend. Da vegitier ich lieber einfach so vor mich hin.
Just close your eyes and keep your mind wide open.
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Irgendwie fehlt hier die Option, mehrere Antworten auszuwählen.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
girllover

Beitrag von girllover »

Ich denke, viele in unserer Gesellschaft haben irgendwann schon mal an Suizid gedacht. Einige zum Beispiel, weil sie nach einer Naturkatastrophe Hab und Gut verloren hatten, einige, weil sie einen wichtigen Menschen oder mehrere wichtige Menschen durch einen Unfall oder so was verloren haben, andere widerum inspiriert von der Wirtschaftskrise und privaten Schulden (Banken etc.). Trotzdem haben die meisten, die daran schon mal gedacht haben, weitergemacht, der Charakter und die psychische und physische Verfassung spielen dabei eine große Rolle.

Auch ich hatte schon solche Gedanken, zum Beispiel als 1996 meine Tochter im Alter von 8 Monaten verstorben war. Meine damalige Partnerin, die Mutter meiner Tochter, und mich hatte dieses Ereignis nicht zusammengeschweißt, sondern auseinandergetrieben, wir hatten halt nicht zusammengepasst. Somit war ein Jugendtraum von mir erst in Erfüllung gegangen und dann doch wie eine Seifenblase geplatzt.
Auch nach anderen Ereignissen meines Lebens hatte ich schon Gedanken an den Suizid, insgesamt war dies vielleicht 5 bis 10mal in meinem Leben vorgekommen. Und so schnell ich daran gedacht hatte, so schnell hatte ich auch umgedacht, denn ich bin viel zu neugierig auf das, was das Leben noch so alles zu bieten hat.
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Ich habe es auch mehrmals versucht, war aber glücklicherweise zu blöd dafür! Mit Fön in der Badewanne hatte nicht wirklich geklappt! :mrgreen:

Stewy
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Also, wenn man sicher gehen will, geht nichts über eine Magnum mit einer an der Spitze flachgefeilten Patrone. Die sich an die Schläfe gehalten oder - noch sicherer! - in den Mund gesteckt, da kannst du aber deinen Gedanken beim Fliegen zusehen! Die fliegen dann bis zur Zimmerdecke (bzw. Wand, je nachdem, wie man gerade steht oder liegt) und bleiben dort als rote klebrige Masse hängen...

gelöscht_17, der jemand kannte, der das erfolgreich praktiziert hat; sicherer geht's echt nicht, und derjenige, der einen dann findet, hat auch ein bleibendes Erlebnis...
Gelöscht_21

Dazu brauchst du ja erstmal eine Waffe und Waffenschein! Wie sollte ich die mit 15 Jahren herbekommen???

Stewy
gelöscht_17

Stewart Otis hat geschrieben:Dazu brauchst du ja erstmal eine Waffe und Waffenschein! Wie sollte ich die mit 15 Jahren herbekommen?
Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Wo schon jeder 12-Jährige heute an die härtesten Narkotika kommen kann, ist der Erwerb einer Handfeuerwaffe doch nun wirklich keine ernstzunehmende Hürde mehr!

Aber die zweitsicherste Methode ist natürlich auch so ein bekannter und oft genutzter Klassiker, dass ich sie gar nicht selbst erwähnen muß, sondern nur den englischen Sicherheitshinweis:

"Remember kids - down the lane, not across the street!"

gelöscht_17 suicidus
girllover

Beitrag von girllover »

Stewart Otis hat geschrieben:Mit Fön in der Badewanne hatte nicht wirklich geklappt! :mrgreen:

Stewy
Kann ich mir vorstellen, der Spitzname "Katharina die Große" würde nicht ganz zu dir passen. :mrgreen:

Sorry, der kam von Herzen. :wink:

Back to topic: es gibt verschiedene Arten, ein Menschenleben auszulöschen, auch das eigene. "Zu blöd" zum Suizid ist also niemand, höchstens Moe Sislack, der Barkeeper aus den Simpsons... Real ist man höchstens zu feige dafür!
Gelöscht_21

Da waren auch noch andere Sachen! Ich erinnere mich das ich mit einer Streichholzschachter unter dem Auto meines Bruders lag! Oder ich wollte ein Heliumballon und mich dann unter einer Hochspannungsleitung stellen. Das kurioste war, mich mit Baumwollgarn im Keller aufzuhängen!

Stewy
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

3 mal versucht und überlebt ( <- leider ^^ )
Zuletzt geändert von MaraFan am 28.05.2010, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
gelöscht_17

MaraFan hat geschrieben:( <- leider ^^ )
Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht...? Du machst es mir echt schwer.

Nein, heute bin ich mal nett zu dir.

Der Graf
Gelöscht_21

Ich sags ja, manche sind wirklich einfach zu blöd sich umzubringen!^^

Stewy
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

hmm ich habe so überlegt was ich machen könnte, ich würde mich vom zug überfahren lassen oder vor die u bahn springen das es alle sehn, aber weil es bei den betroffenen menschen die das gesehn haben und die mich mögen oder lieben einen schock auslösen würde lass ich das mal lieber.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Mein Onkel hat es versucht,er wollte von Hochhaus springen, aber er hatte Glück er blieb im 5 Stock mit dem Auge an einem rostigen Nagel hängen.
Scheiß RTL !
Antworten