- thepoweroflove
- AoA: 5 - 9
Sitecopy
Plane inmoment ein kleines Projekt...
Währe es nicht möglich ganz girlloverforum.net
zu Kopieren und auf nen andren Server als Sicherungskopie zu
speichern... Ich weiß, scheiss Idee...
*Langeweile*
Währe es nicht möglich ganz girlloverforum.net
zu Kopieren und auf nen andren Server als Sicherungskopie zu
speichern... Ich weiß, scheiss Idee...
*Langeweile*
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Re: Sitecopy
Ich gehe doch mal davon aus das es vom GLF Sicherheitskopien gibt. Gerade bei solch einem Projekt!!. Es gibt ja auch noch eine Ersatz-URL
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
mach es!
ist ne mega arbeit und leicht überflüssig, aber manchmal ist sowas zuverlässiger, als jedes manuelle ziehen von backups
gibt allerdings jede menge anderer projekte, die auf sich warten lassen
ist ne mega arbeit und leicht überflüssig, aber manchmal ist sowas zuverlässiger, als jedes manuelle ziehen von backups

gibt allerdings jede menge anderer projekte, die auf sich warten lassen
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
- thepoweroflove
Dann werde ich es tuhen...
Heute Nacht.
1:00 -6:00
Heute Nacht.
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
thepoweroflove hat geschrieben:Dann werde ich es tuhen...
Heute Nacht.
Wie willst Du denn DAS machen?

Wir sichern das Forum täglich mit dazu geeigneter Software, aber es sozusagen von "außen" ohne Adminzugang zu sicher, ist eine Lebensaufgabe.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
- thepoweroflove
Währe lieb wenn du mal so eine Kopie
auf meinen Server laden würdest...
Währe das möglich???
auf meinen Server laden würdest...
Währe das möglich???
Ich bin dagegen, dass Kopien von meinen Beiträgen auf Fremdservern rumliegen.
- gelöscht_06
Sach mal was willst du eigentlich? Ich habe auch absolut etwas dagegen das hier Forenbackups außerhalb der Administration gemacht werden, aber das wir eh nicht möglich sein ohne Datenbankzugriff.
Also so langsam habe ich wirklich Zweifel an deiner Person, zumal du erst kürzlich zich Sicherheitstipps gegeben hast und auf der anderen Seite bittest du die Nutzer des GLF via googlemail Kontakt auf zu nehmen.
Häng dir am besten gleich nen Schild um den Hals wo drauf steht, das du Kontakte zu Girllovern suchst und laufe damit über die Straße. Hals und Beinbruch kann ich dir da nur wünschen.
Also so langsam habe ich wirklich Zweifel an deiner Person, zumal du erst kürzlich zich Sicherheitstipps gegeben hast und auf der anderen Seite bittest du die Nutzer des GLF via googlemail Kontakt auf zu nehmen.
Häng dir am besten gleich nen Schild um den Hals wo drauf steht, das du Kontakte zu Girllovern suchst und laufe damit über die Straße. Hals und Beinbruch kann ich dir da nur wünschen.
- thepoweroflove
Ja, sorry man.

- Perma
- AoA: 8-14
Dafür gibts dann ein Backup vom Backup vom Backup. Frag' jetzt aber nicht, was passiert wenn die Welt untergeht.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- gelöscht_06
Wie jetzt... Welt untergehen... Worin soll sie denn untergehen? Das Meer ist doch an der Welt... Oder schwimmt unsere Erde?
Aber was passiert dann Perma? Wer hat dann ein Backup von der Welt? Und was suchen die ganzen Telefondesinfizierer hier?
Aber was passiert dann Perma? Wer hat dann ein Backup von der Welt? Und was suchen die ganzen Telefondesinfizierer hier?
wem nicht recht ist, dass hier kopien gemacht werden, der dürfte hier nimmer schreiben! google oder andere suchmaschienen und nichtsuchmaschinen roboter speichern hier unmengen!
verstehe da den einwand nicht so recht.
so wie ich das gelesen hab, will er es nur aufbewahren und ihm ist langweilig. jedenfalls fragt er ja wenigstens freundlich.
verstehe da den einwand nicht so recht.
so wie ich das gelesen hab, will er es nur aufbewahren und ihm ist langweilig. jedenfalls fragt er ja wenigstens freundlich.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
wenn die Welt untergeht (was nicht mehr lange dauern wird, ich sag nur 2012) dann müssen wie sie einfach wieder umdrehen wie in Pirates der Karibik 3
Ich frag nur, damals hatte Ronny als einziger das BackUp und dann kam die HD. Irgendwie hat er es noch gerettet
Ich frag nur, damals hatte Ronny als einziger das BackUp und dann kam die HD. Irgendwie hat er es noch gerettet
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??