Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

CareChild wieder aktiv - gegen Krivon/PojkART

Beitrag von gelöscht_05 »

Kriminalität: CareChild attackiert Krivon/PojkART & FESTIVAL Webshop 06.12.2008



CareChild setzt Mivitec GmbH & Payment Network AG unter Druck und sendet Verleumdungsschreiben



Der Pseudo-Kinderschutzverein "CareChild" treibt mal wieder sein Unwesen. Mit Verleumdungsschreiben hat sich das Vorstandsmitglied Michael Kappe an die obigen Firmen gewandt und diese aufgefordert, die Domain Malchik.de bzw. Accounts zu sperren/kündigen. Ebenso hat sich Kappe an den Webshop FESTIVAL gewandt. Der Rechtsanwalt obiger Webshops ist zur vorerst außergerichtlichen Abmahnung bereits tätig geworden. Er wurde beauftragt, ggf. gerichtlich gegen die kriminiellen Machenschaften von CareChild vorzugehen...




Quelle

http://k13-online.krumme13.eu/news.php?s=read&id=1167



Maximo
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Ja ich denke mal, dass sich die Betroffenen offfensiv gegen solche Machenschaften zur Wehr setzen sollten. Und über Geldstrafen und Schadenersatzforderungen kriegt man solche Pseudokinderschützer sehr schnell ruhiggestellt.



Vielleicht kümmern die sich mal darum (care), dass kein Kind hungern muss der im Winter das Kinderzimmer nicht kalt ist.... hätten sie erstmal genügend zu tun und keine Zeit für dumme Briefchen.



Liebe Grüsse

asGL





Wer ist denn eigentlich Care Child, also was für Personen stehen dahinter? Vielleicht sollte sich mal jemand die Führungszeugnisse ansehen!
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Beitrag von John Doe »

Richtig so. Denen (CareChild) soll der letzte Cent rausgeklagt werden. Ich hoffe, dass die mal an jemanden geraten, der sie so richtig fertig macht. Am besten jemand, der das Geld und den Atem hat, die zu vernichten.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Wieso denn den Gar aus machen?

Lieber mal den Spieß umdrehen und bisschen mehr über die Leute dahinter veröffentlichen.



Wenn man was zerschlägt, dann hat man Splitter und die sind oft noch unangenehmer.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

ist doch ganz simpel, geht einfach in foren und verbreitet das carchild nur vorgibt kinder zu schützen.



ihr hättet gehört das dort auch mit kindern gehandelt wird und das carechild in wirklichkeit nur eine geschickte tarnung eines kinderhändlers ist.



frei nach dem motto, irgendwas bleibt immer hängen.



informiert euch wo dieser michael kappe wohnt. hat er selber kinder ? falls ja, geschichte ausdenken und diskret ans örtliche jugendamt wenden.



wo arbeitet er ? geschichte an den arbeitgeber (habt geklaute ware aus der firma von ihm gekauft) oder sowas in der art.



bezieht er Hartz4 ? brief an die ARGE (er arbeitet schwarz)



wer sind seine freunde ? erzählt ihnen das er von den behörden überwacht wird und alles in seinem dunstkreis "mit hineingezogen" werden wird.



hat er ne freundin oder frau ? dann geht er fremd.

wer ist weiblich hier? ruft bei ihm zuhause an bei seiner frau, sagt ihr wollt michael sprechen.verstrickt sie in ein gespräch was sie misstrauisch macht. sagt ihr er hätte euch nicht erzählt das er verheiratet sei....lasst eurer phantasie freien lauf.



bestellt waren auf seinen namen und sendet diese an seine adresse. anonym im webshop (proxy verwenden). so hat er den ärger alles wieder zurück senden zu müssen...andernfalls muss er zahlen !



hat er ein auto ?......die reifen....

trinkt er kifft er? polizei kontrolle....führerschein verlust falls ja. das tut weh!



telefon terror (nachts zweimal klingeln lassen und auflegen) sinn und zweck ist es das er wach wird,mehr nicht. weil er schläft und nicht so schnell abnehmen kann, kann man auch keine nummer rückverfolgen.



email spam terror mit anonymen email adressen. wer kennt seine email adresse? verbreitet sie im netz. möglichst oft, bevorzugt in foren, blogs, meldet euch mit der adresse auf allen möglichen angeboten an usw...den rest erledigt google und dessen robots. das dauert ca 4 wochen und er wird täglich mehr als 1000 spam mails bekommen. darin ersticken quasi. schon nach kurzer zeit is die mail adresse unbenutzbar geworden und er muss all seinen bekannten seine neue adresse mitteilen usw usf



für die technisch versierten hier...

wenn jemand ein "extrem verbotenes pic" auftreiben kann....ladet es anonym zu einem der filhoster rauf. schreibt ihm dann eine email mit fogendem text:



"hi michael, hier die auswahl die du angefragt hattest. wenn du die gesammte serie haben willst, kannst du wie immer bar zahlen. adresse haste ja noch."



link zum bild einfügen nicht vergessen. er wird natürlich draufklicken....er ist dumm wie stulle und löscht seinen cache nicht.....24 std später die polizei anrufen und ihn bezichtigen etwas illegales auf dem rechner zu haben. sie werden was finden, weil er seinen cache nicht gelöscht hat.



wenn sie wieder erwarten doch nichts gefunden haben, schadet es zumindest nicht das sie mal da waren....(nachbarn tuscheln) das macht keinen guten eindruck.....und wieder ist irgendwas hängen geblieben.



viel spaß





PS: ansonsten bin ich friedlich, wirlklich !
Vagina Fan
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

gelöscht_16 hat geschrieben:hat er ne freundin oder frau ? dann geht er fremd.

wer ist weiblich hier? ruft bei ihm zuhause an bei seiner frau, sagt ihr wollt michael sprechen.verstrickt sie in ein gespräch was sie misstrauisch macht. sagt ihr er hätte euch nicht erzählt das er verheiratet sei....lasst eurer phantasie freien lauf.


Hahaha. Sehr gut!



Und im Gegensatz zu manch anderem Deiner Vorschläge sogar legal. ^^





Ja, wir nutzen unsere Möglichkeiten noch nicht ansatzweise. Das gilt insbesondere auch für die (angeblich) weibliche Belegschaft. SUBVERSION!! :twisted:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Beitrag von gelöscht_05 »

John Doe hat geschrieben:Richtig so. Denen (CareChild) soll der letzte Cent rausgeklagt werden. Ich hoffe, dass die mal an jemanden geraten, der sie so richtig fertig macht. Am besten jemand, der das Geld und den Atem hat, die zu vernichten.


Der notwendige lange Atem etc. war und ist sicherlich verhanden, jedoch fehlen fast immer die notwendigen finanziellen Mittel dafür. Es gibt für solche Dinge leider keinen gemeinsamen Rechts-Fond und deshalb muss immer alles aus privater Hand bzw. von ganz wenigen Aktivisten getragen werden. Übringens ist diese traurig Wahrheit auch ein Grund dafür, warum es keine Verbesserung der Situation Pädophiler geben kann, geschweige denn von Emanzipation der Pädophilie zu reden. Oder anders gesagt: Die Pädos haben keine gut organisierte und starke Interessenvertretung in Form eines Vereines oder ähnliches. Im Klartext bedeutet dies, dass sehr vieles primär an den Pädos selbst scheitert oder irgendwann gedeihen kann. Das ist leider die bittere Wahrheit und das Leben.....



Maximo
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Beitrag von Marianne »

Die Ideen die gelöscht_16 weiter oben schreibt find ich super :twisted:

Mit sowas kann man voll spaß haben (Vorallem Telefonterror und verarschen das macht richtig spaß :lol: )
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Jo,das haben wir als Kinder oft gemacht um so mehr die geschimpft haben um so merh Spass hatten wir !! :lol:
Antworten