Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
girllover

Hannah aus "Calli`s kleines Fußballmärchen" auf KiKa.

Beitrag von girllover »

Momentan managt Reiner Callmund die D2 des Victoria Frechen bei Köln, die noch 2009 auf dem letzten Platz gestanden war. In 6 Folgen sieht man, wie die Mannschaft aus Jungs und Mädchen zu einem Team zusammenwächst, wie sie sich steigern und sogar ihr erstes Ligaspiel gewinnen.

Als zum ersten Mal 2 Mädchen in den Kader stoßen, ist das Gelächter der Jungs natürlich groß. Doch nach einer Weile merken auch die Jungs, dass es auch Mädels gibt, die Fußball spielen können, so wie Christina und Hannah. Die 10-jährige Hannah finde ich süß! *träum*

Hier sehen wir Hannah links neben Calli:
http://img122.hotlinkimage.com/img.php?id=248956237&q=]Bild

Und hier Hannah rechts im Bild (ihre Freundin und Teamkollegin Christina links):
http://img122.hotlinkimage.com/img.php?id=808964537&q=]Bild

Natürlich ist diese Sendung für mich ein Muss, da ich selbst beim VfB Komet Bremen in der C-Jugend und in der D-Jugend gespielt hatte. Die letzte Folge auf KiKa kommt am kommenden Sonntag, den 06. Mai, um 16:25 Uhr.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Hannah aus "Calli`s kleines Fußballmärchen" auf KiKa.

Beitrag von gelöscht_06 »

Ohje, ich habe gehofft das GLF ist einigermaßen Fussballsicher, jetzt wo auch die WM näher rückt und alle wieder aufmischt weil die Nationen dieser Erde einem Ball hinterherhecheln.

Ich kenne ein inzwischen älteres Mädel in meiner Familie, die schon seit Jahren ein totaler Fussbalfreak ist. Das spiegelt sich in ihrem ganzen Lebensstil wieder. Das Zimmer ist gepflastert mit Fussballschwerpunkten das mir immer ganz schwindelig wird wenn ich mal zu Besuch dort bin.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
girllover

Re: Hannah aus "Calli`s kleines Fußballmärchen" auf KiKa.

Beitrag von girllover »

Also ich persönlich brauche kein öffentliches Profi-Turnier, um Fußball-Fan zu sein, das bin ich schon, seit ich Ende der 80er in Bremen gespielt hatte.
Liquid hat geschrieben:Ich kenne ein inzwischen älteres Mädel in meiner Familie, die schon seit Jahren ein totaler Fussbalfreak ist. Das spiegelt sich in ihrem ganzen Lebensstil wieder. Das Zimmer ist gepflastert mit Fussballschwerpunkten das mir immer ganz schwindelig wird wenn ich mal zu Besuch dort bin.
Cool! Kannst du mir die bitte vorstellen? Bitte... *lach*
Antworten