Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Offenen Bereich geschlossen.

Beitrag von Khenu Baal »

Sunday hat geschrieben:ein geschlossener ob fördert nur die anmeldungen (wenn auch kaum).
Kwatsch.
Zu Deiner Information: Der OB gehört eigentlich gar nicht zum ursprünglichen Angebot des GLF, sondern wurde nachträglich installiert.
Ich persönlich (!) stehe ihm als Einrichtung positiv gegenüber, könnte nämlich locker ein Dutzend das Forum bereichernde Nicks nennen, die erst im OB posteten und sich danach zur Registrierung entschlossen. Er dient also auch dazu, Hemmungen bei unserer Zielgruppe abzubauen. Probleme macht der Bereich nur, wenn es zeitlich-personelle Engpässe bei uns gibt und just in diesem Moment irgendwelche Spinner loslegen.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Offenen Bereich geschlossen.

Beitrag von Forum-Geist »

Khenu Baal hat geschrieben: Ich persönlich (!) stehe ihm als Einrichtung positiv gegenüber, könnte nämlich locker ein Dutzend das Forum bereichernde Nicks nennen, die erst im OB posteten und sich danach zur Registrierung entschlossen. Er dient also auch dazu, Hemmungen bei unserer Zielgruppe abzubauen
Und es hilft auch bei der neu Annäherung. Ich muss gestehen das ich vor meiner Rückkehr ins Forum als "Lorek Byrnison" im OB geschrieben habe. Ich bin normaler weise kein Freund von so was, aber ich war so lang weg und mir lag viel auf der Seele. Aber den Grund zu nennen und wieder zu kommen, dazu war ich noch nicht berreit.

Ich hoffe ihr verzeiht mir diese Maske. Den Namen habe ich wie manche vill gemerkt haben aus Saga vom "goldenen Kompass". Für mich war der Panzerbär die Figur in die ich mich am besten hinein versetzen konnte.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten