Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: kinder chats was haltet ihr davon

Beitrag von Cocolinth »

Bruce hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:OFFENSICHTLICH ist diese Tatsache gemeint:
Bruce hat geschrieben: 130 MSN-Kontakte..alles Männer, der jüngste 17
Und was sagt dies den genau aus??
Wie von Dir bereits bestätigt, sagt es für mich aus: Das Mädchen weiß, was es will. Es spielt gerne mit Männern.

Spricht ja nur für mein Kombinationsvermögen, das schon aus so wenig Information so zielsicher zu schlussfolgern. (Du magst das freilich als Zufallstreffer abtun -- aber ist es das wirklich? ;-) )
Genau, wieviele Kontakte sie hat und wie alt diese sind. Das sind die Tatsachen.
Alles andere ist Spekulation + Vermutung.
Na, wenn Du nicht genügend Kombinationsvermögen und/oder Hintergrundwissen hast, um aus Fakten über deren Face-Value hinaus Schlüsse zu ziehen, ist das Dein Makel, nicht meiner.

Cocolinth hat geschrieben: Heißt das, Du erkennst meinen Verdacht gegen Dich angesichts des von Dir mangelhaft oder unvollständig vermittelten Wissens als plausibel an?
Das heisst, ich anerkenne, dass du ohne bestimmtes Wissen drauflos behauptest.
:?

Aber darüber sind wir uns doch gar nicht einig. Sondern bloß darüber, dass Dein konsequentes Vorenthalten jenes Wissens, das mir fehlt, Dich wie beschrieben ziemlich übel aussehen lässt. Du selbst sagst ja, das sei der Grund für mein harsches Urteil über Dich, und ich stimme zu.

Schade, dass Du dieses Wissen offenbar auch weiterhin für Dich behalten willst. Ich hätte Dir Deine Ehrenrettung gewünscht. Wirklich, ich bin ja nicht zuletzt auch enttäuscht, dass ausgerechnet Du Dich als so jemand entpuppst. :|
Cocolinth hat geschrieben: Dir geht es also tatsächlich NICHT um das Anliegen des Mädchens, sondern, mit umgekehrtem Vorzeichen, um das der Männer mit denen sie chattet.
Nein...mir sind die 100 Wichs...ääm...Menschen schlicht EGAL...
Wieso stellst Du dann deren Anliegen über jene des Mädchens? :?

Bruce... bitte hör doch auf, Dir und mir etwas vorzumachen. Was ist denn hier eben gerade vor unser aller Augen geschehen?


Bruce: "Die Kleine spielt gern mit Männern. Das soll sie echt mal lieber lassen."

Coco: "Aber Bruce, wieso? Warum möchtest Du ihr diese unbeschwerte Freizügigkeit nehmen?"

Bruce: "Scheiß doch auf ihre unbeschwerte Freizügigkeit! Hauptsache, diese Scheißkerle vergnügen sich nicht mit meiner Kleinen! DARUM geht es mir! Ich krieg schon so'n Hals wenn ich nur dran denke, wie diese ekligen Wixer... Was?! Mir doch egal, ob das egoistisch ist! Die Schlampe soll aufhören mit dem Scheiß!"


:? :(

Ich meine, DAS ist doch im Grunde gerade passiert, auch wenn Du es natürlich nie mit diesen Worten auf den Punkt bringen würdest.
Cocolinth hat geschrieben: Du leugnest bzw. bedauerst also die TATSACHE, dass Gerichte den Wert von Behauptungen anhand von deren Plausibilität und mittels Indizien (z.B. möglichen Motiven) diskriminieren? Eines der WESENTLICHSTEN Instrumente der Wahrheitsfindung in der MODERNEN Rechtspraxis? XD
Nein, dass leugne ich nicht.
Gut, dann sind wir uns also einig, dass die Gerichte es tatsächlich anders handhaben und dort Behauptung eben nicht gleich Behauptung ist -- denn sie werden durchaus anhand ihrer Plausibilität und von Indizien gegeneinander abgewogen. Oder?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: kinder chats was haltet ihr davon

Beitrag von Bruce »

Nun gut, in einem da hast du Recht: Diese Kleine weis genau was sie will.
Und die spielt gern mit Männern, da kannst du was drauf wetten.
Jedoch muss ich sagen, dass sie ihre 130 Kontakte kaum dieser Tatsache zu verdanken hat.
weil...für sie reicht es einfach mal ne halbe Stunde in nem öffentlichen Chat ihre Addy bissel zu verteilen...und schon hat sie 10 neue...rechne wie schnell die auf 130 ist.

Nein, mein lieber...dieser Treffer kann man dir so nicht anrechnen.
Cocolinth hat geschrieben: Aber darüber sind wir uns doch gar nicht einig. Sondern bloß darüber, dass Dein konsequentes Vorenthalten jenes Wissens, das mir fehlt, Dich wie beschrieben ziemlich übel aussehen lässt. Du selbst sagst ja, das sei der Grund für mein harsches Urteil über Dich, und ich stimme zu.

Schade, dass Du dieses Wissen offenbar auch weiterhin für Dich behalten willst. Ich hätte Dir Deine Ehrenrettung gewünscht. Wirklich, ich bin ja nicht zuletzt auch enttäuscht, dass ausgerechnet Du Dich als so jemand entpuppst. :|
Toll...dann seh ich halt in deinen Augen übel aus...ist wohl weder das erste noch das letzte Mal.
Cocolinth hat geschrieben: Bruce... bitte hör doch auf, Dir und mir etwas vorzumachen. Was ist denn hier eben gerade vor unser aller Augen geschehen?


Bruce: "Die Kleine spielt gern mit Männern. Das soll sie echt mal lieber lassen."

Coco: "Aber Bruce, wieso? Warum möchtest Du ihr diese unbeschwerte Freizügigkeit nehmen?"

Bruce: "Scheiß doch auf ihre unbeschwerte Freizügigkeit! Hauptsache, diese Scheißkerle vergnügen sich nicht mit meiner Kleinen! DARUM geht es mir! Ich krieg schon so'n Hals wenn ich nur dran denke, wie diese ekligen Wixer... Was?! Mir doch egal, ob das egoistisch ist! Die Schlampe soll aufhören mit dem Scheiß!"
:D ok..deine Verschraubungen mal in allen Ehren. Tatsächlich ist es etwa so:



Bruce: Es gibt für Kinder auch Gefahren im Chat. Ich kenne so einen Fall.

Coco: Du hinterwäldnerischer Spieser und Spielverderber! Die Kleine will für uns tanzen,also lass sie doch tanzen.

Bruce: Woher willst du dass den wissen?

Coco: Allgemeinwissen und Himmlische Eingaben.

Bruce: So ein Blödsinn

Coco: Du reitest dich immer mehr in die Sosse !! Ich hab Rech,Recht,Recht!!
Das ist nicht deine Schlampe!!! Hörst du das?? Du egoistisch-verklempter Ober-Spiesser?? Die ist für uns ALLE da...


:? :(

Ich meine, DAS ist doch im Grunde gerade passiert, auch wenn Du es natürlich nie mit diesen Worten auf den Punkt bringen würdest.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: kinder chats was haltet ihr davon

Beitrag von Cocolinth »

Bruce hat geschrieben:Nun gut, in einem da hast du Recht: Diese Kleine weis genau was sie will.
Und die spielt gern mit Männern, da kannst du was drauf wetten.
Jedoch muss ich sagen, dass sie ihre 130 Kontakte kaum dieser Tatsache zu verdanken hat.
weil...für sie reicht es einfach mal ne halbe Stunde in nem öffentlichen Chat ihre Addy bissel zu verteilen...und schon hat sie 10 neue...rechne wie schnell die auf 130 ist.

Nein, mein lieber...dieser Treffer kann man dir so nicht anrechnen.
Sorry, Bruce, aber Du bescheißt Dich weiterhin selbst (was aus psychopathologischer Sicht jedoch verständlich ist).

WAR es denn bei ihr so, wie Du es jetzt schilderst? Hatte sie diese Kontakte binnen weniger Stunden nach dem Prinzip des Erstbesten zusammengeklaubt? Deine ursprüngliche Darstellung jedenfalls suggeriert etwas anderes:
Bruce hat geschrieben:Ergebniss von ein paar Monaten Chat:





-130 MSN-Kontakte..alles Männer, der jüngste 17
Aber ich will ja nicht kleinlich sein: SELBST WENN es so war und sie ihre 130 selektiv rein männlichen und praktisch ausschließlich erwachsenen MSN-Kontakte schon am ersten oder zweiten Tag der paar Monate zusammenhatte... was technisch/theoretisch durchaus möglich sein mag... WIESO BITTE sollte dies meine Schlussfolgerung hinfällig machen? XD WIESO BITTE sollte dies bedeuten, dass diese 130 Kontakte NICHT das Ergebnis ihrer Zielstrebigkeit und Freude am Spiel mit Männern sind, wie Du ja damit zu belegen versuchst? Non sequitur -- mindestens! Zumal das ja gar nicht ihrem von Dir attestierten Wesen entspräche.

Na, da hat der Maik in Dir aber wieder auf die Kacke gehaun... au wei.

Cocolinth hat geschrieben: Aber darüber sind wir uns doch gar nicht einig. Sondern bloß darüber, dass Dein konsequentes Vorenthalten jenes Wissens, das mir fehlt, Dich wie beschrieben ziemlich übel aussehen lässt. Du selbst sagst ja, das sei der Grund für mein harsches Urteil über Dich, und ich stimme zu.

Schade, dass Du dieses Wissen offenbar auch weiterhin für Dich behalten willst. Ich hätte Dir Deine Ehrenrettung gewünscht. Wirklich, ich bin ja nicht zuletzt auch enttäuscht, dass ausgerechnet Du Dich als so jemand entpuppst. :|
Toll...dann seh ich halt in deinen Augen übel aus...
Eine Ansicht über Deine Person, die ich jederzeit stichhaltig vertreten kann -- wie hier geschehen.
Bruce: Es gibt für Kinder auch Gefahren im Chat. Ich kenne so einen Fall.
Ich sogar mehrere. Und weiter? :?
Coco: Du hinterwäldnerischer Spieser und Spielverderber!
Ausgerechnet in dem Punkt, in dem ich Dir zustimme, versuchst Du wiederholt einen Widerspruch zu konstruieren. Wieso? Etwa, weil es der einzige ist, den Du gegen mich halten könntest?
Coco:[...] Die Kleine will [mit Männern spielen],also lass sie doch [...]

Bruce: Woher willst du dass den wissen?
Na, Du sagst es doch selbst.
Coco: Du reitest dich immer mehr in die Sosse !! Ich hab Rech,Recht,Recht!!
Das ist nicht deine Schlampe!!! Hörst du das?? Du egoistisch-verklempter Ober-Spiesser?? Die ist für uns ALLE da...


:? :(

Ich meine, DAS ist doch im Grunde gerade passiert
Ja, das Mädchen ist nicht Dein Besitz, Bruce. Sie tanzt auch für andere. Genau das ist Dein Problem mit ihr, das Dich zu solch verlogenen Ratschlägen unter falschen Schutzvorwänden treibt, bei denen es allem voran um DEINE Anliegen und Bedürfnisse geht und NICHT um ihre, ja, zum wesentlichen Teil sogar GEGEN ihre.

Immerhin scheinst Du Dich allmählich durchzuringen, auch dazu zu stehen.
Tatsächlich ist es etwa so:
TATSÄCHLICH ist es (sinngemäß) GENAU so:


Bruce: "Klar, könnte ein egoistischer Rat gewesen sein, das Chatten aufzugeben. Egal."

Coco: "Wie kann das egal sein? Es geht um ihre Freiheit!"

Bruce: "Papperlappap! Ich kann doch nicht zulassen, dass sich irgendwelche Typen beim Chatten mit ihr einen hobeln! [Und neu:] Dieser Egoismus ist doch legitim!"


Letztlich ein vollumfängliches Geständnis Deinerseits. Auch wenn Du für Verständnis wirbst (vergl. "Wer hätte ihn an meiner Stelle nicht getötet?").
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: kinder chats was haltet ihr davon

Beitrag von Bruce »

Cocolinth hat geschrieben: WAR es denn bei ihr so, wie Du es jetzt schilderst? Hatte sie diese Kontakte binnen weniger Stunden nach dem Prinzip des Erstbesten zusammengeklaubt? Deine ursprüngliche Darstellung jedenfalls suggeriert etwas anderes:

Aber ich will ja nicht kleinlich sein: SELBST WENN es so war und sie ihre 130 selektiv rein männlichen und praktisch ausschließlich erwachsenen MSN-Kontakte schon am ersten oder zweiten Tag der paar Monate zusammenhatte... was technisch/theoretisch durchaus möglich sein mag... WIESO BITTE sollte dies meine Schlussfolgerung hinfällig machen? XD WIESO BITTE sollte dies bedeuten, dass diese 130 Kontakte NICHT das Ergebnis ihrer Zielstrebigkeit und Freude am Spiel mit Männern sind, wie Du ja damit zu belegen versuchst? Non sequitur -- mindestens! Zumal das ja gar nicht ihrem von Dir attestierten Wesen entspräche.
Wie auch immer, Tatsache ist, sie sucht nicht aktiv nach Kontakten, sondern sie wird eher zugespammt damit.
Und alles Männer, ja. Was anderes Scheint es da nicht zu geben.


Naja...wie auch immer. Da magst du noch so trotzen und wüten...Sie geht den Weg den SIE für richtig hält...und zwar ungeachtet dessen, wie DU darüber denkst.

...und sollte dir dadurch ein Spielzeug durch die Lappen gehn...wenn intressierts?
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: kinder chats was haltet ihr davon

Beitrag von Cocolinth »

Bruce hat geschrieben:Wie auch immer, Tatsache ist, sie sucht nicht aktiv nach Kontakten, sondern sie wird eher zugespammt damit.
Das eine schließt das andere nicht aus. Nur, weil der Berg zum Propheten kommt, heißt das nicht, dass der Prophet nicht zu ihm wollte.
Und alles Männer, ja. Was anderes Scheint es da nicht zu geben.
Gibt es aber. Komisch, oder? ;-)

Sie geht den Weg den SIE für richtig hält...und zwar ungeachtet dessen, wie DU darüber denkst.
Glück für sie, wenn sie sich von Deinem faulen, "dringendsten" Rat nicht beeindrucken lässt und weiter mit Männern chattet, wie es ihr gefällt. Besser noch, wenn sie ihn durchschaut. ICH würde ihr ja dann raten, Dich zur Hölle zu jagen und sich einen weniger verlogenen, weniger obsessiven "Freund" zu suchen. Und zwar AUCH DANN, falls sie gar nicht mein Typ ist.

Aber vermutlich würde sie mir dann antworten, dass Du trotz Deiner Fehler einfach zu putzig seist, um Dich wegen sowas in die Wüste zu schicken. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
traeumer
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2008, 04:09

Re: kinder chats was haltet ihr davon

Beitrag von traeumer »

zählt knuddels auch zu einem sogenanten kinder-chat?
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: kinder chats was haltet ihr davon

Beitrag von Lobo »

Hallo traeumerli!Ich denke schon,oder?

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: kinder chats was haltet ihr davon

Beitrag von Bruce »

Cocolinth hat geschrieben: Glück für sie, wenn sie sich von Deinem faulen, "dringendsten" Rat nicht beeindrucken lässt und weiter mit Männern chattet,
IHR Weg kann auch der sein mir zu glauben.


Cocolinth hat geschrieben: wie es ihr gefällt. Besser noch, wenn sie ihn durchschaut. ICH würde ihr ja dann raten, Dich zur Hölle zu jagen
Möglicherweise sogar "dringenst"?? :shock:

Cocolinth hat geschrieben: und sich einen weniger verlogenen, weniger obsessiven "Freund" zu suchen.
Wer hat da was von Freund oder Freunding gesagt ? :?

Cocolinth hat geschrieben: Aber vermutlich würde sie mir dann antworten, dass Du trotz Deiner Fehler einfach zu putzig seist, um Dich wegen sowas in die Wüste zu schicken. ;-)
Juhu, putzig bin :cool:
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: kinder chats was haltet ihr davon

Beitrag von Cocolinth »

Bruce hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben: Glück für sie, wenn sie sich von Deinem faulen, "dringendsten" Rat nicht beeindrucken lässt und weiter mit Männern chattet,
IHR Weg kann auch der sein mir zu glauben.
Es wäre bedauerlich, wenn sie auf den Trug hereinfallen würde.

Wir sind uns sicher (bzw. hoffentlich) darin einig, dass es eher in ihrem Interesse ist, solche Ratschläge zu befolgen, die wirklich ihren Anliegen dienen statt etwa ihre Freiheiten unter falschem Schutzvorwand unnötigerweise den Anliegen des Ratgebers selbst zu opfern. (Jetzt mal ganz allgemein, ohne spezifisch Dich und Deinen Rat damit zu meinen. ;-) )

Cocolinth hat geschrieben: wie es ihr gefällt. Besser noch, wenn sie ihn durchschaut. ICH würde ihr ja dann raten, Dich zur Hölle zu jagen
Möglicherweise sogar "dringenst"?? :shock:
Wie gesagt. Das Problem ist weniger, dass Du ihr dringendst zu etwas rätst, sondern worin dieser Rat besteht und welchen Anliegen er eigentlich Rechnung trägt (Deinen) bzw. welchen Anliegen er zuwider läuft (ihren).

Hättest Du ihr beispielsweise gar BEFOHLEN, nicht vor einen fahrenden Zug zu springen, hättest Du sicherlich wenig Protest von mir geerntet. RÄTST Du ihr aber so einen Stuss wie in Diesem Fall, kannst Du Dir meiner Kritik sicher sein. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: kinder chats was haltet ihr davon

Beitrag von Bruce »

Cocolinth hat geschrieben: Es wäre bedauerlich, wenn sie auf den Trug hereinfallen würde.

Wir sind uns sicher (bzw. hoffentlich) darin einig, dass es eher in ihrem Interesse ist, solche Ratschläge zu befolgen, die wirklich ihren Anliegen dienen statt etwa ihre Freiheiten unter falschem Schutzvorwand unnötigerweise den Anliegen des Ratgebers selbst zu opfern. (Jetzt mal ganz allgemein, ohne spezifisch Dich und Deinen Rat damit zu meinen. ;-) )
...........
Wie gesagt. Das Problem ist weniger, dass Du ihr dringendst zu etwas rätst, sondern worin dieser Rat besteht und welchen Anliegen er eigentlich Rechnung trägt (Deinen) bzw. welchen Anliegen er zuwider läuft (ihren).
Du ärmster hast noch immer nicht begriffen, wie die Machtverhältnisse sind und wer eintscheidet was ihre Freiheiten und Anliegen zu sein haben.
Ich befürchte leider, dass du da nichts zu husten hast.
Ich zwar eig. auch nicht, jedoch steht es ihr halt frei meine Ratschläge anzunehmen oder nicht. Ein Recht dass du ihr nicht nehmen kannst.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: kinder chats was haltet ihr davon

Beitrag von Cocolinth »

Bruce hat geschrieben:Du ärmster hast noch immer nicht begriffen, wie die Machtverhältnisse sind und wer eintscheidet was ihre Freiheiten und Anliegen zu sein haben.
Bruce, WANN ist es JEMALS im Interesse einer Person, von einem anderen in dessen Eigeninteresse zu ihrem Nachteil VERARSCHT zu werden?

Wenn irgendein Scharlatan ihr einredet, sie solle lieber dringendst ihre jetzigen und künftigen Ersparnisse auf sein Konto überweisen, sonst wird Gott sie töten, und sie fällt tatsächlich darauf rein, WAS bitte ist damit entschuldigt oder gerechtfertigt, dass das dann IHRE "Entscheidung" war... darauf hereinzufallen?

Dein Selbstbetrug nimmt unerträgliche Formen an, Bruce.
Ich befürchte leider, dass du da nichts zu husten hast.
Dein Bedauern ist berechtigt.
Ich zwar eig. auch nicht, jedoch steht es ihr halt frei meine Ratschläge anzunehmen oder nicht. Ein Recht dass du ihr nicht nehmen kannst.
Es steht ihr auch frei, in die Todesfalle eines psychopathischen Stalkers zu tappen. Also, alles in Butter?

Dass es ihr "frei steht", auf Deine Verarsche hereinzufallen, ändert nichts daran, dass es nicht in ihrem Interesse wäre.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: kinder chats was haltet ihr davon

Beitrag von Bruce »

Cocolinth hat geschrieben:
Bruce, WANN ist es JEMALS im Interesse einer Person, von einem anderen in dessen Eigeninteresse zu ihrem Nachteil VERARSCHT zu werden?

Wenn irgendein Scharlatan ihr einredet, sie solle lieber dringendst ihre jetzigen und künftigen Ersparnisse auf sein Konto überweisen, sonst wird Gott sie töten, und sie fällt tatsächlich darauf rein, WAS bitte ist damit entschuldigt oder gerechtfertigt, dass das dann IHRE "Entscheidung" war... darauf hereinzufallen?
Freiheit hat nun mal ihren Preis...den Preis des Irrtums und der Fehlentscheide.

Cocolinth hat geschrieben: Dein Bedauern ist berechtigt.
ach...du möchtest sie etwas durch die Mangel drehen?? Dass sie auch so denkt und entscheidet wie du dass gerne hättest??

Und ich bin mir sicher du willst nur ihr Bestses..

Cocolinth hat geschrieben: Es steht ihr auch frei, in die Todesfalle eines psychopathischen Stalkers zu tappen. Also, alles in Butter?
Ja, diese Freiheit steht ihr doch zu...oder willst du was anderes behaupten jetzt?

Cocolinth hat geschrieben: Dass es ihr "frei steht", auf Deine Verarsche hereinzufallen, ändert nichts daran, dass es nicht in ihrem Interesse wäre.
Wie gesagt bist du eben NICHT der Herscher ihrer Intereressen.

Aber ich finde es putzig, wie du dieses Mädchen vor dem bösen Bruce beschützen möchtest...
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: kinder chats was haltet ihr davon

Beitrag von Cocolinth »

Bruce, bitte geh doch mal ein paar Schritte zurück und schau Dir mal an, was Du hier eigentlich schreibst. Es ist schlicht ABSURD.

Denn meiner Anschuldigung gegen Dich, dass Du das Mädchen verarschst und dadurch dazu bringen willst, sich unnötig zu beschränken, entgegnest Du damit, dass es ja ihr gutes Recht sei, von Dir verarscht zu werden. XD

Falls DAS Deine einzige Verteidigung ist, brauchen wir eigentlich nicht weiter zu diskutieren: schuldig im Sinne der Anklage! Quod erat demonstrandum.
Bruce hat geschrieben:Freiheit hat nun mal ihren Preis...den Preis des Irrtums und der Fehlentscheide.
Eben. Dir zu glauben wäre ein solcher Irrtum und ein Fehlentscheid. Denn Du verarschst das Mädchen zu egoistischen Zwecken und auf ihre Kosten. Das ist der Punkt. :!:
Cocolinth hat geschrieben: Dein Bedauern ist berechtigt.
ach...du möchtest sie etwas durch die Mangel drehen?? Dass sie auch so denkt und entscheidet wie du dass gerne hättest?? Und ich bin mir sicher du willst nur ihr Bestses..
Ja.
Cocolinth hat geschrieben: Es steht ihr auch frei, in die Todesfalle eines psychopathischen Stalkers zu tappen. Also, alles in Butter?
Ja, diese Freiheit steht ihr doch zu...oder willst du was anderes behaupten jetzt?
Sicher. Aber entschuldigt das den Stalker? Entschuldigt das Dich? Ist also alles in Butter, wenn das Mädchen dann aufgeschlitzt in der Gosse liegt? Ist das wirklich Deine Meinung?
Cocolinth hat geschrieben: Dass es ihr "frei steht", auf Deine Verarsche hereinzufallen, ändert nichts daran, dass es nicht in ihrem Interesse wäre.
Wie gesagt bist du eben NICHT der Herscher ihrer Intereressen.
Müsste ich das erst sein? Wozu?
Aber ich finde es putzig, wie du dieses Mädchen vor dem bösen Bruce beschützen möchtest...
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: kinder chats was haltet ihr davon

Beitrag von Bruce »

Cocolinth hat geschrieben: Denn meiner Anschuldigung gegen Dich, dass Du das Mädchen verarschst und dadurch dazu bringen willst, sich unnötig zu beschränken, entgegnest Du damit, dass es ja ihr gutes Recht sei, von Dir verarscht zu werden. XD
Das von "verarscht"..ist deine Dichtung.


Bruce hat geschrieben:Freiheit hat nun mal ihren Preis...den Preis des Irrtums und der Fehlentscheide.
Cocolinth hat geschrieben: Eben. Dir zu glauben wäre ein solcher Irrtum und ein Fehlentscheid.
In DEINEN Augen, vieleicht....jedoch sind alleine IHRE Augen massgebend.
Bruce hat geschrieben:ach...du möchtest sie etwas durch die Mangel drehen?? Dass sie auch so denkt und entscheidet wie du dass gerne hättest?? Und ich bin mir sicher du willst nur ihr Bestses..
Cocolinth hat geschrieben: Ja.
ein glattes Geständniss, schuldig im Sinne der Anklage!

Cocolinth hat geschrieben: Sicher. Aber entschuldigt das den Stalker? Entschuldigt das Dich? Ist also alles in Butter, wenn das Mädchen dann aufgeschlitzt in der Gosse liegt?
Du vergleichst mich mit nem Schlitzer oder Stalker??
Gehts noch tiefer? Gehen dir die Argumente aus?? Bild das Vor-BILD??
Bruce hat geschrieben: Wie gesagt bist du eben NICHT der Herscher ihrer Intereressen.
Cocolinth hat geschrieben: Müsste ich das erst sein? Wozu?
Lies deine Worte...:
Bruce:
ach...du möchtest sie etwas durch die Mangel drehen?? Dass sie auch so denkt und entscheidet wie du dass gerne hättest?? Und ich bin mir sicher du willst nur ihr Bestses..

Coco:
Ja.
Bruce hat geschrieben: Aber ich finde es putzig, wie du dieses Mädchen vor dem bösen Bruce beschützen möchtest...
Cocolinth hat geschrieben: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
Ich mag eure holde Ritterlichkeit, edler Ritter der Vormundschaft und des Kinderschutzes.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: kinder chats was haltet ihr davon

Beitrag von Cocolinth »

Bruce hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben: Denn meiner Anschuldigung gegen Dich, dass Du das Mädchen verarschst und dadurch dazu bringen willst, sich unnötig zu beschränken, entgegnest Du damit, dass es ja ihr gutes Recht sei, von Dir verarscht zu werden. XD
Das von "verarscht"..ist deine Dichtung.
Wie würdest Du es denn sonst nennen, jemanden aus egoistischen Gründen durch falsche Vorwände um seine Freiheiten (oder z.B. sein Geld) zu betrügen? "Betrug" vielleicht? Meinetwegen.
Bruce hat geschrieben:Freiheit hat nun mal ihren Preis...den Preis des Irrtums und der Fehlentscheide.
Cocolinth hat geschrieben: Eben. Dir zu glauben wäre ein solcher Irrtum und ein Fehlentscheid.
In DEINEN Augen, vieleicht....jedoch sind alleine IHRE Augen massgebend.
So lange sie darauf hereinfällt, hält sie es für keinen Irrtum -- gerade darin besteht ja der Betrug.

Ein Betrug ist auch und gerade dann einer, wenn ihm jemand zum Opfer fällt. :!:
Bruce hat geschrieben:ach...du möchtest sie etwas durch die Mangel drehen?? Dass sie auch so denkt und entscheidet wie du dass gerne hättest?? Und ich bin mir sicher du willst nur ihr Bestses..
Cocolinth hat geschrieben: Ja.
ein glattes Geständniss, schuldig im Sinne der Anklage!
Welche Anklage? Du tust ja so, als sei es was Schlimmes, ein Mädchen vor Betrügern beschützen und in ihren Anliegen unterstützen zu wollen. :?

Ist halt nicht bei jedem bloß ein Vorwand, um egoistische Anliegen durchzusetzen. Sorry.
Cocolinth hat geschrieben: Sicher. Aber entschuldigt das den Stalker? Entschuldigt das Dich? Ist also alles in Butter, wenn das Mädchen dann aufgeschlitzt in der Gosse liegt?
Du vergleichst mich mit nem Schlitzer oder Stalker??
Hast Du doch eben selbst, nämlich auf der Vergleichbasis ihrer Freiheit, von Leuten wie Dir (oder eben dem Stalker) verarscht zu werden.

Wieso regst Du Dich eigentlich so auf über den Vergleich? Ist doch alles ihre Entscheidung. Ist doch ihre Freiheit, wie Du sagst. Ist doch alles in Butter, wenn sie auf so jemanden hereinfällt, oder? (Deine Antwort, wörtlich: "Ja")
Bruce hat geschrieben: Aber ich finde es putzig, wie du dieses Mädchen vor dem bösen Bruce beschützen möchtest...
Cocolinth hat geschrieben: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
Ich mag eure holde Ritterlichkeit, edler Ritter der Vormundschaft und des Kinderschutzes.
Es ist keine Bevormundung, das Opfer eines Betrugs über denselben aufzuklären. (Und ja, da kann man schon etwas Ritterliches drin sehen. Da gebe ich Dir Recht. ;-) )

Das würde ich übrigens nicht wesentlich anders sehen, wenn das Mädchen bereits über 14/18 also kein Kind mehr wäre.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten