Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
sunshinekids
Beiträge: 142
Registriert: 11.10.2008, 23:54
Wohnort: sunshinekids= http://beam.to/dafyr

Mörderische Weihnachten (ein Hörspiel von Dreamland)

Beitrag von sunshinekids »

Also ich weiß ja jetzt nicht, ob GirlsMedia der Richtige Bereich dafür ist. Habe ein wenig Überlegt. Ins OffTopic gehört das aber auch nicht Wirklich rein, da es ja im entferntesten Sinne doch noch OnTopic ist. Na ja, müsst ihr Entscheiden, ob es Verschoben werden muss oder nicht.



Hatte mir gestern ein Hörspiel angehört von Dreamland, Folge8: Mörderische Weihnachten.



Dort geht einer im Weihnachtskostüm durch die Gegend und Meuchelt Leute ab. Aber zum Schluss kommt raus, dass es nicht irgendwelche sind, sondern alle haben was gemein. Alle Missbrauchen oder Missbrauchten sie Kinder. Wer das Hörspiel kauft, gibt gleichzeitig auch ne Spende an "Hänsel und Gretel" (ein Verein für Missbrauchte Kinder). Wer es sich kostenlos (ohne zu Kaufen und völlig legal) anhöhren möchte, der sollte am 6.Dezember auf HörspielTalk gehen.



Also meiner Meinung ist das ne Rechtfertigung von Lynchjustiz. Zum Schluss spricht der Weihnachtsmann auch noch mit dem Kommissar, dass die Gesetze nicht Ausreichend wären und viel härter Bestraft werden müssten. Zumindestens ein sehr Interessantes Thema, als ich das so höhrte.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

ohne zu Kaufen
klingt interessant


und völlig legal
und nun interessierts mich nimmer :) bin pirat, das muss man verstehen :)
Antworten