Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Die Wahrheit

Abschied

Beitrag von Die Wahrheit »

Dies ist mein letzter Kommentar und ich werde ab sofort auch nicht mehr hier lesen.

Ich wuensche euch allen alles Gute. Bleibt euch selbst treu und tut immer das, was euer Gefuehl euch sagt. Wenn euer Gefuehl euch sagt, tu das, dann tut es auch; wenn es euch sagt, tu das nicht, dann laszt es um Gottes Willen auch bleiben.

Wer sucht, der findet! Es ist tatsaechlich so! Wollen ist Koennen! Nutzt die Chancen, die das Universum euch schenkt und hoert auf die Warnungen, die es euch zukommen laeszt. Macht nicht denselben Fehler wie ich, die Chancen nicht zu nutzen und die Warnungen zu ignorieren. Denn dann duerft ihr euch nicht beklagen, wenn die grosze Katastrophe eintritt. Ihr hattet ja nicht hoeren wollen. Ihr werdet es bitter bereuen, denn wenn die Katastrophe eingetreten ist, faellt es euch ploetzlich wie Schuppen von den Augen und ihr erkennt, welch mannigfaltige Chancen und Moeglichkeiten ihr gehabt, aber nicht genutzt habt. Wie oft ihr gewarnt worden seid, aber trotzdem euer Leben nicht entsprechend geaendert habt.

Ich werde dieses Forum, seine Teilnehmer, von denen jeder einzelne auf seine Weise ein wunderbarer, fantastischer, liebenswerter Mensch ist, und den unvergleichlichen Humor hier, der mir so viele Abende versueszt hat, vermissen. Vielleicht kehre ich eines Tages als registrierter Benutzer zurueck, dann erzaehle ich meine Geschichte.
Ovid

Re: Abschied

Beitrag von Ovid »

Der Abschied eines stummen Lesers.
Schade, dass wir dich nie kennenlernen durften.

Aber so ein Kennenlernen stellst du ja in Aussicht!? Wenn das mal nichts ist.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Die Wahrheit hat geschrieben:Dies ist mein letzter Kommentar und ich werde ab sofort auch nicht mehr hier lesen.

Ist jetzt hier kollektiver Abschied und dann immer wieder diese endgültigen.

Die Wahrheit hat geschrieben:Vielleicht kehre ich eines Tages als registrierter Benutzer zurueck, dann erzaehle ich meine Geschichte.

Nun denn, alles Gute bis dahin.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Traurig, ein solcher einausstand .. ALLES GUTE, auf ein wiederlesen. rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo Unbekannter,
Die Wahrheit hat geschrieben:Dies ist mein letzter Kommentar und ich werde ab sofort auch nicht mehr hier lesen.
Dein letzter Kommentar? Heißt das, Du hast hier auch geschrieben, möglicherweise sogar als reg. Nutzer?

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Die Wahrheit hat geschrieben:Vielleicht kehre ich eines Tages als registrierter Benutzer zurueck, dann erzaehle ich meine Geschichte.
Dann werde ich noch da sein und mich darüber freuen! Bis dahin: Nutze auch Du wohlüberlegt Deine Chancen - zum Bereuen ist danach immer noch Zeit. Schlimmer ist es, Chancen nicht genutzt zu haben und ihnen den Rest seines Lebens nachzutrauern.

Alles Liebe und Gute!
anneli

Beitrag von anneli »

die chance das letzte drittel aller Spezies auszurotten haben wir allemal, solange es uns noch gibt
Antworten